Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dietz Dr. u. Mrugalla-Rox Dr. Rox Tierärztliche Gemeinschaftspraxis

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Brakel
g8fAm kSchützenzwa sngttoer 72289956A
 3 7313 2 0 3 4 Bs6r9ghakeilbql
zur Karte
6570 565 72 37 32 8 751 5  79 1 477 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

15:30 18:00

Dienstag

11:00 12:00
15:30 18:00

Mittwoch

10:00 11:00

Donnerstag

15:30 18:00

Freitag

11:00 12:00
15:30 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

elly247

, 04.02.2020 golocal

„Meine kleine Hündin musste als Notfallpatientin bei Dr. Dietz vorstellig werden. Es war an einem Samstagvormittag und meine Hündin litt unter starken Schmerzen und Brechdurchfall. Herr Dr. Dietz hat einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Seine Auftreten war sehr kompetent, seine ruhige und nette Art in dieser Situation beruhigend. Am Nachmittag verschlechterte sich der Zustand der Hündin wieder. Herr Dr. Dietz riet mir, da er eine ernsthafte Krankheit vermutete, keine Zeit zu vergeuden und in eine Tierklinik zu fahren. Meine Hündin hatte einen Tumor, sie wurde dort am nächsten Tag eingeschläfert.
Mit meinem neuen Hund werde ich nun regelmäßig Herrn Dr. Dietz konsultieren, da mir seine hilfsbereite Art sehr gefallen hat.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun7hmggt8q 6mwmeglde1hn
*

Ein golocal Nutzer

, 29.10.2019 golocal

„Bewertung aus 2001.
Erfahrung mit Dr. Mrugalla: Meine Stute lag damals in Geburt. Nach meinem Anruf kam er, schaute kurz und verschwand mit den Worten"Das dauert noch". Ich hatte ihn beim Grillfest gestört. Stunden später rief ich wieder an. Da kam dann Dr. Dietz, der die Lage sofort erkannte und uns in die Tierklinik schickte. Für meine Stute leider zu spät. Noch in der gleichen Nacht musste sie eingeschläfert werden und ich zog mein Fohlen mit der Flasche gross. Hätte Dr. Mrugalla meine Stute untersucht, hätte sie nicht sterben müssen! Mein Fazit: Wenn einem Tierarzt eine Grillparty wichtiger ist als das Leben eines Tieres kann ich nur negativ bewerten!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe00rtueangf61 me1odlde60n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Diätetik, Hygenie

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis