Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deichmann Schuhe

Eintrag gefunden unter: Schuhwaren Brakel
Am Sfy8auvvkpdhej2iiezq8mer We4dcg 66
 3 1 83 0 3 144 e90Bra576tkh5bel
zur Karte
6120 5 5112 4937 5722 2  3 22 9 32 101  4 5 965  2 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

joergb.

, 19.12.2018 golocal

„Der alte Deichmann in der Warburger Strasse schließt zum 31.12.2018. Die Fenster hängen schon voll mit Angebotsschildern. Bis 50 Prozent Preisnachlaß gibt es.

Hier im Sudheimer Weg 8 ist der neue Deichmann entstanden.

Er befindet sich über dem Action Markt, zusammen mit Takko.

Die Brakeler nennen diese Ecke die neue Mitte.

Aldi und Lidl haben hier neu gebaut. In das leere Adler Moden Gebäude ist Rossmann eingezogen. Dafür steht in der Fußgängerzone - die sowieso schon ausgebrannt ist an Geschäften - wieder ein großes Ladenlokal leer.

Der REWE war als erstes mit einem Getränke- und Lebensmittelmarkt hier zur Stelle. Dann siedelte sich gegenüber ein Ärztehaus mit Apotheke und Friseur an. Ein Bäcker mit Kaffee kam dazu ein Geschäft das Fahrräder und Gartengeräte verkauft, sowie Reparaturen und Wartungen durchführt.

Mit Action, Takko, Deichmann und einem Küchenstudio ist die neue Mitte komplett.

Zum Deichmann kann ich nur sagen, er ist für mich genauso, wie der alte Deichmann in der Warburger Strasse. Es ist einfach nicht mein Schuhparadies.

Er wird aber bestimmt von den anderen Geschäften in der neuen Mitte profitieren.
Weiterlesen Text ausblenden

Btpu4ewxzeert 8ung g35maajelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Sneaker

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis