Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Paparazzi Pizzeria

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Brakel
A7glm rumM30afa3srkt 05
5393 3 0 0513 4394 Br2akorglew8zul
zur Karte
790 855 2 417 902 998  6 07 5 8  1 374 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Christian Reineke

, 10.08.2017 golocal

„Sehr gute Qualität und schneller Bringdienst!

Bewyg2wert9j2yu8gungw6i m0elden
* * * *

joergb.

, 04.05.2016 golocal

„Am 04. Mai mußten meine Lebensgefährtin und ich dringende Ware für ihren Arbeitgeber bei einer Firma in Brakel abholen. Als wir um kurz nach 15 Uhr bei der Firma ankamen, waren zwei Positionen noch nicht fertig. Auf Nachfrage wie lange es dauerte teilte man uns mit, eine Position könnte noch gegen 18.30 Uhr fertig werden. Was tun? Nicht lange überlegt, abgesprochen, wir kommen um 18.30 Uhr wieder.

Also zu meiner Mama gefahren, Smaltalk gehalten und dann die Idee, wir packen Mama ein und fahren in die Pizzeria Paparazzi, von der Mama so geschwärmt hatte vor Wochen. Hier war sie mit ihren Freundinnen essen und die Damen waren alle völlig begeistert (alles Damen über 70 Jahre).

Die Pizzeria Paparazzi ist nach einem Brand 2013/2014, mit dem ganzen Mobiliar komplett zerstört worden. Die Neueröffnung fand am 01. August 2014 statt.

Innen hat sich einiges getan. Eine wie ich finde, moderne Struktur. Eine Theke mit Barhockern, auf denen man einfach mal ein Getränk zu sich nehmen kann, aber auch viele Tische, die unterschiedlich zusammengestellt werden können, je nach Größe der Gruppe, die hier etwas verzehren möchte.

Wir drei haben einen Tisch am Fenster aussuchen dürfen. Man sieht auf den Marktplatz von Brakel und das wunderschöne Rathaus. Der Kernbau vom Rathaus stammt aus dem 13. Jahrhundert. Der Gotische Treppengiebel ist aus dem 14. Jahrhunderts und der Ratskeller aus dem 16. Jahrhundert.

Da wir sehr früh vor Ort waren – 17.30 Uhr – und es mitten in der Woche war (an einem Dienstag), war auch sonst kein Gast im Lokal. In der Wartezeit auf das Essen, kamen aber einige Bestellungen für den Lieferservice herein.

Die Bestellung konnte ruckzuck aufgegeben werden. Die Getränke waren in nicht einmal zwei Minuten am Tisch.

Meine Lebensgefährtin hatten beide eine Pizza. Die Pizzen gibt es in groß und klein. Wir reden dann hier von ca. 24 und 28 cm Größe. Meine Lebensgefährtin hatte eine Pizza Gemüse (nennt sich so, da komplett vegetarisch). Die Pizza war gut belegt und außen mit einem knusprigen Rand. Der Tag war nicht zu dick und in der Mitte war die ganze Pizza schön durch und der Teig fest und knackig.

Bei meiner trifft die Beschreibung auf die Qualität genauso zu. Ich hatte eine Pizza Massimo die sehr üppig belebt war. Thunfisch, Artischocken, Spiegelei, Krabben, Salami, gekochte Schinken, Paprika, Pilze und das ganze mit Käse überbacken – hier fehlte nichts. Auch meine Pizza war sehr, sehr lecker.

Meine Mama hatte Kartoffelauflauf. Dazu wir ein Pizzabrot gereicht. Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen beim Italiener einen Kartoffelauflauf zu bestellen, muß aber sagen, er war total lecker. Meine Mama hat es sogar geschafft, ihn komplett aufzuessen. Nur das Pizzabrot mußte sie mit nach Hause nehmen. War aber kein Problem, da der Inhaber sofort mit Alufolie an den Tisch kam, damit wir es einpacken konnten.

Zu dem Essen hatten wir noch ein alkoholfreies und ein alkoholhaltiges Weizen der Marke König Ludwig, sowie eine Cola. Das ganze für 30,10 Euro. Da kann man ja wohl nichts zu sagen.

Die Speisekarte in der Pizzeria Paparazzi ist natürlich irre umfangreich. Klappt man sie auf, kommen die ersten beiden Seiten nur mit Pizzen. Seite drei enthält alle möglichen Nudelgerichte, Seite vier besteht nur aus Salaten. Auf Seite fünf werden Fleischspezialitäten wie Putenschnitzel verschiedener Variationen, verschiedene Cordon Bleu Arten und Steakvariationen. Auf der letzten Seite sind dann die einzelnen Getränke aufgelistet.

Für Partys außer Haus wird ein Pizzawagen mit Personal vermietet: laut Speisekarte im Restaurant ist dies bis zu 10.000 Partygäste möglich.

Für meine kleine Heimatstadt Brakel, gebe ich dieser schönen Location vier Sterne von möglichen fünf Sternen. Den fünften Stern kann ich leider nicht vergeben, da es am Ende doch noch zwei kleine Wermutstropfen gibt. Der erste Wermutstropfen ist der, durch die Treppenstufen am Eingang, ist das Lokal für Menschen mit Behinderung nicht geeignet. Selbst wenn auf dem Marktplatz Tische und Stühle aufgestellt werden, haben Menschen mit Handicap, keine Chance die Toiletten zu benutzen, da sie die Treppenstufen überwinden müssten.

Wermutstropfen zwei ist, man kann leider nur bar bezahlen. Kartenzahlung ist nicht möglich.

Update: Ab einer Bestellung von 25 Euro gibt es eine Flasche Wein gratis (ich
gehe einmal davon aus, da gilt für außer Haus Bestellungen)


Update vom 27.10.18:

Heute war ich mit Mama hier.

Wir haben sehr lecker gegessen. Ich hatte Spaghetti à la Chef und ein alkoholfreies Bier. Meine Mutter hatte Championgschnitzel aus Putenfleisch und eine Bitter Lemon. Bezahlt haben wir 22,10 Euro. Da kann man nicht meckern. Die Spaghetti kosteten 8,50 Euro und das Schnitzel 8 Euro.

Die Bedienung war super freundlich und flink. Das Trinkgeld hatte sie sich wirklich verdient (2,90 Euro).

Hier werden wir garantiert noch öfter hingehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertgcdeunqg mz31zelwde n
* * *

wbx

, 28.08.2012 golocal

„Dieses Restaurant nutze ich überwiegend als Lieferservice. Der Flyer gibt eine reichhaltige Auswahl an Pizza, Döner etc.
Der Lieferservice ist kostenlos und liefert bereits schon für nur einen Döner.Weiterlesen Text ausblenden

Bewesrtuwng mg5eel jn2de2b73n

stotifae

, 29.08.2011 Yelp

„Das Paparazzi ist ein anständiger Italiener, nichts für Gourmets, aber die Leute sind freundlich und das Essen, speziell die Pizza, ist in ...mehr

Bewerfnptmayun63g oq2pmeln2den

doc1

, 07.03.2010 Yelp

„Direkt am Rathaus gelegene Pizzeria. Freundliches Äußeres. Innen recht gemütlich eingerichtet.
Die  Getränke kamen relativ schnell. Die ...mehr

Be 3x6weertu0xnhnmg melderd8n

6007

, 27.10.2008 Yelp

„Die Einrichtung ist sehr dunkel und alt. Die Wände gelb/braun vom Tabakrauch. Es waren auch keine Gäste außer mir im Restaurant. Die ...mehr

skBewtertp2u8ng meldhen
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Haben Salat bestellt, einmal Thunfisch,einmal gr. Bauernsalat. War sehr lecker,plus gratis ...mehr

Bewertunjgy 7melgade7an

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis