Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gaststätte Waldschänke

Eintrag gefunden unter: Gemeindeverwaltungen Brakel
Bjprujnnenagkqalolee 057863820
393 0553 870 6723 54 B rak5cea3ml
zur Karte
7520 91 495 9621  327 4102  071 7830 181 8183 1 7 133 758 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

joergb.

, 03.02.2019 golocal

„Die Einrichtung ist gediegen und rustikal. Die Speisekarte ist in grünem Kunstleder eingebunden.

Ein oder zwei Kuchen werden dem Gast angeoten. Außerdem gibt es frische Waffeln mit Eis, Sahne, heißen Kirschen (auch alles zusammen) oder einfach pur mit Puderzucker.

Vom Fass gibt es das einheimische Bier der "Rhederschen Dampfbrauerei". Verschiedene Biersorten sind im Angebot.

Einige wenige Parkplätze gibt es direkt am Restaurant, ansonsten steht der große Parkplatz 250 Meter am Fuß des Restaurants zur Verfügung.

Hinter dem Restaurant befindet sich der große Kinderspielplatz. Von ihm aus gehen die Spazierwege zum Ehrenfriedhof und in den Kaiser-Wilhelm-Hain.

Es gibt eine einfache, schmackhafte und bürgerliche Küche.

ZehnTeesorten sind im Angebot, ebenso wie verschiedene Kaffeespezialitäten und Kakao mit oder ohne Sahne.

Ich hatte ein Stück Marientorte. Die Größe war imposant, der Geschmack ging so. Ich habe schon besseren Kuchen gegessen. Die Waffel mit heißen Kirschen, Sahne und Vanilleeis von meiner Mutter sah besser aus und schmeckte auch super (ich durfte probieren).

Als Getränk hatten wir einen Kakao ohne Sahne (meine Mutter) und einen Rooibos Tee mit Vanille für mich.

Zum Tee gab es braunen Kandis.

Sollte ich meine Mutter nochmal hier hin begleiten, würde ich die Waffel mit heißen Kirschen, Vanilleeis und Sahne nehmen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be6oj4wed5d5r2182tung uhlmeua6lden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis