Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Totz GmbH Honda Autohaus

Eintrag gefunden unter: Automobile Brakel
tiDriburgeg5r Stiorij. 7505
 3 313 310 3 6024 qyBup6rakpaxgel
zur Karte
 0 01 5 6 2 797 262 6 99 4 95 91 28 78 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Totz GmbH Honda Autohaus

Geöffnet

Montag

07:45 17:30

Dienstag

07:45 17:30

Mittwoch

07:45 17:30

Donnerstag

07:45 17:30

Freitag

07:45 17:30

Samstag

07:45 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Weitere Einträge und Filialen

Totz GmbH Honda Autohaus
sm1Drizfburgd er Sjvmtr. 143458A
33 3 000 073 7 54 Brxatukqel
830 585 2 477 2   1 1234  4 34 4 Gratis anrufen
 0 095 82 77 72  81 0 2 6140 3

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

joergb.

, 05.02.2018 golocal

„Immer wenn ich in Brakel bin tanke ich bei meinem alten Schulkameraden, der eine Marken-Tankstelle betreibt. Es ist eine der wenigen Tankstellen in Deutschland, die noch in Privateigentum ist und nur den Treibstoff von dem Markenpartner bezieht. Er ist auch nicht darauf angewiesen bei dem Non-Food-Partner der Marken-Gesellschaft seine Non-Food-Waren komplett zu kaufen, sondern kann selber entscheiden, was er in seiner Tankstelle führen möchte und was nicht.

Nun ist es schon zweimal vorgekommen das der No-Name Treibstfoff am Autohaus Totz - nur 200 Meter weiter - wesentlich preiswerter war. Wenn ich sage wesentlich preiswerter, dann meine ich nicht nur ein, zwei oder drei Cent.

Am letzten Wochenende lag der Dieselpreis acht Cent auseinander. Bei einer solchen Differenz hört es für mich leider mit der Freundschaft auf. Ich weiß, mein Schulkollege kann da nichts für, da seine Preise von der Markengesellschaft gesteuert werden.

Öfters im laufe des Tages stellt sich der Preis von alleine um. Bei acht Cent allerdings - und das war am Wochenende nicht das erste mal - muß ich einfach fremd gehen.

Die Totz-Brüder, egal wer von ihnen in der Tankstelle Dienst hat, sind immer gut drauf und haben für ihre Kunden auch einen lustigen Spruch über.

Die Tankstelle ist sauber, ordentlich und die Zapfanlage modern ausgestattet (Absaugsystem, saubere Zapfpistolen). Es gibt auch eine Münzsäule, an der man seine zu tankende Summe in Euro vor dem eigentlichen Tankvorgang schon eingeben kann.

Ich werde wohl weiterhin bei groben Preisunterschieden zwischen den beiden Tankstellen wechseln.
Weiterlesen Text ausblenden

Be9jwerh3tunwbygehms meolden
* * * * *

kdb4

, 23.10.2014 golocal

„Rund um zufrieden ;-)))

so2eBdoujei0wertunqwwg mmm4welden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice, Abschleppdienst

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis