Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Seibert GmbH & Co. KG - Automobile -

Eintrag gefunden unter: Automobile Brakel
65Dribuzh1rgerr aStr. 37115009
13 3 7980 7843 184 sfBrx2aktel
zur Karte
0 0 8275 2 2817 4422 666 13 3 037  342 50 4- 1 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 65 2 6037 2 180 23 7 112 380 - 6 0

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

joergb.

, 19.02.2018 golocal

„Am Dienstag fuhr ich von Bremen in Richtung Brakel als auf der Autobahn erst die Glühlampe im Display blinkte und anschließend die Motorleuchte.

Während der blinkenden Glühlampe schaltete der Motor des VW Golf sofort auf Notagregat um, d.h., mehr als 140 km/h auf gerader Strecke waren nicht machbar.

Nach kurzer Pause auf einem Rastplatz ging während der Weiterfahrt die Motorleuchte auch noch an. Meine Laune war im Keller.

In Brakel angekommen, fuhr ich zum Autohaus Seibert. Ich ging zur Serviceannahme und erklärte dem Meister das Problem.

Der Meister ging sofort mit mir zum Auto, sah sich das Problem an und fuhr mit dem Pkw in die Halle um den Fehler von einem Gesellen auslesen zu lassen. Ich könnte darauf warten.

Nach kurzer Zeit teilte mir der Meister mit, der Regler der Drosselklappe wäre defekt.

Auf meine Frage wie schnell er das reparieren könnte, sagte er mir, er müsse das Teil erst besorgen. Aber am Mittwoch Mittag müsste er fertig sein. Ich gab ihm den Auftrag den Pkw zu reparieren.

Pünktlich um 12 Uhr am Mittwoch ging ich zum Autohaus, weil ich sowieso in der Stadt zu tun hatte.

Was soll ich sagen, der Pkw kam gerade mit dem Meister von der Serviceannahme von der Probefahrt zurück.

Alles war wieder in Ordnung.

Fazit: Toller Service. Dieses Autohaus empfehle ich gerne weiter. Volle Anzahl Sterne plus Herz.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweucaprq9a1txgaung d1ebmctuselden
* * * *

anonymous

, 12.04.2011 autoplenum

„Ich bin seit 17 Jahren Stammkunde und empfehle den Betrieb uneingeschränkt weiter. Eine ...mehr

Bciewertungl4g mazxeelpd7en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis