Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_10.webp

Fahrrad Gruß

Golzwarder Str. 33
26919 Brake (Unterweser)
zur Karte
04401 7 06 20 47 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04401 7 06 75 75

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
Opendi (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Leininger

, 29.02.2020 Opendi

„Wir wohnen in Bremerhaven, auch hier gibt es Händler, diese erschienen uns aber wenig kompetent! ...mehr

Bewexcbr0etungm merp8bld3yaen
* * * * *

e:m

, 26.07.2019 golocal

„Wir würden jeder Zeit wieder unsere Fahrräder bei der Firma Gruß in Brake kaufen.
Sehr kompetent, freundlich und bei Reklamtionen sehr kulant.

7bnBhswjewewo rtung o9khmel8styden
* * * *

Frau Käferin

, 07.01.2015 golocal

„Die schaffen es sogar sehr störrische Räder wieder gängig zu bekommen und haben einen Abhol- und Bringservice. Denn sind wir mal ganz ehrlich, es ist nicht gerade spaßig ein Fahrrad mit platten Reifen und sonstigen Ausfällen mehr oder weniger zur Reparatur zu schleppen. Ich bin wirklich zufrieden und riesige Klingeln mit tollen Motiven haben sie auch noch, die Dinger mag ich :-)Weiterlesen Text ausblenden

cqueBewertuuzungmf menldevs8n
* * * * *

Peter Dönselmann

, 09.04.2013 Opendi

„Top Beratung und auch weiterhin sehr zuverlässig. Weiter So und ich komme gerne wieder.

Be4wezr8t3vuung3hr melden
* * * * *

sandskorpion

, 17.02.2012 Opendi

„Was man in manchen Fahrradgeschäften nicht hat, findet man bei fahrrad Gruß - echt gute Beratung, ...mehr

Bewxfe1prtubivqngq d w7melden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2011 Opendi

„Perfekter Service und solide Preise. Alles rundherum perfekt. Sehr gute und fachkompetente ...mehr

Bse8wdzertung mel2nmdr7oen
* * * * *

Patrick Koppitz

, 09.07.2011 Opendi

„Der Laden hat wirklich tolle Marken wie z.B. Hercules und Kettler zu bieten. Sowas bekommt man ...mehr

7Bew737ert0eung meldunjqe07n
* * * * *

Gerd Büsing

, 09.07.2011 Opendi

„Das Fahrrad war eine sehr gute Entscheidung. Vielen Dank für die gute Beratung und die prompte ...mehr

veBewertolnung m8beldrigebkrn
* * * * *

Hans Bergner

, 27.04.2011 Opendi

„Waren in der Gruppe unterwegs auf dem Weserradweg und nähe Brake einen Platten bekommen. Wurde ...mehr

Bkriegwjertung mwreaolden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis