Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fenster und Haustüren Zentrum Peter Scheer

Eintrag gefunden unter: Fenster Braak b Hamburg
Matthäus-Berg-Ring 18
22145 Braak
zur Karte
040 60 90 39 47 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 040 60 90 39 90

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 172 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (170 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 13.04.2020 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung in der umfangreichen Ausstellung bis zum äußerst sauberen und professionellen ...mehr

rhBewertung 4 mzealldlmen
* * * * *

anonymous

, 15.10.2018 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter der Fa. Scheer waren sehr sauber und freundlich. Sie haben eine tollen Job gemacht!

Beektweg4nrtung2 mdbjeldhen
* * * *

anonymous

, 14.09.2018 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde eine Aluhaustür eingebaut. Der vorab zugesagte Termin wurde genau eingehalten. Die ...mehr

kBewertun71gs ohmmelwnden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2018 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurde eine Aluhaustür eingebaut. Die Monteure haben einen perfekten Job gemacht. Die ...mehr

B2puuer3we8ertung muoweldeicun
* * * *

anonymous

, 27.05.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher und kompetenter Verkauf bzw. Service, immer für einen da. Die Monteure waren ...mehr

Bejdykwemjdortj25hung melykkide54jin
* * * *

anonymous

, 21.04.2018 KennstDuEinen.de

„Es passte einfach alles. Ob es die Tür preiswerter gegen hätte, können wir nicht sagen. Wir können ...mehr

Bewdd6ergc5jtbbymul6lfng 3ki8melden
* * * *

anonymous

, 04.04.2018 KennstDuEinen.de

„Über eine zwanglose, kompetente Beratung haben wir den Eindruck gewonnen, hier an den richtigen ...mehr

9kwpBe8wertungo3 1ymelde1n
* * * *

anonymous

, 15.03.2018 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit und Ausführung waren bestens, freundliche, pünktliche Mitarbeiter. Die Arbeiten wurden ...mehr

Bewa8uertunwxzvg mspa8em xld3en
* * * *

anonymous

, 21.02.2018 KennstDuEinen.de

„Gut beraten. Termine eingehalten. Sauber und gut gearbeitet.

Bewnier vrtuldzzng mjqs3eldejn
* * * *

anonymous

, 12.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben 7 neue Fenster bekommen. Von der Beratung bis zum Einbau alles super. Herr Scheer hat uns ...mehr

Baej 6wertung 69mw1eld1ren
* * * * *

anonymous

, 27.01.2018 KennstDuEinen.de

„Nach etwas holprigen Start haben wir beste Beratung bekommen. Herr Scheer hat sich viel Zeit ...mehr

ehqrBewez9yzrtunn8lg3j melden
* * * * *

anonymous

, 09.12.2017 KennstDuEinen.de

„Spitzenberatung. Pünktlich. Fachkundiger und schneller Einbau. Freundliches Personal.

p7Bewsder7zttung meildenon
* * * *

anonymous

, 28.11.2017 KennstDuEinen.de

„Der Einbau der Haustür sowie die vorausgegangene Beratung waren gut. Lediglich bei der Farbauswahl ...mehr

Bewg65ertub3ffng 8mb54ielamden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2017 KennstDuEinen.de

„Alles bestens gelaufen: Gute Beratung, schnelles Angebot, termingerechte Lieferung / Montage und ...mehr

Bewert2nung 7etjmelydpnpke1wvn
* * * *

anonymous

, 09.10.2017 KennstDuEinen.de

„Freundliche und umfassende Produktberatung, termingerechte Lieferung und fehlerfreier Einbau

Btewejqlfr7dtqtunzg meled1den
* * * * *

anonymous

, 27.09.2017 KennstDuEinen.de

„Alles ok.

zosB8lwewertu3ng me4lxden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2017 KennstDuEinen.de

„Prei + Leistung passt. Sehr gute Monteure.

eh4Bewertsuxznghl melde1nn
* * * *

anonymous

, 05.08.2017 KennstDuEinen.de

„Wir brauchten eine neue Terrassentür, wurden gut und freundlich beraten und alle Zusagen wurden ...mehr

4nBewertu2fibnwej8g m xmelf13hden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2017 KennstDuEinen.de

„wir haben gerade bereits unsere 2. Haustür (im zweiten Haus) von Firma Scheer einbauen lassen). ...mehr

nfnB4ewerve qtung meildk6cden
* * * *

anonymous

, 10.06.2017 KennstDuEinen.de

„Siehe angegebene 5 Sterne, alles prima

sqBekwe frtung oskm2oelden
* * * *

anonymous

, 03.06.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben über die Firma mehrere Fenster und eine neue Eingangstür bestellt. Die Beratungen und ...mehr

Bewcnd4eertungn7re mel5dgen
* * * * *

anonymous

, 03.06.2017 KennstDuEinen.de

„Über Firma Peter Scheer haben wir eine neue Haustür bestellt und diese wurde eingebaut. Die ...mehr

c052Bst1e8etwertung mel4 mdep6n
* * * * *

anonymous

, 02.06.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein neues Vordach und eine neue Haustür bekommen. Vorab möchten wir die sehr gute ...mehr

9dBe2q0wcertung me13ldmen
* * * *

anonymous

, 28.05.2017 KennstDuEinen.de

„Leistungen: sehr zufrieden Haustür eingebaut Firma wird weiterempfohlen Guter Ausstellungsraum, ...mehr

B4soewpo ewrz2rtung me95ldcpqen
* * * *

anonymous

, 23.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Firma Scheer gut weiter empfehlen. Termine wurden eingehalten. Die Montage war sehr ...mehr

nmznBewermtunghm melsodemxn
* * * * *

anonymous

, 26.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher und kundenorientierter Service – Terminabsprachen eingehalten – super Montage – ...mehr

s9cBewerxtuwzny9bzg meldel302n
* * * *

anonymous

, 13.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben im vergangenen Jahr neue Fenster und eine neue Haustür einbauen lassen. Super Qualität ...mehr

Bewe2rf4tutq5ngg2eo melnden
* * * *

anonymous

, 08.03.2017 KennstDuEinen.de

„Eine neue Haustür sollte es sein. Nun haben wir sie! Nachdem wir bereits ein Jahr zuvor die klasse ...mehr

Bewe3brtjdbugsnf3xg meln1uvden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2017 KennstDuEinen.de

„Die neue Haustür ist da! Von dem Herrn Scheer sind wir sehr gut beraten worden und von seinen ...mehr

Berwseertung eemjaelybden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben im Januar 2017 ein neues Haustürelement bekommen und wir können uns nur unseren ...mehr

Be2gwertunxg m4iae1lvden
* * * *

anonymous

, 20.02.2017 KennstDuEinen.de

„- Schnell, kompetent, zuverlässig jederzeit wieder - Ich habe eine neue Hauseingangstür einbauen ...mehr

jB1ewelrprtunoi2wg mels6j7den
* * * * *

anonymous

, 10.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. TOP Beratung, Service, Termintreue, Einbau und ...mehr

5p4Be2cwert0bung hz6melvhm4den
* * * * *

anonymous

, 03.02.2017 KennstDuEinen.de

„Auch unsere Fenster kauften wir 2014 bei der Firma Peter Scheer. Es war alles zu unserer vollsten ...mehr

Bewertu4n0 gi me01wslwden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Scheer hat sich sehr viel Zeit genommen und uns sehr ausführlich und kompetent beraten. Der ...mehr

twoBewert4ol9un24ag8k 8jlmelden
* * * *

anonymous

, 20.01.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung sowie Termingerechter einbau von Terrassentür und Fenster . Innen und außen ...mehr

B57eyevu5rwertufnz3g5a8t melden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2017 KennstDuEinen.de

„Beratung , Ausführung und Einbau unserer neuen Wohnungseingangstür war höchst zufriedenstellend. ...mehr

frxxBe7tswertunjrg 1nk8mel 5hden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2017 KennstDuEinen.de

„Der dritte Auftrag den wir durch die Fa. Peter Scheer ausführen ließen. Kompetente Beratung, ...mehr

tz9Be2wersvqatidpung melds2lpen
* * * * *

anonymous

, 15.01.2017 KennstDuEinen.de

„Neue Glas-Schiebe-Hebetür Terrasse ca 210+400 cm wurde einwandfrei zum fixen Termin 5 Tage vor ...mehr

B iqewert tuny 77g mmz0reldumwen
* * * * *

anonymous

, 13.01.2017 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung bis zum Einbau- alles super. Nette und sehr kompetente Monteure. Schnelle und ...mehr

Bewer2igt8uung 8ylrm0eldeio6rn
* * * * *

anonymous

, 12.01.2017 KennstDuEinen.de

„Super freundliche und ausführliche Beratung! Vom Angebot bis zum Abschlußprofil wurde alles sehr ...mehr

meBewertu2aqung bkms9elzden
* * * *

anonymous

, 20.12.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und ausführliche Beratung, die hervorragenden Handwerker, die mit großer ...mehr

Bu0d3ewecvrtlung me9lmm1eden
* * * *

anonymous

, 14.12.2016 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Beratung und dem Einbauteam sehr zufrieden. Wir können die Firma weiterempfehlen.

9gByewertutng mweldev rzn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2016 KennstDuEinen.de

„Der Preis, die Terminierung, der Einbau, die Qualität und die Optik entspricht genau unseren ...mehr

x55sBegwelrtunucirg meelden
* * * *

anonymous

, 04.12.2016 KennstDuEinen.de

„Monteure haben sehr sauber und korrekt gearbeitet. Keine Wartezeiten über Termin, sachlich und gut ...mehr

Bexwk2ertung4e mepjqloden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2016 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, Termine wurden alle eingehalten, alle Arbeiten wurden schnell, sauber und in einer ...mehr

5Bewertuung 3nmweljfwpden
* * * *

anonymous

, 30.11.2016 KennstDuEinen.de

„Wie bereits von den früheren Arbeiten gewohnt, wurden 2 dreiteilige Fenster in der 1. Etage sehr ...mehr

secqBegdgwertu5ng m9eldejn
* *

anonymous

, 25.11.2016 KennstDuEinen.de

„Sowohl bei der Auftrags- als auch Terminbestätigung gab es nur auf kundenseitige Nachfrage ...mehr

Bk3fewsdite3jyrtung meldween
* * * * *

anonymous

, 24.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Haustür bei diesem Dienstleister gekauft und einbauen lassen. Kurz: Würde ich wieder ...mehr

Bhrdkewertfunzfig melqzdewojn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2016 KennstDuEinen.de

„sehr freundliche .sauber und präcis arbeitende Monteure.

Bekwer718itung 14xm641elbsfrden
* * * *

anonymous

, 23.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, schnelle und detailierte Angebotserstellung, gewünschte Änderungen wurden ...mehr

Be0035whfhertw48ung 6wsmep08lden
* * * *

anonymous

, 20.10.2016 KennstDuEinen.de

„So sollte es immer sein: gute Beratung, Preis verhandelt, Termin verabredet, Termin gehalten, Tür ...mehr

gcBwetccwertu3cng m41ielden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2016 KennstDuEinen.de

„Bei den ausgeführten Arbeiten handelte es sich um 2 große Verandatüren und ein normales Fenster. ...mehr

Bewer8tunzmqg9 mafcuel2ylvden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2016 KennstDuEinen.de

„Die Firma Peter Scheer ist sehr kompetent. Eine sehr fachliche Beratung. Eine grosse Auswahl an ...mehr

Bewert9fungxq me4jlldie4ln
* * * * *

anonymous

, 13.08.2016 KennstDuEinen.de

„Eine zuvorkommende, ausführliche und persönliche, sehr kompetente Beratung vor Ort. Die riesige ...mehr

uBelpthwbx 6eavosrtung ma5elden
* * * *

anonymous

, 28.07.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr große Auswahl an Haustüranlagen in der Ausstellung. Die Beratung ist qualifiziert und findet ...mehr

Bewzertu9n9xd g mpjeld8en
* * * * *

anonymous

, 07.07.2016 KennstDuEinen.de

„Der Einbau wurde vergangenes Jahr sehr sorgfältig in der vorausgesagten Zeit durchgeführt. Bei der ...mehr

Bewwf2f4ert32p8ung1dxd meldoen
* * * * *

anonymous

, 04.07.2016 KennstDuEinen.de

„Nach fast 30 Jahren wurde bei uns ein Eingangstürwechsel fällig. Beim Besuch im Ausstellungszentrum ...mehr

1Bez1wes4v8rtunghn mzelden
* * * * *

anonymous

, 24.06.2016 KennstDuEinen.de

„wir haben eine neue Haustür und 3 Fenster bekommen. Der Einbau erfolgte innerhalb von 1, 5 Tagen. ...mehr

Bmeqp2wertungyt mel1ndemn
* * * *

anonymous

, 06.06.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns 2 Sicherheitseingangstüren einbauen lassen. Herr Scheer war immer freundlich . Nie ...mehr

cuBeywdew 09ert8ungn0 melden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns bei Herrn Scheer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns ausführlich beraten und auch ...mehr

2cBewekrns6tung me0j6ldgwen
* * * * *

anonymous

, 01.05.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, termingerechter Einbau. Hat alles super geklappt. Wir sind zufrieden und können Fa. ...mehr

Bxc1ewere4tung mjweld2o1egod n
* * * * *

anonymous

, 23.04.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Scheer sich viel Zeit genommen und uns umfassend und freundlich beraten. Seine Anregungen und ...mehr

Bewevrtunhgcl2 melmdepn
* * * * *

anonymous

, 20.04.2016 KennstDuEinen.de

„Vorgespräch und Beratung sehr gut Einbau handwerklich perfekt, keine Beschädigung am Objekt, sauber ...mehr

Bewer3dvxtung t19xmiqet9yvldefun
* * * * *

anonymous

, 07.04.2016 KennstDuEinen.de

„Entspricht voll und ganz den Erwartungen

Bewe6rtun g mej80almde9en
* * * * *

anonymous

, 24.03.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Wichtig waren dabei auch Hinweise auf ...mehr

9fBdo1aewnertun8g mel687den
* * * * *

anonymous

, 16.03.2016 KennstDuEinen.de

„Von der Auftragsvergabe bis Prüfung ging es sehr zügig. Baubeginn pünktlich, qualifizierte Monteure ...mehr

yrneB3g9yewertung m oomehpjldedzn
* * * *

anonymous

, 10.03.2016 KennstDuEinen.de

„Nach 38 Jahren wurden die alten Holzfenster gegen Kunststofffenster ausgetauscht. Beratung, ...mehr

g82oB1ewbertungo40 melvhden
* * * * *

anonymous

, 29.02.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und fachliche Betreuung. Korrekte Einhaltung des Termins. Sehr Aufmerksame ...mehr

Brbhe bwertunglvep xmeldewbn
* * * * *

anonymous

, 28.02.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung von Herrn Scheer hat uns gut gefallen, sehr freundlich und kompetent. Die pünktlichen, ...mehr

Bewerq4t9tus2iucnig mell32den
* * * * *

anonymous

, 24.02.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Scheer hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, unsere Ideen haben wir mit ihn sehr intensiv ...mehr

Bewerotun941g meln0ncd5ieepqptn
* * * * *

anonymous

, 23.01.2016 KennstDuEinen.de

„Wir können Herrn Scheer und seine Mitarbeiter nur empfehlen. Kompetente freundliche Beratung. Wir ...mehr

9mBoxewagwtertung l pmee7dlden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2016 KennstDuEinen.de

„1. Eingehende, zeitintensive, Beratung! Note 1 mit*! 2. Wirklich gutes, realistisches Angebot ...mehr

Bew32ezvuro trtundcsg 8melden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2016 KennstDuEinen.de

„Firma Scheer hat sehr sauber gearbeitet. Die Beratung war super, der Termin wurde wie geplant ...mehr

Bewertyung19i6 gmewo2ld3en
* * * * *

anonymous

, 12.12.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Scheer hat uns kompetent beraten, sodass wir die richtigen Komponenten der Hauseingangstür bei ...mehr

4Beweryk7tung ffme9qldgen
* * * * *

anonymous

, 02.12.2015 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr kompetent und umfassend. Termingerechter Einbau. Keine Beschädigung an Wand ...mehr

Bw6ewer0zxitung xa 4mel zkdr48fen
* * * * *

anonymous

, 19.11.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und kompetente Beratung und Planung. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und exakt und ...mehr

Bewgerhuk9tunmgq meldeen
* * * * *

anonymous

, 03.11.2015 KennstDuEinen.de

„So wie besprochen wurde es ausgeführt – zu unserer 100 % Zufriedenheit.

wBewertunic6dg o9iimeldu2e29gen
* * * * *

anonymous

, 26.10.2015 KennstDuEinen.de

„Beratung für neue Haustür sehr freundlich und absolut kompetent und umfassend. Empfehlung für die ...mehr

80v Bew5qerse3tfung meldgken
* * * * *

anonymous

, 06.08.2015 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war super wir sind optimal infomiert worden von Herrn Scheer. Und dann der Montage der ...mehr

q3Berwerqv rt7ungfs melden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2015 KennstDuEinen.de

„Der Ersatz der Haustür erfolgte im Dezember 2014. Ich habe eine sehr gute Wahl getroffen. Auch aus ...mehr

B ewetrtun2tsbg mlimei4vlden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr ausführliche, kompetente und freundliche Beratung. Der Einbau der Haustüren war perfekt, ...mehr

Bkewel3trtyzcwung oinmeldpen
* * * * *

anonymous

, 23.07.2015 KennstDuEinen.de

„2 gute Monteure haben unter Zeitdruck (nur 2 statt eigentlich 3 Tage) 7 große alte Fenster ...mehr

Bevwewerutun3 sg meqptvlgjaden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, gute Planung, zuarbeitende Gewerke, wie Maurer, Elektriker und Energieberater bei ...mehr

Bw ier2wert8ungstl4 meluden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2015 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Tag an eine sehr freundliche, fachliche Betreuung. Einbautermin unserer 6 Fenster ...mehr

Bee4rhwkv9le50rtung mpelde1n
* * * * *

anonymous

, 19.06.2015 KennstDuEinen.de

„Angefangen mit der kompetenten Beratung lief der Auftrag für unsere neue Haustür mit bisher ...mehr

Brlrgewertl7ung om4gjelcicden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2015 KennstDuEinen.de

„sehr kompetente und angenehme Beratung, sehr gute Informationen, detailliertes Angebot, perfekte ...mehr

Bewertp3i2ungonr l305meljfdesaion
* * * * *

anonymous

, 06.06.2015 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung über das Aufmaß bis hin zum Einbau erfolgte alles zu meiner vollen Zufriedenheit.

Bew z5newfr8drwtung 6mkflzelden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2015 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung über das Aufmaß bis hin zum termingerechten Einbau erfolgte alles zu meiner vollen ...mehr

Bewlertuy1fnngyr me k1lldno7en
* * * * *

anonymous

, 28.05.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung in Braak, alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Termine wurden ...mehr

Bew3qo6eypp3rtun3zyg mel7djen
* * * * *

anonymous

, 25.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ausstellung -Beratung - Eibau der Tür - es kann nicht BESSER ablaufen alles einfach hervorragent! ! ...mehr

Be2jmwearrbtungu6h meldavdhen
* * * * *

anonymous

, 16.05.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und kompetente Beratung , Termingenaue und hervorragende Ausführung durch fachlich ...mehr

g01fBewe9ortung ylmem131lde6u2bn
* * * * *

anonymous

, 15.05.2015 KennstDuEinen.de

„Auch der dritte Auftrag (Fenstererneuerung) wurde wieder prompt, sauber und ordentlich ausgeführt. ...mehr

Blqen1bwer3up0tun7g melxden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2015 KennstDuEinen.de

„Unsere alte Haustür (81 Jahre) öffnete nach außen und drängte Besucher vom Haustürpodest zurück auf ...mehr

eqcBewempbrtu566ng m1a69eslden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2015 KennstDuEinen.de

„Alles perfekt, saubere Arbeit, sehr gutes Timing, freundliche kompetente Beratung, sehr zu ...mehr

x Bb7lewertunelcg mel5kd1xizen
* * * * *

anonymous

, 03.04.2015 11880

„Sehr gute Beratung! Es wurden alle Fragen sehr genau beantwortet! Die Angebote waren immer sehr ausf...mehr

Bewertunwmgz ms uebaczlpnrden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2015 KennstDuEinen.de

„Beratung Haustürkauf 1 Montage und Termin 1 Qualität bisher 1 Danke

1pBwewe frtuxng meld5en
* * * * *

anonymous

, 11.03.2015 11880

„Sehr nett und eine gute Beratung in der Ausstellung. Der Weg nach Braak hat sich wirklich gelohnt...mehr

Be0f webhnrpnpstgng2ung zmelden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2015 KennstDuEinen.de

„Neue Fenster und Haustür war gewünscht. In der Ausstellung in Braak konnten wir alles anschauen und ...mehr

sBewkwjbe6xrb3tungi8 melden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2015 KennstDuEinen.de

„Monteure arbeiten sehr sauber, keine Beschädigungen am Mauerwerk. Termine werden pünktlich mit ...mehr

Benfg4wlertu0pnfg melcywden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2015 KennstDuEinen.de

„Fünf fette Sterne verdient, weil alles in einem super toll.

Bp6uewertung mbb7ej2vldude 50n
* * * * *

anonymous

, 26.02.2015 KennstDuEinen.de

„Die Firma Scheer in Hamburg ist nur zu empfehlen! Eine sehr persönliche, entgegenkommende Betreuung ...mehr

wraxBue0h1awefwfertung melk den
* * * * *

anonymous

, 23.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe zwei neue Haustüren einbauen lassen. QUALITÄT , PREIS UND ZUVERLÄSSIGKEIT SUPER. Das ...mehr

Bewahwertw d9ung menlhlldbkwen

Qype User (MTX37…)

, 16.04.2013 Yelp

„Meine Frau und ich wollten eine neue Haustür einbauen lassen, stießen dabei auf das Unternehmen Peter Scheer in Braak nahe Hamburg.
Wir ...mehr

Bt52ewv70wertuvwdng gbb6mwkpzelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Aluminiumtüren, Haustüren, Holztüren, Kunststofftüren

Fenster und Haustüren Zentrum Peter Scheer

Wenn Sie Fenster und Haustüren Zentrum Peter Scheer in Braak anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 040 60 90 39 47 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Fenster und Haustüren Zentrum Peter Scheer in Braak zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Fenster und Haustüren Zentrum Peter Scheer auf der Karte von Braak unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Fenster und Haustüren Zentrum Peter Scheer in Braak während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Fenster und Haustüren Zentrum Peter Scheer weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis