Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kastenholz Hausgeräte GmbH

Eintrag gefunden unter: Haus- und Küchengeräte Brühl
He4xr0inb6mwrich0c -Essertig-Smtr. 159025-912434 7
0885 8 60 3 2 41 oBr6t48üwnhahl
zur Karte
02232 96 98 84 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 459 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (458 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 27.11.2023 KennstDuEinen.de

„Einbau eines neuen Kochfeldes inkl. Ausbau und Entsorgung des Altgeräts. Termin sehr pünktlich ...mehr

B4o8jewertu iunthgij9 meldepn
* * * * *

anonymous

, 23.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Fachhändlerin. Es wurde sich Zeit genommen und technisch versiert ...mehr

B1gbkewde3qyrtung 5b6meldedjn
* * * * *

anonymous

, 20.11.2023 KennstDuEinen.de

„Schnell, gut, einfach super – immer wieder KASTENHOLZ !!!

Bewicjberbwtung lmeeldeljhn
* * * * *

anonymous

, 19.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Erfahrung mit der Firma KASTENHOLZ ! Aufbau Top !

Be2wufw 6ertbungie meldeqnw0n
* * * * *

anonymous

, 16.11.2023 KennstDuEinen.de

„Schneller und problemlose Lieferung. Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden. Ich habe Waschmaschine ...mehr

B6oewerq3atung 3de 7bxzmeylden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2023 KennstDuEinen.de

„Man wird schnell geholfen im Laden. Montage wird sehr sauber ausgeführt, nettes Personal, Klasse ...mehr

tfl7Bewertau9kx9ng mexldevzn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit Jahren Kunde bei der Firma KASTENHOLZ. Meine Geräte sind alle von dort. Ich bin ...mehr

Bewez6ortung9m 3mllnmelulden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2023 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter der Firma KASTENHOLZ in Brühl riefen – wie vereinbart – zuvor an und erschienen ...mehr

Bewe8 7lru7d4tunhr g mem8lzldh4v3en
* * * * *

anonymous

, 13.11.2023 KennstDuEinen.de

„Nettes Personal, Top Beratung, pünktliche und schnelle Lieferung, immer wieder KASTENHOLZ !

Bewe7rc8tungwdz2 medtldee1ksn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Erfahrung Service wie Lieferung klappte. Sehr freundlich klasse Beratung es wird einen ...mehr

0z1jBewerytung me0klvde66n
* * * * *

anonymous

, 12.11.2023 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren mit der Firma KASTENHOLZ sehr zufrieden. Zügiger Ablauf und sehr netter Lieferdienst.

mxrBewertuang cxlmwoeld54en
* * * * *

anonymous

, 12.11.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung, über den Kauf bis hin zur Lieferung ist alles einwandfrei! Erstklassiger Service ...mehr

Beb1bywertk4plung ds2qmetmmldooen
* * * * *

anonymous

, 12.11.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung im Geschäft und schnelle Anlieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung.

Beewerctunmyg lkme8lden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2023 KennstDuEinen.de

„Einwandfrei und schnelle Abwicklung von der Beratung bis hin zur pünktlichen Anlieferung. ...mehr

pB7o4gewerp88tungel melnfden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, top Service

57lhBewezyu8rt0ungqbg8 mgelden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2023 KennstDuEinen.de

„Die Ware wurde inenrhalb weniger Stunden geliefert. Echt spitze dieser Service und konkurrenzlos. ...mehr

2hBewfia3ert9fung ni meblden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2023 KennstDuEinen.de

„Einbau der Spülmaschine verlief super schnell. Sehr nette und humorvolle Kollegen :) Meine ...mehr

B3x1je7wertu6yjhnfwezg tmelden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2023 KennstDuEinen.de

„Die beste und größte Auswahl rund um Brühl! Immer alles lieferbar und zu komoden Preisen!

Bnd8ueqbwertvrsujnkvog melden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ein herzliches Dankeschön an die Firma Kastenholz. Da ist der Kunde noch König!

Be2jwertu8cwnggi m w81eldaxen
* * * * *

anonymous

, 09.11.2023 KennstDuEinen.de

„Top Beratung! Top Service! Top Mitarbeiter!

Bewacme480trtunvpngct meqolden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2023 KennstDuEinen.de

„Mein 28 Jahre alter Trockner hatte sich rauchend verabschiedet. Das Beratungsgespräch für den ...mehr

0gwBepbw7wertohgung uimelde2jyn
* * * * *

anonymous

, 02.05.2023 KennstDuEinen.de

„Das Personal sehr freundlich es wird einem schnell geholfen und die Geräte sind vorrätig. Gerät ...mehr

Bewjjertu qk0n7tg meldn3dye7n
* * * * *

anonymous

, 01.05.2023 KennstDuEinen.de

„Einbau einer neuen Spülmaschine sowie eines neuen Herdes: Pünktlich - Freundlich - kompetent - ...mehr

1gyBewcoaaertun5iqhg mel1sd6c0men
* * * * *

anonymous

, 24.04.2023 KennstDuEinen.de

„Schnelle Lieferung, pünktlich, Team Klasse. Und im Preis alles drin - Lieferung aufstellen und alt ...mehr

Bfeewernxtungmhz 7kbfmebllden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrung mit KASTENHOLZ sind sehr gut. Pünktlich, man wird sehr gut beraten, Geräte werden ...mehr

37Beyrvwoheby6rtung melde2xvun
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„Klasse Fachhandel Schnelle Beratung, pünktlich geliefert Faire Preise !!!

Bz5eweejrimtung mfeldeun
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr toller Service freundlich und pünktlich. Und in der Nähe, Klasse Team sehr zu empfehlen !

mBewrertung meilsd5i ren
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Monteure vor Ort sehr freundlich. Sauber und schnell gearbeitet.

27Bew4uertung umeld7pole7 2wn
* * * * *

anonymous

, 18.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Service der Firma KASTENHOLZ !!!

Bnewertduuf3ing meodpldjen
* * * * *

anonymous

, 18.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Habe alle Geräte bei Euch gekauft. Werde Sie weiterempfehlen. Frau B. ...mehr

Ben5wsrkkertung o6m1nbelfauden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2023 KennstDuEinen.de

„Reibungsloser Ablauf !

8g9Bewdeo8rtunmt77g mes2tlden
* * * *

anonymous

, 17.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ein neuer Backofen wurde installiert, ich war sehr zufrieden !

h4Bewertukrznbdg melvdsien
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„Zufriedenstellende Lieferung, alles gut !!!

Bewer0rtwiwpu9ng melvdren
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind schon lange Stammkunde bei der Firma. Sehr nette und freundliche Monteure. 1 Spülmaschine ...mehr

t8Bp13gewenrtungb m4gielden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2023 KennstDuEinen.de

„Service Top, nettes Personal vom Verkauf bis zur Ausführung !

Bewer0t7kiungf6 me702ldt7i1en
* * * * *

anonymous

, 13.04.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service und Pünktlich, sehr freundlich. Immer wieder gerne bei KASTENHOLZ !!!

Behwe2nrtung mel1p6dg3edk0n
* * * * *

anonymous

, 12.04.2023 KennstDuEinen.de

„Freundlicher, pünktlicher Einbau der Maschine !

gdacBew6nnpertuadtng meldedrneevn
* * * *

anonymous

, 12.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war sowohl mit Einkauf im Geschäft als auch mit Aufbau zufrieden. Ich werde den Dienstleister ...mehr

Begwekdfsrtuc3t8ng z melcden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service, wie immer !

Bewhfuhe l1rg2eqtung mmrdejlden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2023 KennstDuEinen.de

„Alles perfekt - jederzeit wieder.

eBe3web1jnrtup47ng meldv8en
* * * * *

anonymous

, 11.04.2023 KennstDuEinen.de

„Schneller, sauberer Kauf und Einbau. Leistung war insgesamt gut. Lieferung Kühlschrank und Einbau. ...mehr

Bv47edulwe4evrtung bmelftden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Erfahrung ist sehr gut. Der Termin wurde eingehalten. Das Personal ist freundlich und ...mehr

Bezvwre nnartungu9 meit9lden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2023 KennstDuEinen.de

„Super freundlich, toll erklärt.

8fkB8yttewertunog me5elde09x7n
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Schnelle Montage und saubere Arbeit.

hw8Bdvocewsf3kermtitung womelden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Klasse, meine Spülmaschine wurde repariert und funktioniert wieder. Hätte für den Preis keine neue ...mehr

Belkwertung 1f vmeoal kbbde93n
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, schnell, immer wieder gerne am Einkaufen. Klasse Laden.

Bewerptunjpngxnu m8fg0eolden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Altgerät entsorgt, neues aufgestellt und erklärt. Freundlicher, schneller Service. Freitag gekauft, ...mehr

d11Bewjuwerty5fufng mel80qden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, kompetent und freundlich. Sehr zufrieden.

Beweutnyrtunqaqgaf9h m61eldsen
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Alles sehr gut.

p0Bewjzieptjfrtunveg m2xkelden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Bin langjähriger Kunde bei Kastenholz. Beratung und Service sind sehr gut. Auch mein nächstes ...mehr

Bem1wue8brtun52g gy3melden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, altes Geräte im Preis entsorgt. Freundlicher, sehr guter Service.

Bewe24tmrtx8ttung mjxedg5lde5n1nn
* * * * *

anonymous

, 19.12.2022 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten zum Einbau eines Flutschotts wurden sorgfältig durchgeführt. Die Mitarbeiter waren ...mehr

Bewernbptunxs0ng9 m3zsgel2c2qden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, schnell, klasse Lieferung, sehr freundliches Personal

Bhewertungksb sdgfmeoxcul3q0vden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr nett, schnelle und zuverlässige Arbeit. Immer gerne wieder.

Bewe8m1srwjtu778engh0 mpelden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2022 KennstDuEinen.de

„Freundliche und sehr bemühte Monteure! Weiterempfehlung

B25few ertung sdsme0cjildbien
* * * * *

anonymous

, 24.11.2022 KennstDuEinen.de

„Service und Beratung vom Feinsten. Kaufe seit Jahren dort ein.

Bpewe kurtungalny meldknelnmrn
* * * * *

anonymous

, 24.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir wurden ausführlich und sehr kompetent beraten! Einfach top!

inBewx1z4ertuncgu td meaaclden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Schneller Service bin immer zufrieden. Freundlich im Preis, Entsorgung und Montage. KASTENHOLZ ...mehr

4bizBddve8nwertx1ung mel fden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes und informatives Verkaufsgespräch, sehr netter Kundendienst vor Ort.

Bew17iertrub0lngn8 melcvvden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Miele Waschmaschine wurde mir geliefert und zwei alte Miele zur Entsorgung mitgenommen. Zwei ...mehr

2oBaw6ewertungud meuld9aen
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Alles schnell und gut gelaufen.

Be7uc7wmertujgdnzg m5elden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Freundliche, kompetente Mitarbeiter Weiterempfehlung okay

2qpkBepiwehz6lrtu sng mupfzelden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktlich geliefert sehr nettes Personal. Altgerät entsorgt und angeschlossen. Ohne Probleme immer ...mehr

Bewue18yprtghgung n2eymeng4lden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2022 KennstDuEinen.de

„Nette Verkäufer... Super Lieferanten... Klasse Team

Bx6newve5lrtung me3peildexbn
* * * * *

anonymous

, 22.11.2022 KennstDuEinen.de

„Ein tolles Team mit viel Kompetenz hat uns eine top Maschine hingestellt.

Be68frwertunvhgx95s mha6elpden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2022 KennstDuEinen.de

„Schnelle Lieferung sehr guter Service. Einfach gut!

B a1ewehwrtu04ptng 0mel9jvden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2022 KennstDuEinen.de

„Erfahrungen gut, Firma KASTENHOLZ weiter zu empfehlen, wir sind Neukunden und werden auch weiterhin ...mehr

Bew jex3roxtung melc57dmuen
* * * * *

anonymous

, 21.11.2022 KennstDuEinen.de

„Schönes Geschäft mit viel Auswahl. Zügige Anlieferung. Herr Bauer und sein Mitarbeiter haben sehr ...mehr

ukalB9ew2mdertulng meldtq9len
* * * * *

anonymous

, 21.11.2022 KennstDuEinen.de

„Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Die Beratung ist 1A. Die Monteure sind unglaublich fix und sehr ...mehr

yvxBewexoarqtu5kzngaxy8 melden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2022 KennstDuEinen.de

„Lieferung kam pünktlich, Einbau ging schnell und professionell. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Bewoezrtung 6c nmvelyden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2022 KennstDuEinen.de

„Spülmaschine austauschen, gute Beratung, nette Leute die Maschinen aufstellen.

Bx4elpsywertunf0ag6a z melqknden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2022 KennstDuEinen.de

„Firma KASTENHOLZ macht tolle Arbeit !!!

Bewdertua9jnm0gf31 mu0rgelden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wie immer sehr flott, Beratung, Lieferung und Installation. TOP

b0cBe3pwwer02htung m7qiepc lden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Spülmaschine und eine Kühlschrank-Gefrierkombination geliefert bekommen. Die ...mehr

Bg8ewerxb8t3un6n69g mqdu8elden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2022 KennstDuEinen.de

„Fachlich kompetente Fachkräfte Schneller Einbau Es wurde eine Spülmascine eingebaut Ich kann den ...mehr

heqBes43uwcyqnert5mung mehmlden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, Mitarbeiter sehr freundlich, guter Service und Preisleistung stimmt.

Baewertungjc7 2men flde0jtln
* * * * *

anonymous

, 20.11.2022 KennstDuEinen.de

„Fachkundiges Personal, sehr zufrieden

Baewertung m1ize1ysxldyevon
* * * * *

anonymous

, 14.11.2022 KennstDuEinen.de

„4+5 Geräte bei der Firma KASTENHOLZ gekauft. Wie immer alles perfekt. Verkauf + Beratung 5 Sterne. ...mehr

rlnBewbergtunp0g melde6prn
* * * * *

anonymous

, 10.11.2022 KennstDuEinen.de

„Die Dienstleister waren sehr kompetent. Ich war sehr zufrieden!

8lhBewerbotusng xmel6mg1den
* * * *

anonymous

, 08.11.2022 KennstDuEinen.de

„Meine 12 Jahre alte Spülmaschine von Bosch hat leider ihr Verfallsdatum erreicht. Innerhalb von ...mehr

d70dBewertz9gzu 5kjng melws2d7en
* * * * *

anonymous

, 02.11.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe 1 Waschmaschine und 1 Trockner gekauft, Beratung sehr gut. Lieferung schnell und sehr gut. ...mehr

Bew sjertcy3zugz6ng met0ldeen
* * * * *

anonymous

, 14.09.2022 KennstDuEinen.de

„Wie gesagt besser geht nicht. Geht nicht gibt’s nicht. Immer wieder !!!

Bl1eohwertuwwsfng mvsmeld uf6en
* * * * *

anonymous

, 14.09.2022 KennstDuEinen.de

„Klasse Team, schnelle Lieferung Ein super Fachhandel Gute Preise

Bgntew8erti73eungrx0c me5gzdlden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2022 KennstDuEinen.de

„Einwandfreier Einbau von Herrn Bauer. Stets bemüht und freundlich.

isgBewz6ejfro7xtundgg2g melden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich saubere Montage. Altgerät wurde versorgt, neues aufgebaut. Klasse schnelle Beratung.

rBerzuwertung dme4p el ornden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2022 KennstDuEinen.de

„Klasse Service. Altgeräte entsorgt, Neues wurde reibungslos aufgestellt. Freundliches Personal, ...mehr

Bewer16lt6v 7uv6ngeh mel fyden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sauber, ordentlich eingebaut und Gerät erklärt. Klasse. Kaufe immer meine Geräte bei ...mehr

Beweruh0ktungp ma8f8euqhkld18e5en
* * * * *

anonymous

, 07.09.2022 KennstDuEinen.de

„Prompter Service, pünktlich, saubere Arbeit. Sehr freundliches Team. Altgerät wurde mit im Preis ...mehr

37skBewertu4nkdg48o l6pmelden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2022 KennstDuEinen.de

„Klasse Team. Kaufabwicklung wurde fachgerecht abgewickelt und neuer Gefrierschrank auf den Punkt ...mehr

Bewevfiir wcztkung rblm1elden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktlich geliefert und sehr freundlich, Geräte wurden sehr gut erklärt und alte wurden entsorgt. ...mehr

Bewy2ertuo08png m4qqe27osldene4n
* * * * *

anonymous

, 07.09.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sauber eingebaut, freundlich, alles lief reibungslos, kann es nur empfehlen, klasse.

Bej83ew1ikertungfd mabelel0l8dden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2022 KennstDuEinen.de

„Beide Geräte wuden pünktlich geliefert, auch angeschlossen, die Altgeräte wurden ohne Aufpreis ...mehr

3x0Bbewertun648ng bmme nwxlden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2022 KennstDuEinen.de

„Super Team, Einbau verlief reibungslos wie auch die Kaufabwicklung, altes Gerät wurde mit entsorgt, ...mehr

Bewlertung mekzl3jds8ekin
* * * * *

anonymous

, 06.09.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Beratung im Geschäft sehr zufrieden. Der Preis für unser neues Kochfeld mit ...mehr

Bt8eweek0rot3kturng lmelden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2022 KennstDuEinen.de

„Tolles Geschäft, nett, freundliche Beratung, zufriedene Auslieferung.

Bbyekbmwertunxo6qg meflde2oun
* * * * *

anonymous

, 06.09.2022 KennstDuEinen.de

„Alles sehr pünktlich, saubere Arbeit und sehr gut erklärt. TOP

Bevwerjnjtunk0ngi5c melpden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden. Nette, kompetente Beratung und tolle Auslieferung. Immer wieder!

fz8yBewer1oxtu0nxpahg fymelden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2022 KennstDuEinen.de

„Neues Gerät aufgestellt, altes wurde entsorgt, reibungslose Kaufabwicklung und sehr freundliches ...mehr

B1z9ec0swermbztung8zc 1b3melden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2022 KennstDuEinen.de

„Bester Service! Gute Beratung im Geschäft, schnelle Lieferung und Aufbau inklusive Einweisung und ...mehr

Bewe1rtupungqpz 1medi3xlden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2022 KennstDuEinen.de

„Lieferung kam wie vereinbart dazu wurde es mir von den Monteuren eingebaut und sehr gut erklärt. ...mehr

Btfherthwer2g8tlwqung meld44gen

Burkhard V.

, 08.07.2014 Yelp

„Wir haben hier eine Hotpoint-Waschmaschine gekauft, welche uns als Topprodukt und wäscheschonend angepriesen wurde. Fazit: es sind ...mehr

vvvBewfertungy0p5 melumdtetmen
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Kann den Laden nur empfehlen!

Bels2jwe 5enrtunsng mel56dezn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bosch, Küchenstudio, Liebherr

Kastenholz Hausgeräte GmbH

Wenn Sie Kastenholz Hausgeräte GmbH in Brühl anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 02232 96 98 84 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Kastenholz Hausgeräte GmbH in Brühl zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Kastenholz Hausgeräte GmbH auf der Karte von Brühl unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Kastenholz Hausgeräte GmbH in Brühl während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Kastenholz Hausgeräte GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis