Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schützenhaus Stübing

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Brück
Er9rnst-Th4ssqälm9syqann-ombSt1zr. 8188981
71 114 8688 8352 322 Buio9cqk
zur Karte
7190 3 8113 8 3264 4 6 63 0  3 97 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 3930 13 2203 98 74 6734 2  7 5  0 0  880 1
  • 980 6113 453 698 34 4 08  7  10 9200 3  0 0532

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

16:30 23:00

Dienstag

11:00 23:00

Mittwoch

11:00 23:00

Donnerstag

11:00 23:00

Freitag

11:00 24:00

Samstag

11:00 24:00

Sonntag

auf Anfrage

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (5 Bewertungen)
Tripadvisor (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

William Baitz

, 16.04.2024 golocal

„Das Schützenhaus hat mich in jeder Hinsicht begeistert. Besonders hervorzuheben ist die Bowlingbahn im Hotel, die für einen unterhaltsamen Abend sorgte. Aber nicht nur das, auch das köstliche Frühstück, die günstige Lage, das zuvorkommende Personal und die makellose Sauberkeit haben zu einem rundum positiven Erlebnis beigetragen. Es war schlichtweg super!Weiterlesen Text ausblenden

Benxrwkertui4ng09pe mtyduelden
* * * * *

coopxi

, 16.04.2024 golocal

„wdwedde

By5yzewertu7ly4ng76h fmvtelden
* * * * *

B45

, 28.08.2021 golocal

„Unser Aufenthalt in der letzten Woche kann man wirklich als sehr gut bezeichnen.
Die Zimmer,das Essen,die Freundlichkeit der Mitarbeiter,allen voran der Chef selbst.
Wir bekamen Tipps für unsere Radtouren ,
es passte einfach alles .
Und wir kommen wieder!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bfewerbhtung4ibl nrolmeldsen
* * * * *

Ellen

, 01.07.2020 HolidayCheck

„Kleines, schnuckeliges Landhotel mit Restaurant und angegliederter Bowlingbahn - ruhig gelegen. ...

Bnewedcrscfteg3mung meljgden
* * * *

Bärbel

, 03.10.2016 HolidayCheck

„Das Hotel ist entsprechend seinem Namen eingerichtet und wirkt rustikal, aber gemütlich. Der ...

o4Be6we5csrli2ftungkt0d melden
* *

Dirk

, 30.09.2015 HolidayCheck

„Für eine kurze Zeit (Wochenende) kann man es Aushalten, aber mehr würde zur Zumutung. Die Preise ...

Bbx0ewert5itung z90emjqeldeun
* * * *

Alexander

, 30.08.2015 HolidayCheck

„War nun über 4 Wochen aufgrund von dienstlichen Gründen im Schützenhaus untergebracht.
Das Hotel ...

aBewvqw3aeertung bmelde32on
* * * *

Valerie

, 24.08.2015 HolidayCheck

„Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber, freundlich und ...

Bewe97rtuz5cng 266omeld7hyve9i3rn
* * *

Chris

, 15.06.2015 HolidayCheck

„Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel gebucht, wurden dann aber, weil dieses überbucht war, auf ...

aqd7B8rbewerwtungs6 meldet1cn
* * * *

Elisa

, 27.10.2013 HolidayCheck

„In Familie haben wir unser Wochenende hier verbracht. Unsere Kinder (9 & 13) haben sich sehr wohl ...

B3evwertung4 mifkeld7en
* * * *

Nicole

, 11.07.2009 HolidayCheck

„Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und versucht ...

Bewerxtuh8ianvdg me4frldeuu 3n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis