Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

McDonald's Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bottrop
wAm Sld0üdgsgzribongaq-Center 81
 4 96 2 4984 52 t3B5ott2piarop, Le5yhmk9uh2vlphkne
zur Karte
190 6042 2290 574 1 0  2 039 19 3576 9 940 030 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Wtaler

, 08.01.2017 golocal

„Ich habe einfach mal Lust gehabt auf Pommes bzw. Curly Fries. Die Bestellung dauert etwas lange bis ich sie bekam, da zu dieser Zeit auch noch Kunden in Drive In Ich hatte gebeten das meine Bestellung nicht groß in Papiertüten verpackt, da ich alles unterwegs Essen wollte aber leider wurde mein Wunsch. ignoriert und ich hatte wieder viele Papier unterwegs entsorgen können. Geschmacklich war die Fries und die Pommes lecker.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerturuingj mk72echilsden
* * * *

anonymous

, 25.07.2016 11880

„Nett, auch mal am späten Abend kommt einem eine freundliche...mehr

B5fhewert2hf uiomzngb melzoden
* * * *

anonymous

, 13.07.2016 11880

„Saubere Filiale mit McDrive. Man sitzt gemütlich, das Personal ist größtenteils sehr aufmerksam und....mehr

B499ewerdrt58un2xsig 1g6cmelden
* * * *

nadia-

, 09.10.2015 golocal

„Also zu allererst ist das Essen ganz in Ordnung .Die Einrichtung ist geräumig und vor allem die Stühle sind bequem. Die Preise im McDonalds sind natürlich alle sehr günstig. Meiner Meinung nach sind da die Pommes sehr gut. Das Unternehmen McDonalds ist auch bei den Desserts sehr entgegenkommen. Ich finde das Schokoladeneis da sehr köstlich, weil die Schoko-soße sehr schön cremig ist.Weiterlesen Text ausblenden

t9bB9ewertung m5pel8a7bdfien
* * *

anonymous

, 02.10.2012 11880

„Hier geht es immer hecktisch zu. Im hinteren Teil läuft das Licht über einen Bewegungsmelder, nach.....mehr

Bewibder1tung kemnm0se4lden

Marcel M.

, 29.05.2012 Yelp

„Teilweise sehr unkoordinierte Mitarbeiter, ewige Wartezeiten im Drive Inn für Kleinstbestellungen, fehlende Burger in den Tüten
So macht es ...mehr

9Bewerk9jtu9h0ng t7ymemglden

Qype User (tobsmi…)

, 11.11.2011 Yelp

„Eigentlich 0 Sterne!

Bin vor einigen Monaten abends in dieser Filiale gewesen um mir ein paar Burger zu holen.
Nach der Bestellung ist mir ...mehr

Beweir5zutung3r 3mk7celden

Janine D.

, 10.08.2010 Yelp

„Zu mc Donalds selbst gibt's wohl nicht viel zu sagen. Hier sind die Mitarbeiter aufmerksam und freundlich, selten wird hier etwas bei der ...mehr

kBoolewejrtucng megblden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis