„Das Essen ist durchschnittlich. Steak ist nicht die Stärke des Hauses. Weder medium noch englisch konnten die Steaks serviert werden. Die Apfelschorle… hatte einen muffigen Beigeschmack. Die Bedienung war eine erfreuliche Ausnahme im insgesamt schlechten Gesamteindruck. Freundlich, schnell, kompetent. Die Geschäftsführerin ist dagegen das krasse Gegenteil. Kundenfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit scheinen nicht in ihrem persönlichen Geschäftskonzept vorhanden zu sein, ganz im Gegensatz zu ihrem Personal. Da kann sie sich noch viel abschauen.
Fazit: Es gibt bessere Lokalitäten um sein Geld auszugeben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewxb1eqkrrtung me05ol7den
*
*
*
*
ex-golocal-92885
,
28.03.2013
golocal
„Also das Local liegt in Waldnähe, innen und außen ist ein gutes Ambiente, Der Biergarten ist romantisch, das Essen ist rustikal bis gehoben, schlafen… kann man hier auch. Wenn auf dem Gelände ist, könnte man glatt vergessen das man mitten im Pott ist. Alles in allem darf man zufrieden sein, man gibt sich hier Mühe. Optimaler Ort um nach dem Essen die Seele baumeln zu lassen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
6npBewertunf0gf 7 melodr en
*
Manuela Koller
,
22.05.2012
golocal
„Zimmer nicht zu empfehlen da nicht sauber ,Spinnweben samt Inhalt überall zu finden.
Essen war Halbe Halbe ,das eine OK und das Andere war nicht zu e…ssen ,abgesehen davon das die Hälfte des einen Essens viel zu spät kam.
Personal war soetwas von unfreundlich ,das hab ich mein ganzes Leben noch nicht gesehen und ich komme viel herum .
Das Beste war als wir unser Essen zahlen wollten da wurde uns die gesamte Rechnung mit den Zimmern präsentiert die wir auch sofort in Bar zahlen mußten denn es wird hier nur die Deutsche EC Card genommen und der nächste Bankomat ist zwei Kilometer entfernt (zu Fuß bei Regen ) Also in Zeiten wie diesen gibts ja so was gar nicht mehr ,ich kann auf der ganzen Welt mit meiner Visa oder auch mit der Österreichischen Bankomatkarte zahlen und ich musste noch nie einen Tag vorher die Zimmer bezahlen ( mußten die anderen die da verweilten übrigens auch nicht, die zahlten am nächsten Tag nach dem Frühstück)
Also hier werd ich sicher nicht mehr Übernachten oder Essen”
Weiterlesen
Text ausblenden
94Brqiteuu3w7ertung mzelden
*
*
*
*
emil-eintopf
,
12.07.2009
golocal
„Immer wieder gerne! Nicht nur weil es lecker und gemütlich ist, sondern weil der Inhaber ein alter ehemaliger RWE Spieler ist!
”
Bs6 eweug1rtung cw2mellgvdd2d1jen

„Etwas abgelegener Hof in BOT, wir hattten uns kurz Entschlossen dort einen gemütlichen Abend im Biergarten zu verbringen. Der Biergarten war sehr voll… wir hatten Glück und erwischten einen freien Tisch. Die Servicekräfte ( 3 an der Zahl) liefen hektisch umher, keine klare Ordnung der Tische der jeweiligen Kraft. Schnell kam eine Kellnerin und hat uns freundlich begrüßt und gab uns die Speisekarte. Klasse gemacht, super Auswahl.
Wir haben bestellt und ca. 30 min auf die Vorspeise gewarte im Restaurant und dem Saal waren wohl auch Veranstaltungen dies haben wir leider zu spät gesehen und die Kellnerin hat uns auch nicht darauf Aufmerksam gemacht, dass es etwas länger dauert. Nach mehrmaligem Fragen, kam immer wieder dieselbe Antwort. Es dauert ein wenig. Hätten wir das eher gewußt waren wir woanders hingegangen.Na ja nach ca. 70 min kam dann auch unser Hauptgang. Klasse und Lecker, Steaks so wie Sie sein sollten..... :-)
Sonst war alles Ok, bis auf die ewig wechseldenen Bedienungen die an unseren Tisch kamen und fragten.
”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerdlnt0nrulng m6n0enlden