Lippens " Mitten im Pott "

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bottrop
Gunw1lsg 5h8s39d7tor. 110898
844 7 36 172 593 8 Box ott6ropip, Weltp6hh0k5eigdxm
 0 92 90 8424 931 47 994 621 05 509 93  3 05 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Geschlossen

Montag

17:00 22:00

Dienstag

17:00 22:00

Mittwoch

17:00 22:00

Donnerstag

17:00 22:00

Freitag

16:00 23:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
*****

Helmut Johna

, 29.11.2019 golocal

„Leckeres Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Kommen gerne wieder.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

info5792

, 08.08.2017 golocal

„Im Winter gemütlich vorm Kamin,
im Sommer schön unter einem großen Baum

Unzumutbarer Beitrag?
*

achim.giepen

, 11.08.2013 golocal

„Das Essen ist durchschnittlich. Steak ist nicht die Stärke des Hauses. Weder medium noch englisch konnten die Steaks serviert werden. Die Apfelschorle hatte einen muffigen Beigeschmack. Die Bedienung war eine erfreuliche Ausnahme im insgesamt schlechten Gesamteindruck. Freundlich, schnell, kompetent. Die Geschäftsführerin ist dagegen das krasse Gegenteil. Kundenfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit scheinen nicht in ihrem persönlichen Geschäftskonzept vorhanden zu sein, ganz im Gegensatz zu ihrem Personal. Da kann sie sich noch viel abschauen.
Fazit: Es gibt bessere Lokalitäten um sein Geld auszugeben.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

ex-golocal-92885

, 28.03.2013 golocal

„Also das Local liegt in Waldnähe, innen und außen ist ein gutes Ambiente, Der Biergarten ist romantisch, das Essen ist rustikal bis gehoben, schlafen kann man hier auch. Wenn auf dem Gelände ist, könnte man glatt vergessen das man mitten im Pott ist. Alles in allem darf man zufrieden sein, man gibt sich hier Mühe. Optimaler Ort um nach dem Essen die Seele baumeln zu lassen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Manuela Koller

, 22.05.2012 golocal

„Zimmer nicht zu empfehlen da nicht sauber ,Spinnweben samt Inhalt überall zu finden.
Essen war Halbe Halbe ,das eine OK und das Andere war nicht zu essen ,abgesehen davon das die Hälfte des einen Essens viel zu spät kam.
Personal war soetwas von unfreundlich ,das hab ich mein ganzes Leben noch nicht gesehen und ich komme viel herum .
Das Beste war als wir unser Essen zahlen wollten da wurde uns die gesamte Rechnung mit den Zimmern präsentiert die wir auch sofort in Bar zahlen mußten denn es wird hier nur die Deutsche EC Card genommen und der nächste Bankomat ist zwei Kilometer entfernt (zu Fuß bei Regen ) Also in Zeiten wie diesen gibts ja so was gar nicht mehr ,ich kann auf der ganzen Welt mit meiner Visa oder auch mit der Österreichischen Bankomatkarte zahlen und ich musste noch nie einen Tag vorher die Zimmer bezahlen ( mußten die anderen die da verweilten übrigens auch nicht, die zahlten am nächsten Tag nach dem Frühstück)
Also hier werd ich sicher nicht mehr Übernachten oder Essen
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Ein golocal Nutzer

, 24.04.2012 golocal

„Immer einen Ausflug wert, besonders im Sommer ist der Biergarten unter alten Bäumen ein Traum.
Grosse Veranstaltungen , wie Hochzeiten oder Festivitäten werden gut betreut.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

emil-eintopf

, 12.07.2009 golocal

„Immer wieder gerne! Nicht nur weil es lecker und gemütlich ist, sondern weil der Inhaber ein alter ehemaliger RWE Spieler ist! mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

pino2007

, 10.06.2009 golocal

„Etwas abgelegener Hof in BOT, wir hattten uns kurz Entschlossen dort einen gemütlichen Abend im Biergarten zu verbringen. Der Biergarten war sehr voll wir hatten Glück und erwischten einen freien Tisch. Die Servicekräfte ( 3 an der Zahl) liefen hektisch umher, keine klare Ordnung der Tische der jeweiligen Kraft. Schnell kam eine Kellnerin und hat uns freundlich begrüßt und gab uns die Speisekarte. Klasse gemacht, super Auswahl.
Wir haben bestellt und ca. 30 min auf die Vorspeise gewarte im Restaurant und dem Saal waren wohl auch Veranstaltungen dies haben wir leider zu spät gesehen und die Kellnerin hat uns auch nicht darauf Aufmerksam gemacht, dass es etwas länger dauert. Nach mehrmaligem Fragen, kam immer wieder dieselbe Antwort. Es dauert ein wenig. Hätten wir das eher gewußt waren wir woanders hingegangen.Na ja nach ca. 70 min kam dann auch unser Hauptgang. Klasse und Lecker, Steaks so wie Sie sein sollten..... :-)
Sonst war alles Ok, bis auf die ewig wechseldenen Bedienungen die an unseren Tisch kamen und fragten.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis