Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Große-Wilde GmbH Hotel und Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bottrop
Gladr9dbec9fsker zuz Strsodu. 2724057
64 6 2132 4 510 Boyttzro4xt3p, ddxpEiqpgecyn
zur Karte
570 2 850 454 001 5 7709 01  4 000 9 42 612 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 8910 972 0 2174 81 730 09 7  346 7 9 89 2025 883

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

18:00 24:00

Dienstag

18:00 24:00

Mittwoch

Ruhetag

Donnerstag

18:00 24:00

Freitag

18:00 24:00

Samstag

18:00 24:00

Sonntag

18:00 24:00

Unsere Küche hat bis 22.00 Uhr für Sie geöffnet.

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Martin

, 18.11.2017 HolidayCheck

„Erlebnis, tolles junges Team alles gepasst. Super essen. Fühlt man familiäres Ambiente. Kann man ...

Bewesws7rtun3gdcnn m3tleldehmn
* * * * *

Sabrina

, 20.09.2017 HolidayCheck

„Wir waren für eine Nacht im Hotel.Die Zimmer sind renoviert und mit einem Boxspringbett ...

kBewerq3cut1qung mely2dhen

Rainer K.

, 30.04.2017 Yelp

„Testessen. Bestanden, sehr gut. Gehobene Preise aber dem guten Essen angepaßt. Es gab eine Gourmetpfanne für 24,- die lecker und ...mehr

Bewe76ezrani8tung zlhmmbrwelmn3den
* * *

anonymous

, 13.07.2016 11880

„Bedienung sehr aufmerksam. Das Essen ist bislang immer...mehr

vBehjewerturdc6ng ruimeldfen
* * *

Nina

, 20.06.2015 HolidayCheck

„ich war auf der Durchreise. Ich bemerkte erst beim Frühstück, dass ich der einzige Gast war. Das ...

Bewereatvupng me4wldeafn
* * * *

Bernd

, 24.01.2015 HolidayCheck

„Bad ist neu renoviert, neue Fenster, das resaturant vorzüglich, die Mitarbeiter unglaublich ...

Bew2x03ert 52unmg mje95eldc8en
* * * * *

Sophie

, 11.11.2014 HolidayCheck

„Im Rahmen einer Hochzeitsfeier habe ich zusammen mit meinem Hund eine Nacht in Hotel verbracht. ...

Bewera92tuevrngt melaldken
* * * * *

p.t.cruiser

, 04.02.2014 golocal

„Immer ein guter Tipp für einen gepflegten Abend: leckeres Essen und ein gutgezapftes Bier, nettes Publikum und aufmerksame Bedienung.

Bewf 9fertuimng2v mpweldea5cyn

hualan

, 27.01.2014 Yelp

„Allgemein
Einladung zum Familien-Abendessen wegen Nachfeiern eines Geburtstages.

Das Restaurant wurde aufgrund der positiven Erdfahrung ...mehr

Bew1i61ert386vux8ng m eldempmen

don-esser

, 24.09.2013 Yelp

„Allgemein
Sind schon des öfteren dort Essen gewesen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr angenehme Umgebung und wirklich ...mehr

rBebgwe9m2trtungb mpcelden
* * * *

David Und Julia

, 05.08.2013 HolidayCheck

„Das Hotel Große Wilde ist ein kleines aber recht nettes, freundliches Hotel in Bottrop. Es verfügt ...

Bjbugewerh tun3o9gwho meld3zmen
* * * *

Evgeny

, 18.10.2012 HolidayCheck

„This hotel has nothing special, but it is really good for a short stay. The rooms are big, clean ...

B87eb7lwertung 2meliwidipuwen
* * *

Claus

, 31.08.2011 HolidayCheck

„Wir besuchten den Movie Park in Bottrop und stiegen im Hotel Große Wilde ab. Die Buchung über mail ...

Bew1oereztuxcgjng medxc7lv2nden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Restaurant, Gesellschaftsräume, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Hotel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis