Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Brauhaus am Ring

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bottrop
Kqeamirchhocdellenomg0eryf1 Rin7ng 019806-853182
964 16 2 04 04 zysqBoittroalp, Ks8lpir576vcvohhellenwba g9vMitte
zur Karte
3350 5212 50 4 435 94 29 235 19 9 0 84- 1230 420 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

15:00 23:00

Dienstag

15:00 23:00

Mittwoch

15:00 23:00

Donnerstag

15:00 23:00

Freitag

15:00 23:00

Samstag

10:00 23:00

Sonntag

10:00 23:00

Feiertage

10:00 23:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Tripadvisor (55 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Johannes. Krawert

, 18.12.2022 golocal

„Hallo, wir sind sehr enttäuscht vom Restaurant. Das Essen war soweit gut gewesen, nur wir haben uns den Hintern abgefroren. So das wir eine derbe Erkältung dort geholt haben. Wir haben eine Reservierung ca. acht Wochen vorher gemacht. Als wir ankamen wurden wir in den Wintergarten geführt worden, wo für jeden eine kleine Decke lag. Als wir den Kellner darauf ansprachen das uns kalt wäre wurde e einfach abgetan als wären wir Weicheier. Ob wohl in den inneren Gaststätte noch genügend Platz gewesen wäre uns einen anderen Tisch zuzuweisen. Wir haben uns bei unseren Freunden dermaßen blamiert. Sowas kann man nicht empfehlen. Schade...........Weiterlesen Text ausblenden

Bweweoc1rtung emelxi3de3s3n
* * * * *

Der Thomas S

, 29.05.2022 golocal

„Super Essen, Super Personal,sehr schöne Atmosphäre und Preis Leistung passt auch.Auf jedenfall einen Besuch wert

Bewfh2edirtu7scyng k meldt een
* * * *

Ina Dornberg

, 28.11.2021 golocal

„Gutes Essen, nette und freundliche Bedienung. Kleiner Abzug für die langen Wartezeiten.

Bewertvu2uxkung mr4zrev6orlwden
*

Hans5055

, 05.06.2016 golocal

„Nie mehr wieder.Als wir auf das Essen warteten stolperte der Kellner und schüttete 3 Bier über mich und eine Begleitung . ( meine Hose, Hemd komplett nass und die Bluse der Dame ebenfalls ).Der Kellner dem es passiert ist hat sich entschuldigt . Korrekt. Der nächste Kellner der 5 Minuten später vorbei kam : “ Nah, haben wir schön geduscht ? “ ( gut , wir haben alle gelacht als es passiert ist und keiner hat pikiert getan oder sich aufgeregt über das Malheur.) Dann Essen. Das Essen war sehr gut .Danach die beiden Bekannten noch Eis und Kaffee. Danach die Rechnung und für jeden noch einen Julischka .Die Bekannte fragte dann , ob das alles wäre . Die Kellnerin :“ Für die Dusche haben sie ja einen Julischka bekommen .“ Und zog wieder ab.Ich bin dann zum Oberkellner gegangen und habe gesagt , daß ich das eine Frechheit finde das einem noch nicht mal irgendwas als Entschädigung angeboten wird. Immerhin waren die Sachen ja versaut und klebrig . Der sagte : “ dafür haben sie ja einen Julischka bekommen .“ “ Ja, aber den bekommt doch jeder der mit dem Essen fertig ist und nicht geduscht wurde. “ Oberkellner : “ Doch ab und an werden auch andere Geduscht . “ Also, ein bisschen Anstand wäre nicht schlecht gewesen. Man muss es wenigstens anbieten die Sachen zu reinigen oder was weiß ich . Aber so geht das nicht .Weiterlesen Text ausblenden

Bew7erigcvtunb6cg melzdgo1en

Luisa Z.

, 16.10.2015 Yelp

„Wir waren zu 4. im Brauhaus am Ring essen, denn seit dem Besitzerwechsel hört man ja viel Gutes.
Die Auswahl auf der Karte überzeugte ...mehr

1fBew2hnertung1fy qsk3meldprden

hopser03

, 23.10.2011 Yelp

„Nun ja - das Ambitente war schon Ok so
Sauberkeit halte ich für normal, genau wie Preis /Leistung
 
Was daneben war ist die bedienung - Sie ...mehr

Bew67meirtungvg qmepzlden
* * * * *

button

, 29.01.2010 golocal

„nur gute gehe gerne hin . sind immer sehr sehr nett zu Kindern. Essen schmeckt super

Bekrzw7erteung m9pelden

derdoktor--3

, 08.05.2007 Yelp

„Man sollte nicht zu viel erwarten.
Für ein Brauhaus allerdings ein bißchen arg wenig Ambiente und sehr steril.
Das Bier war allerdings ...mehr

Bm3tewd5me94zrtung mel3de n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Außer-Haus-Service, Brauerei

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis