In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bels Bistro und Pizzeria

Eintrag gefunden unter: Gaststätten und Restaurants Bottrop
B5lcb52umens8jh2th5sr. 71432
54 16 232 8843 6 Bpobpnltjtrop, Stadztmzdyui jktt7fe
zur Karte
02041 26 44 44 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

18:00 24:00

Mittwoch

18:00 24:00

Donnerstag

18:00 24:00

Freitag

18:00 24:00

Samstag

18:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Dietmar F.

, 15.06.2012 Yelp

„Kleines, aber feines Bistro. Wir gehen hier gern mal hin und essen eine Kleinigkeit. Die Bedienung ist freundlich und die Preise sind ...mehr

zpeBnewertu6h9ng mlftelbden
*

ThorSten0075

, 05.06.2012 golocal

„Das Bistro ist sehr klein und mit maximaler Tischanzahl vollgestellt. Das merkt man besonders im Eingangsbereich, wenn die Gäste sich an einem vorbeiquetschen müssen. Das Bistro wirkt auf deinen einen vielleicht als urig, für mich eher unaufgeräumt und in die Jahre gekommen. Zu dem Zeitpunkt unseres Besuchs war der Laden voll, da im benachbarten Kino in 1 Stunde ein Film anfing. Ein Ehepaar, dass sich aus Platzmangel mit an unseren Tisch setzte, sagte, dass viele vor dem Film noch kurz was Essen und Trinken, weil man es ja gut verbinden kann. Da dies wohl zwangsläufig öfter vorkommt, kann ich nicht verstehen, das das Personal hilflos überfordert war. Vielleicht lag es auch daran, dass nur 2 Personen den Laden geschmissen haben.
Die Getränkebestellung ging noch zügig über die Bühne und es gab an den Getränken nichts zu beanstanden.
Beim Essen war leider das Gegenteil der Fall.
Ich hatte einen Salat mit Hähnchenbrust und Shrimps. Das Dressing konnte ich frei wählen - Joghurt sollte es sein. Es wurde in einem separaten Schälchen geliefert, was aber nicht darüber hinwegtäuschen konnte, dass es sich um Fertigdressing handelte. Beim Salat und dessen Zutaten handelte es sich auch um Fertigware. Der übliche Blattsalate diente als großzügiges Polster unter den teureren Zutaten. Kidneybohnen hätten nicht sein müssen. Die Shrimps waren sehr "feucht", also vermutlich auch aus einer Fertigdose. Das Hühnerbrustfilet waren dünne Scheiben, wie man es von Schweinebraten fürs Brötchen erwartet hätte. So trocken und galt waren sie entsprechend. Letzlich hatte ich Radieschenwurzelreste im Salat, aber keine Radieschen - das irritierte mich.
Meine bessere Hälfte wählte die gebratene Hähnchenbrust mit Ofenkartoffel und Salat. Auf den ersten Blick und ersten Bissen ok. Nach dem zweiten Schnitt stellte sich heraus, dass die Brust noch zu 80% roh ist. Kellner gerufen und angefangen zu diskutieren. Er sagte, dass es so stressig ist und die Leute ja immer alle auf einmal vor einem Film kommen. Das wüssten sie ja wohl vorher wann der Film anfängt; da könnten sie doch was eher kommen...Naja, Brust wieder mitgenommen und 3 Minuten später in 2 Hälften "neu" serviert bekommen. Direkt in der Mitte durchgeschnitten - immer noch roh. Kellner gerufen - nächste Diskussion. Er habe es doch angeschnitten und nachgeguckt. Außerdem muss Hähnchen immer rosa in der Mitte sein. Wer hat sein Hunh schon mal medium bestellt? Teller wieder mitgenommen und nach 20 Minuten einen komplett neuen Teller bekommen. Leider hat das Hähnchen jetzt total säuerlich geschmeckt. Vermutlich wurde es in der selben Pfanne gebraten, in der ein Fisch zubereitet wurde; dann hat man diesen Geschmack. Egal - Kartoffel noch gegessen - Rest zurück - bezahlt - Gutschein für 1 Cocktail bekommen - und das letzt Mal dort gewesen.

Nachtrag: Das Paar an unserem Tisch hat beide Gerichte (Pizza und Nudeln) zur Hälfte stehen gelassen und gesagt, dass sie schon lange nicht so schlecht gegessen hätten.
Weiterlesen Text ausblenden

Beuuxwertunznrjg mkeld7e1c7n
* * * * *

anonymous

, 29.11.2011 11880

„Kleines, aber feines...mehr

Benotw6ertungd0 mel2odn2en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Bels Bistro und Pizzeria

Bels Bistro und Pizzeria in Bottrop-Stadtmitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 02041 26 44 44. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Bels Bistro und Pizzeria an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Bels Bistro und Pizzeria nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bottrop: Lassen Sie sich die Adresse von Bels Bistro und Pizzeria auf der Karte von Bottrop unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Bels Bistro und Pizzeria in Bottrop.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 07.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis