Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bels Bistro und Pizzeria

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bottrop
f54kBlz0bumizenst07r. 154182
9084 6 2 3 56 tB0z7ottro0op, S1tyttac9dtzkm9pitte
zur Karte
7020 502 8 40 14 4881 492 6542 46 924  4 024 36 04 94 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

18:00 24:00

Mittwoch

18:00 24:00

Donnerstag

18:00 24:00

Freitag

18:00 24:00

Samstag

18:00 24:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Dietmar F.

, 15.06.2012 Yelp

„Kleines, aber feines Bistro. Wir gehen hier gern mal hin und essen eine Kleinigkeit. Die Bedienung ist freundlich und die Preise sind ...mehr

Bewerohttwc7usxcnng mwypelde n
*

ThorSten0075

, 05.06.2012 golocal

„Das Bistro ist sehr klein und mit maximaler Tischanzahl vollgestellt. Das merkt man besonders im Eingangsbereich, wenn die Gäste sich an einem vorbeiquetschen müssen. Das Bistro wirkt auf deinen einen vielleicht als urig, für mich eher unaufgeräumt und in die Jahre gekommen. Zu dem Zeitpunkt unseres Besuchs war der Laden voll, da im benachbarten Kino in 1 Stunde ein Film anfing. Ein Ehepaar, dass sich aus Platzmangel mit an unseren Tisch setzte, sagte, dass viele vor dem Film noch kurz was Essen und Trinken, weil man es ja gut verbinden kann. Da dies wohl zwangsläufig öfter vorkommt, kann ich nicht verstehen, das das Personal hilflos überfordert war. Vielleicht lag es auch daran, dass nur 2 Personen den Laden geschmissen haben.
Die Getränkebestellung ging noch zügig über die Bühne und es gab an den Getränken nichts zu beanstanden.
Beim Essen war leider das Gegenteil der Fall.
Ich hatte einen Salat mit Hähnchenbrust und Shrimps. Das Dressing konnte ich frei wählen - Joghurt sollte es sein. Es wurde in einem separaten Schälchen geliefert, was aber nicht darüber hinwegtäuschen konnte, dass es sich um Fertigdressing handelte. Beim Salat und dessen Zutaten handelte es sich auch um Fertigware. Der übliche Blattsalate diente als großzügiges Polster unter den teureren Zutaten. Kidneybohnen hätten nicht sein müssen. Die Shrimps waren sehr "feucht", also vermutlich auch aus einer Fertigdose. Das Hühnerbrustfilet waren dünne Scheiben, wie man es von Schweinebraten fürs Brötchen erwartet hätte. So trocken und galt waren sie entsprechend. Letzlich hatte ich Radieschenwurzelreste im Salat, aber keine Radieschen - das irritierte mich.
Meine bessere Hälfte wählte die gebratene Hähnchenbrust mit Ofenkartoffel und Salat. Auf den ersten Blick und ersten Bissen ok. Nach dem zweiten Schnitt stellte sich heraus, dass die Brust noch zu 80% roh ist. Kellner gerufen und angefangen zu diskutieren. Er sagte, dass es so stressig ist und die Leute ja immer alle auf einmal vor einem Film kommen. Das wüssten sie ja wohl vorher wann der Film anfängt; da könnten sie doch was eher kommen...Naja, Brust wieder mitgenommen und 3 Minuten später in 2 Hälften "neu" serviert bekommen. Direkt in der Mitte durchgeschnitten - immer noch roh. Kellner gerufen - nächste Diskussion. Er habe es doch angeschnitten und nachgeguckt. Außerdem muss Hähnchen immer rosa in der Mitte sein. Wer hat sein Hunh schon mal medium bestellt? Teller wieder mitgenommen und nach 20 Minuten einen komplett neuen Teller bekommen. Leider hat das Hähnchen jetzt total säuerlich geschmeckt. Vermutlich wurde es in der selben Pfanne gebraten, in der ein Fisch zubereitet wurde; dann hat man diesen Geschmack. Egal - Kartoffel noch gegessen - Rest zurück - bezahlt - Gutschein für 1 Cocktail bekommen - und das letzt Mal dort gewesen.

Nachtrag: Das Paar an unserem Tisch hat beide Gerichte (Pizza und Nudeln) zur Hälfte stehen gelassen und gesagt, dass sie schon lange nicht so schlecht gegessen hätten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewuwervtu38q0ng metlde hgn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis