Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Optik Pawlorek

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Bottrop
A7bnclsgitmbarl9kt 262
 4 6 942 3 96 6 4u3Bottrf8k6otrp, Stadtg0cmqj66i ttpe
zur Karte
 0 8822 0 004 1   2 6 85 944 20  36 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 15:00

Terminvereinbarungen sind auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Shrimpqueen

, 26.04.2023 golocal

„Ich trage eine Brille, seit ich 8 bin. Meine Eltern sind mit mir immer zu Optik Pawlorek gegangen. Mittlerweile bin ich selbst Mutter und eins meiner Kinder trägt ebenfalls eine Brille, für uns kommt kein anderer Optiker infrage. Dort nimmt man sich viel Zeit für die Beratung und jede Frage wird beantwortet. Die Auswahl an Gestellen ist riesig und wir werden immer fündigWeiterlesen Text ausblenden

s6Bewet9rtungg hk0bmab0felden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2020 11880

„Meine Bewertung zu Optik Pawlorek ist sehr gut. Kaufe schon seit 15 Jahren meine Brille dort. Habe s...mehr

Bewftoertsungqg mey8lde85ttn
* * * * *

anonymous

, 01.08.2019 11880

„Super Beratung toller Preis.Wer braucht eigentlich Fielmann.?Ihr seid echt spitze.Und das Gestell is...mehr

fBefcowerto5ung a8mexlden
*

a.hoffmannn

, 02.01.2014 golocal

„Die Gläser dort sind alle leicht getönt, sodass der Bereich hinter der Brille immer leicht verdunkelt wirkt. Was sehr ärgerlich ist, wenn man gleich 2 Brillen dort kauft, weil man denkt das Angebot sei so günstig. Zuerst wurde mir ein Umtausch zugesichert, da ich keine getönten Gläser bestellt hatte. Doch nachdem die Brille dann dort zur Behebung des Mangels abgegeben wurde, erhielt ich einen Anruf, dass ein Umtausch nicht möglich sei, da dort alle Gläser so aussehen! Ich musste dann noch weitere 2x anrufen, damit man mir die Brille endlich wieder zurückschickt. Ein anderer Optiker hat mir nur super tolle Gläser in das Gestell eingefasst, die völlig klar sind. Trage seit ca. 35 Jahren Brillen und habe schon viele Optiker durch, aber solche fürchterlichen Gläser hat mir in den ganzen Jahren noch keiner angedreht. Ein Hinweis auf die verfärbten Gläser gehört meiner Meinung nach gleich ins Beratungsgespräch!!! Dann kauft man nämlich woanders.

Das Personal ist sehr nett, kann jedoch den entstandenen Ärger und das verschwendete Geld nicht aufwiegen. Nett ist das Personal auch bei anderen (besseren) Optikern.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe107hrtuf8iuq nj7sg mselden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sehtest

  • Produkte

    Kontaktlinsen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Sehtest
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis