Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Optik Frey Verwaltung Augenoptik

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Bottrop
y1Posu ts1mtrr5d. 95 6
384 4626 2 3 6 s9Bo6fttivrop, 6a8Svc6lt17ladtmitt7e
zur Karte
670 2 70 54 38 1 6 87 0 02  0 4 44  3 21 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Mäuserich_57

, 27.09.2018 golocal

„Ein tolles Geschäft für exclusive und hochwertige Marken. Die Beratung und Betreuung ist erstklassig. Jeder Mitarbeiter scheint handverlesen zu sein und kennt sind in den jeweiligen Fachbereichen hervorragend aus. Soweit für mich als Kunden ersichtlich, wird für Untersuchung und
Bestimmung der Sehschärfe neueste Technik eingesetzt. Eine neu angefertigte Brille bekommt der Kunde aufgesetzt und sie sitzt. Kein nachträgliches Korrigieren oder Justieren. Ich bin seit Jahren Stammkunde und fühle mich besten betreut. Der Gedanke eines evtl. Wechsels stellt sich mir nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew5743exrtung mefp2l ha4d874en

Werner K.

, 13.12.2007 Yelp

„Als Brillenträger habe ich jetzt von einem tollen Brillenkonzept erfahren. Es handelt sich um Brillen der Fa. Bellinger. Dort hat man das ...mehr

Be61iwert5ijun6leg mzdzeldp men

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sehtest

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Sehtest
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis