Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

REWE Ihr Kaufpark

Eintrag gefunden unter: Getränkehandel Bottrop
Kirklc58r hhlel6nj0lener eStr. 6752545989
34 6 15 2 1174 0 Bofzw6ttp9y rovkz5p, 0aEysigeh n
zur Karte
 0 02 9850 4 1 8 27 119   0 0450 5 53 901 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 21:00

Dienstag

08:00 21:00

Mittwoch

08:00 21:00

Donnerstag

08:00 21:00

Freitag

08:30 21:00

Samstag

08:00 21:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (870 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Foursquare (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

walkingwomen

, 01.07.2023 golocal

„Anlässlich der Geburt meiner Enkelin besuchte ich den REWE IHR KAUFPARK in Bottrop.
Im Eingangsbereich eine große Bäckerei, der Fa Malzer .
Der erste Eindruck ist gut.
Ordentlich wirkt das Geschäft , die Mitarbeiter teilweise aber ziemlich genervt.

Wie kann es denn sein, dass Kunden auch noch Fragen stellen und womöglich nicht mal die Ware finden, wenn geantwortet wird, gehen Sie 3 Gänge weiter, da finden sie es.

Ist es tatsächlich zu viel verlangt, mitzugehen und das Gesuchte zu zeigen?

Geärgert habe ich mich zu Hause, als ich mein Käsepaket auspackte.
Ich hatte diverse Sorten Käse gekauft , ua Pikantje zum Sonderpreis von 79ct.

Es ist mir schon klar, es muss Umsatz gemacht werden, aber 4 normale Scheiben 230G finde ich dann schon zu heftig.
Ich hätte es wissen sollen. In NRW wird Käse in vielen Geschäften in großen Mengen vorgeschnitten und in Klarsichtfolie in den Tresen gelegt. Hier wurden die Scheiben mit der Hand genommen und auf die Waage "geklatscht"... Ich bin 9 Jahre aus dem Ruhrpott weg und wohne in einer ländlichen Gegend, da gibt es keine vorgeschnittenen Scheiben und ich sage in welcher Stärke ich mein Produkt wünsche. Klappt!

Meine 4 Scheiben sind wie Bretter, dazu ist Mittelalter Gouda recht salzig , für mich kein Genuss mehr.

Der Höhepunkt an der Kasse.
Der letzte Tag meines Aufenthaltes. Ich wollte unbar zahlen, hatte einige Teile in meinem Wagen und hielt die Karte falsch an das Lesegerät.
Bissig bekam ich Anweisungen , der auch nicht mehr ganz jungen Kassiererin.

Ich habe ihr dann geantwortet, dass ich ihr wünsche auch älter zu werden und eine Kassiererin zu finden, die sich die paar Sekunden Zeit nimmt freundlich zu erklären, was Kunden manchmal nicht gleich richtig machen.
Schließlich gibt es inzwischen verschiedene Lesegeräte und manchmal sind die anders zu bedienen.
Außerdem möchte ich bei ihr nur mein Geld los werden.

Geantwortet hat sie nicht, lege ich auch keinen besonderen Wert drauf, manche fahren eben mit dem Panzer durch die Kinderstube.
Es gab weder eine Begrüßung noch eine Verabschiedung an der Kasse.

Das Geschäft war sauber, Barrierefrei und für Fremde leicht unübersichtlich.
In keinem Unternehmen ist es z Zt leicht, der Druck wächst, aber ein Lächeln kostet nichts und macht das Leben leichter.
Ich bin seit 12 Jahren Rentnerin, aber zeitweise noch , wenn ich gebraucht werde, stehe ich zu Verfügung. Nicht weil ich es muss, sondern weil ich den Umgang mit Menschen mag.

Oft musste ich im Berufsleben eine Faust in der Tasche machen, aber jeden Job habe ich mit Freude erledigt und mein Lächeln konnte mir keiner nehmen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewopye886brt4wung mdyeldedrn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Nahrungsmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis