In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Marienhospital Bottrop gGmbH

Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser und Kliniken Bottrop
j4klJoossmef-Albesggqrs-6gc5Str. 748787120
74 86 32 03 6 Botltw30rw2op, jgwhStadex tyqsmiizztte
zur Karte
02041 1 06-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02041 1 06-4109

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 23:59

Dienstag

00:00 23:59

Mittwoch

00:00 23:59

Donnerstag

00:00 23:59

Freitag

00:00 23:59

Samstag

00:00 23:59

Sonntag

00:00 23:59

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (8 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (2 Bewertungen)
jameda (3 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Adrian.F22

, 29.09.2024 golocal

„Mein Besuch im Marienhospital Bottrop gGmbH war leider alles andere als zufriedenstellend. An einem Samstag suchte ich das Krankenhaus aufgrund von starken Schmerzen in der linken Brust und Bewegungseinschränkungen auf. Ich hatte gehofft, dort eine gründliche Untersuchung und angemessene Behandlung zu erhalten. Leider war dies nicht der Fall.

Der behandelnde Arzt, dessen Herkunft ich vermute in Asien liegt, sprach kaum Deutsch, was die Kommunikation erheblich erschwerte. Zu meinem Erstaunen wurde ich keiner Untersuchung unterzogen, obwohl ich über starke Schmerzen klagte. Stattdessen wurde mir lediglich empfohlen, Schmerzmittel einzunehmen - eine Enttäuschung und Frustration zugleich. Das Verhalten und die Behandlung durch diesen Arzt ließen meines Erachtens erheblich an Professionalität und medizinischer Kompetenz zu wünschen übrig.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum ein Patient, der offensichtlich unter starken Beschwerden leidet, so oberflächlich und gleichgültig behandelt wird. Schmerzen sind ein Symptom, das auf eine zugrundeliegende Ursache hinweist, die es zu finden gilt, anstatt sie nur zu lindern.

Leider muss ich nun mit den anhaltenden Schmerzen zu Hause ausharren, bis ich meinen Hausarzt aufsuchen kann, der für eine adäquate Diagnose sicherlich eine gründlichere Untersuchung durchführen wird.

Mein Fazit: Dies war meine bisher schlechteste Erfahrung mit dem Marienhospital Bottrop gGmbH.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewesrtwung qome3wgldduhoen
* *

einricGieselaHeinrich

, 08.12.2023 golocal

„Meine Erfahrungen als Angehöriger mit dem Krankenhaus, allen voran dem Case Management/Sozialer Dienst, könnten kaum schlechter sein. All das, was so schön auf der Webseite bezüglich des Case Management beworben wird, traf nicht zu. Das Desinteresse konnte kaum größer sein, hier sollte dringend eine Nachschulung erfolgen.
Auch bei einigen Schwestern und Pflegern wäre eine Nachschulung, was den Umgang mit Patienten betrifft, dringend nötig.
Wenn man schon das Zimmer eines Patienten verlässt, sollte man nicht vor der Tür über diesen ablästern. Leider mehrfach bei meinen Besuchen mitbekommen, das über einen wohl etwas anstrengenderen Patienten direkt vor der Tür hergezogen wurde, ohne Rücksicht ob Angehörige oder Patienten im Flur anwesend waren. Leider werden die wenigen guten Schwestern in diesem Krankenhaus durch ein solches Verhalten in Misskredit gebracht.
Eine spezielle Schwester, schien zudem der Meinung zu sein, man müsste die Nachnamen der Patienten verhunzen und in Babysprache verfallen. Ein in meinen Augen abwertendes Verhalten, welches gerade im pflegerischen Bereich ein No Go ist.
Das es auch anders gehen kann, sehen wir jetzt, nachdem eine Verlegung in ein anderes Krankenhaus vollzogen wurde. Dort werden die Patienten mit Respekt behandelt. Die Verlegung war für uns ein Glücksfall.
Einzig und alleine der behandelnde Arzt war sehr gut.
Weiterlesen Text ausblenden

Bevoukwr g4erotk9ung mqelden
* * * * *

Klaus Kürzinger

, 07.12.2023 golocal

„Hallo, war auf Station C3 wegen erheblicher Darmprobleme. Gründliche und ausgiebige Untersuchung durch Fachärztin. Chefarzt Dr. Gonzalez-Abel begrüßte mich am nächsten Morgen als Erster und teilte mir mit, dass er meine Akte gesichtet hat und sein Team sich das bei einer Koloskopie "mal anschauen wird" (heute selten, dass sich der Chefarzt auch Patienten ohne Zusatzversicherung annimmt - sehr lobenswert). Betreuung auf Station C3 und das Essen waren auch sehr gut. Ich werde künftig gerne hier wieder vorsprechen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerudtagfu5zn4bs2g me 89zlden
* * * * *

Sarasara10

, 24.10.2023 golocal

„Alles good war

Buewxertpung mveadlden
* * * * *

edgardoc.05

, 26.04.2020 golocal

„Gut

t0Bewertung y1j mely6rd4e2fnn
* * * * *

freddie31

, 07.10.2019 golocal

„Ich finde die. Gynäkologie super super Ärzte zum Beispiel Dr. Stephano toller Mann hat mir sehr geholfen

rrpBewerktung meel56idfgen
* * * * *

volkmar.becu

, 26.02.2019 golocal

„Da ich dreimal im MHB in der Kardiologie gelegen habe, kann ich mir ein umfassendes Urteil erlauben. 2011 wurde ich nach Duisburg in die Herzklinik verlegt, da mir 3 Bypässe gelagt werden mußten. Zweimal bekam ich ein Herzkatheter gelegt. Ich kann nur die fachliche Kompetenz, die Empathie, das Patientengespräch der Ärzte, das Pflegepersonal, die Zimmer, die Vepflegung als sehr gut beurteilen. Ich habe mich, lässt man die Erkrankung außen vor, im Marien-Hospital-Bottrop sehr wohl und gut gepflegt gefühlt. Ich muss in der nächsten Woche wieder in die Kardiologie einrücken. Das heißt, ich würde jedem Patienten bei Herzkrankenheiten das MHB bestens empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bnkewb5neertung cqmzeldvgden
*

anonymous

, 22.02.2019 11880

„Menschlichkeit muss man nicht studieren. Als ich heute mit dem Bus zum Krankenhaus fuhr zwecks einer...mehr

zBewr1aertung 6l2bmaue2lden
* * * * *

S.P.

, 22.06.2012 dialo.de

„Ich war absoluter Angstpatient aber dank Dr.Nosch und seiner beruhigenden und überzeugenden Art ...mehr

Bbauew50zertung ommhpeldden

Janine D.

, 26.08.2010 Yelp

„Leider habe ich nicht so gute Erfahrungen hier gemacht wie meine Vorrednerin. Zwar waren einige Ärzte und Schwestern hier sehr nett und ...mehr

Ber7weboctrt0ung mel0sdehn

Qype User (Leonor…)

, 19.01.2010 Yelp

„Bisher wirklich sehr angenehm.


Habe schon einige Stationen durch und ich muß sagen, dass bisher auf allen Station die Schwestern, aber ...mehr

Bewegbbrtu59hn3yg 5ub3meld8mqen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hospital, Klinik, Krankenhaus, Krankenhäuser, Marienhospital

Marienhospital Bottrop gGmbH

Marienhospital Bottrop gGmbH in Bottrop-Stadtmitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 02041 1 06-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Marienhospital Bottrop gGmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Marienhospital Bottrop gGmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bottrop: Lassen Sie sich die Adresse von Marienhospital Bottrop gGmbH auf der Karte von Bottrop unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Marienhospital Bottrop gGmbH in Bottrop.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Hospital, Klinik, Krankenhaus, Krankenhäuser, Marienhospital
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 07.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis