Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wojak Paul Imbiss

Eintrag gefunden unter: Imbiss Bottrop
hekPr1ryope3sltperstr. 918 13032
74 86 542 4523 58 pgBotltg4lrop, Bat9vhnenbfrojh80cqnnyk
zur Karte
1280 02 860 1914 0 1  5 76 38  7 641 5 92 7837 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:00 22:00

Dienstag

11:00 22:00

Mittwoch

11:00 22:00

Donnerstag

11:00 22:00

Freitag

11:00 22:00

Samstag

11:00 22:00

Sonntag

16:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Jaclyn N.

, 17.08.2022 Yelp

„They do not speak English, the ladies here are super sweet & patient.

We ordered:

Pork Schnitzel with veggie sauce & fries with mayo- ...mehr

Bejx wdzxsert7stung qpeeme96lden
* * * * *

Fbrinkmann

, 17.06.2021 golocal

„Sehr lecker, große Portion und richtig gutes Personal!

hgp Bezawvre8r4rtumng melden
* * * * *

00008zicke

, 06.04.2021 golocal

„Super leckeres essen und super Bedingungen

d1Bewertqe79unigx zeb melden
*

anonymous

, 15.12.2016 11880

„Abgesehen von dem qualitativ,hochwertigen Angebot, bin ich immer wieder entsetzt darüber wie unfreun...mehr

hcjkBeuwwertung 4pgmdelwihden
*

Hendrikwittig

, 12.07.2015 golocal

„100 mal da gewesen alles super heute nicht unfreundliche Bedienung unmöglich und schnippisch Essen kalt definiere hotdog Hamburger Brötchen Frikandel rote Zwiebel ketchup fertig optisch ungenießbar habe es auch gar nicht erst versucht beim Bezahlen habe ich mich beschwert schnippisch Antwort wir sind doch keine Nobelrestaurant nie wieder paulWeiterlesen Text ausblenden

B0h1ewertxc66u5 jng hgvmeslden

Kai J.

, 26.04.2015 Yelp

„Immer mal wieder bin ich hier zur Pommes-Currywurst eingetrudelt. Geschmacklich ist Paulchen´s Grill sicherlich gut dabei, für einen ...mehr

Bwqew7sywer stungju meld1voen
* * * * *

ex-golocal-92885

, 28.03.2013 golocal

„Ein Spitzenimbiss, mit einer grandiosen Auswahl an Gerichten. Da kann man nur hoffen, das Paulchen noch `ne Weile macht, hat ja auch schon sein Alter, der Knabe. Alles sauber, Toiletten tiptop. Hier schmeckt eigentlich schon wie im Restaurant. Das Personal ist freundlich. das Essen kommt zügig, auch wenn es voll ist. Es wir an zwei Stellen gekocht, hinten in der Produktion und vorne am Pass. Mein persönlicher Imbisstip für Bottrop.Weiterlesen Text ausblenden

Bewenr3e7uthung me3ll6den
* * * * *

anonymous

, 23.04.2011 11880

„super auswahl, lecker, reichlich, sehr zu empfehlen,...mehr

z6iBewer3t5ung m80meldeddn

Qype User (deipei…)

, 09.08.2010 Yelp

„Super nette Bedienung, absolut sauber und top Ausstattung (noch nie gesehen in ner"Frittenbude")und wirklich sehr sehr leckere Fritten mit ...mehr

kBe9awertung0oj2 meld3feevln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Pommes Frites, Lebensmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis