Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ramada by Wyndham Bottrop

Eintrag gefunden unter: Hotels Bottrop
Pz4konlst7nr. 23286
64 3746 12 183 4246 Bolxttffwro4pp, Stkzat r8dtmeittgve
zur Karte
770 2562 680 874 3771 3 951 4926   8 840 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (41 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

walkingwomen

, 26.12.2018 golocal

„Mitten im Zentrum von Bottrop, gegenüber Kaufland befindet sich das am 4.12.2018 neu eröffnete Ramada By Wyndham Hotel.
Vorher Tulip Inn , zuletzt Arcadia Hotel.

Wir hatten hier gebucht vom 24.auf den 25.12.2018.

Für das Doppelzimmer zahlten wir 70EUR
, 10EUR zusätzlich für den Hund.

Der Empfang sehr freundlich und zügige Abfertigung.
In der Lobby ein Weihnachtsbaum inmitten der Sitzgruppe , festlich dekoriert, der eine angenehme Atmosphäre verbreitete.

Das Restaurant und die Lobby Bar befinden sich direkt nebenan.



Geräumige Fahrstühle und ein gepflegtes , geräumiges Zimmer mit Wannenbad .

Den Abend verbrachten wir bei unseren Kindern, daher nahmen wir nur noch einen kleinen Schlummertrunk an der Lobby Bar, die zu späterer Stunde immerhin noch leicht besucht war.


Das Frühstück am nächsten Morgen sehr lecker, mit ausgesuchten Früchten, Obstkorb, Eier in verschiedenen Variationen, frisch zubereitet.

Tolle Brötchenauswahl, frisches Brot und umfangreiche Wurst und Käseauswahl.
Natürlich fehlten auch Joghurt und Frühstückszerealien , wie Nüsse , Körner, Saaten usw. nicht.


Sehr aufmerksames Servicepersonal, der Koch legte immer wieder frisch nach.

Unser kleiner Hund, der für 10EUR mit gebucht wurde, durfte nicht mit in den Frühstücksraum.
Das haben wir bisher nicht in der Form erlebt, aber er ist gut erzogen, so dass wir ihn allein im Zimmer lassen konnten.

Das Hotel sollte sich aber bei der Buchung für den Hund dahingehend äussern.


Alles in allem ein guter Aufenthalt. Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen
Weiterlesen Text ausblenden

Bew2c9ert5u2ungd mebaltn9den

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis