Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Schade Ulrich Dr. med.

hxtOberhybzrozfstri3i. 1252
 4 66 92 9184 584 Bf7cqottu4ero8p, bKcgvirvm chhellqzlteny3 Mitte
zur Karte
6480 2 740 7 54 5 3 07 8230 3  0 762 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
15:00 18:30

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 09:30
10:00 12:30

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 17:30

Freitag

08:00 09:30
10:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (1 Bewertung)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (16 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

milly1989

, 17.09.2012 golocal

„Nach dem ich vergeblich versucht habe schwanger zu werden und mein Frauenarzt mir nur teure Therapien und Medikamente gegeben hat, habe ich die Praxis in Kirchhellen ausprobiert.

Ich war von den Damen am Empfang, die mich herzlich begrüßt und in allen Fragen auf mich einegegagen sind, ebenso begeistert wie von Dr. Abel.

Dieser Mann ist auf allen Ebenen auf meine Bedürfnisse eingegagen und hat meine Sorgen und Ängste mit Verständnis und Respekt behandelt.

Diese Praxis kann ich wirklich nur empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bwewq9i5ertung m64feldtste0u53n
* * * * *

amu

, 06.01.2012 golocal

„Er ist - ohne Zweifel - einer der besten.

Geräte und Wissensstand sind meiner Kenntnis nach "up-to-date". Herr Abel zeigt neben seiner fachlichen Kompetenz auch die nötige Empathie, um auch eine Diagnose im "nicht-so-guten-Fall" zu vermitteln.

Wichtig finde ich, dass man sich "auf Augenhöhe" fühlen kann: Hier spricht der Arzt nicht zur Patientin "herunter" - Der Arztbesuch findet auf Grundlage von Respekt und Anerkennung der Persönlichkeit statt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewdx6bertungm mdgeldv0z4ewo0n
* * * * *

anonymous

, 19.03.2010 DocInsider

„nach längerer erfolgloser Behandlung bei meiner ehemaligen Frauenärztin habe ich mich bei Herrn Dr. ...mehr

Bewer4swtnungm m4sme1oflden
* * * * *

Alexandra

, 01.01.1970 Opendi

„Super Praxis und tolles Team!!!

pBcaewertungg 3628me7llden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ärzte, Frauenheilkunde

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Ärzte, Frauenheilkunde
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis