Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kleines Engelseck Café

Eintrag gefunden unter: Cafés Bottrop
Schsud1nteixd8erstr. 6295 9
454 6 212 4 74 ox07Bdaoxisnttrop, uGra2jyf7s9eenwalcd
zur Karte
3470 442 7190 94 5 4 3194  991 04 671  8 24   4 860 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 25.07.2016 11880

„Ein schönes, kleines Cafe mit freundlichem, aufmerksamen Personal. Frühstück ist nicht nur sehr leck...mehr

B ewsydertung 4nmmelde5an
* * *

Christa T

, 20.01.2016 golocal

„Wir waren schon mehrmals dort frühstücken.Die Bedienung ist sehr nett alles toll angerichtet und es schmeckt auch gut.
Allerdings ist es dort immer recht kühl.Ich sagte es der Bedienung und bekam zur Antwort alle Heizkörper seien warm. Und am Wochenende sei dort eine Feier gewese . fühlte beim Verlassen des Lokals an der Heizung Nähe WC.Die Heizung war kalt und stand auf 1.Wir waren nicht die Einzigen die gefroren haben.Draussen war -5 Grad.
Leider ist es dort immer kühl deshalb werden wir dort nicht mehr frühstücken denn in
einer Winterjacke dort zu sitzen macht keinen Spaß
Weiterlesen Text ausblenden

Bewesc4grtung d0kmeq5uhlbzgodz27een
* * * * *

reweisser

, 03.04.2015 golocal

„Wunderbares Frühstück, sehr nette Bedienung

idmgBdswxer66vwwyzertung melde4enn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis