Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Bellendorf GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Bottrop
Pkomye0lznlqssta0gcr. 6367855
964 6 202 5534 374 mBy3u1ottro 0p, c3Kflirchhelxlern
zur Karte
70 761 7 4 9 14 5 59 51  8143 51 33 1295 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
autoplenum (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Corinna Hölzel

, 02.08.2021 golocal

„Beim ersten Autokauf im Hause Bellendorf lief alles super, nun beim zweiten leider nicht. Kein guter Service, weder vor noch nach dem Autokauf. Die Mitarbeiter melden sich erst nach mehrmaliger Nachfrage zurück. Es empfiehlt sich, den Zustand eines Gebrauchtwagen sehr kritisch nachzuprüfen, bei mir entstand nun eine Kostenfalle nach dem Kauf einen hochwertigen gebrauchten Ateca.Weiterlesen Text ausblenden

Bew7pegrtuny0zdg megpl7bfdden
* * *

anonymous

, 11.07.2015 autoplenum

„Im Jahr 2012 bin ich auf den Ibiza 6J gestoßen und habe mir diesen, ohne Probleme, beim Autohaus ...mehr

Bewertujnojirg meo8lokxpdexn
* * * *

anonymous

, 09.05.2012 autoplenum

„Habe bereits das zweite Auto. nach einen Toledo, einen Altea Xl im Autohaus Bellendorf gekauft. ...mehr

Bewerub3 tu48ng rmel0vml9uyden
*

anonymous

, 13.11.2010 autoplenum

„Nie wieder! Ich hatte meinen Seat vor einiger Zeit zur Inspektion bei Bellendorf. Außerdem gab es ...mehr

86Beq0pwu0ertung meld5jzekk2n
*

anonymous

, 16.05.2008 autoplenum

„Eine Seat-Werkstatt die eigendlich keine sein darf. Jede Freie Werkstatt ist besser. Unfreundlich ...mehr

9Bewea9gortunvgid4 meldvaen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autohaus, Autoservice

  • Produkte

    Gebrauchtwagen, Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Seat, Skoda

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis