Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kath. Kirchengemeinde Probstei St. Cyriakus

Eintrag gefunden unter: Religiöse Gemeinschaften Bottrop
Kin0rchpqfplda df7tz 19 2
174 076 2 6373 6 Bgh6otkn71tr24pop, Sjgttadut katmitqztte
zur Karte
10 2 4640 24 741  46  6 1 19 689 3635 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00

Dienstag

09:00 12:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00

Freitag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Wtaler

, 18.04.2022 golocal

„Ich bin gerade durch die Stadt gelaufen am Ostermontag und hörte dann Gesänge aus dieser Kirche. Da ich Kirchen mag habe ich mir mal diese angeschaut. Sie war randvoll gewesen, was mich wundert da ja gerade viele Kirchenaustritte wie in Bayern z.b. zu lesen sind. die Einrichtung dieser Kirche für eine katholische sehr viele Figuren und Altäre. In die Räumlichkeit konnte ich leider nicht weiter reingehen da gerade Gottesdienst Jahr war. Aber der Eindruck gefiel mir sehr auch der Schall durch den Lautsprecher war deutlich zu hören in den großen Raum. Würde gerne mal die Kirche nach einem Gottesdienst besuchen können.Weiterlesen Text ausblenden

B9gewertung jp8mlelgdej91zn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Messe, Kindertageseinrichtung, Senioren-Begegnungsstätte

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis