Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Optik Heeling Augenoptik

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Bottrop
Blux0mfes758nstrx. 06856
34 2436 72 43 06 Bcoltt4rop, rumS5cthsadtmittvwe
zur Karte
150 662 3730 2824 61 28 2901 980 47 237 128 16  4 4 43 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 13:30
14:00 18:00

Dienstag

09:00 13:30
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:30
14:00 18:00

Donnerstag

09:00 13:30
14:00 18:00

Freitag

09:00 13:30
14:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Brillenträger2021

, 03.02.2021 golocal

„Ich bin über das 109 EUR Angebot von brille.de für eine Gleitsichtbrille darauf aufmerksam geworden, vor Jahren hatte ich schon ca. 1000EUR für eine Gleitsichtbrille ausgegeben, daher ohne Erwartung zu Optik Heeling gegangen. Termin wurde über das Internet vereinbart und ich war der einzige Kunde zu diesem Termin. Ich hätte eine Gleitsichtbrille zu dem angegebenen Preis bekommen können, wenn man als Brillenträger mehr Komfort möchte zahlt man halt einen Aufpreis, das ist in anderen Branchen auch nicht anders, kauft man ein Auto mit Grundausstattung ist dann auch nicht viel drin oder dran. Habe mich für ein Titan Gestell entschieden (Aufpreis 100EUR) und die qualitativ hochwertigsten Gläser, Komplettpreis ca. 400EUR, also immer noch weit weniger als bei meiner vorherigen Brille. Eine Computerarbeitsplatzbrille hätte ich in der Basisausstattung kostenlos dazu bekommen können, für einen Aufpreis von 60EUR für die Entspiegelung gab es die dann dazu. Ich kann nur sagen, am Besten ein eigenes Urteil bilden, ich bin sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert26fuorng ma0 eldfrefmo0n
*

DrAchim Weiler

, 04.11.2020 golocal

„Vorsicht! Aus einem Angebot von „Brillen.de“ über Euro 309.- für „2“ Paar Brillengläser wurden Euro 539.- für „1“ Paar Gläser. Eine vorab abgegebene Brille wurde uns, aufgrund des negativen Gesprächsverlaufes, unrepariert und kommentarlos zurückgegeben. Absolut unfreundlich und desinteressiert.Weiterlesen Text ausblenden

Bsgwewertun0gj2k4 mve telden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2020 11880

„Schnell eine neue Gleitsichtbrille gefunden. Die Beratung war gut und die Atmosphäre ist angenehm. D...mehr

0Bewzertumpng 4melrqukden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2020 11880

„Über das Internet in den Corona Zeiten gefunden. Super Beratung für die Lesebrille und schnell gehol...mehr

Bewem1rjvtung 4m00reldm12en
* * * * *

anonymous

, 22.05.2020 11880

„Freundliche und hilfsbereite Beratung. Man tut alles um behilflich zu sein und nimmt sich für die Be...mehr

obxyBewert319vuldenng5j melyden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2018 11880

„Ich bin durch das Internet auf Optik Heeling aufmerksam geworden. Habe selten eine kompetentere und...mehr

Biewerodrtungh3 beq med9enlden

Qype User (Kasulk…)

, 18.10.2011 Yelp

„Endlich habe ich den richtigen Optiker gefunden. Man nimmt sich Zeit für mich. Das Angebot ist überzeugend. Besonders die ChangeMe-Brillen ...mehr

Bew33blerwimdtouungvtp melmden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sehtest

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Sehtest
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis