Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Chabos im Hühnerhof Gaststätte

Eintrag gefunden unter: Deutsch-bürgerlich Borstorf
Burgstr. 14
23881 Borstorf
zur Karte
04543 89 15 04 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Donnerstag

17:30 24:00

Freitag

17:30 24:00

Samstag

17:30 24:00

Sonntag

09:30 15:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Thomas H.

, 22.01.2017 Yelp

„In der umgebauten Diele eines alten Bauernhofes befindet sich dieses gemütlich eingerichtete Restaurant, an dessen Kopfende ein offenes ...mehr

Bs etzwherronrtnax5ung melden

Tester_2 2.

, 21.11.2015 Yelp

„Für uns eines der gemütlichsten Restaurants in Norddeutschland, ein kleines aber feines Holsteiner Gasthaus, das wirklich empfehlenswert ...mehr

Be6wgnkeer4nh4tung mels84dtvgmen
* * * * *

KIHO

, 08.07.2015 golocal

„Es war ein Geburtstagsgeschenk von Freunden ein Abend zu Zweit am Kamin in einer unbeschreiblich schönen Atmosphäre. Wir hatten Loup de Mer und Steak vom Iberico Schwein, beide Gerichte waren auf den Punkt gegart. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. liegt leider etwas Abseits ist aber die Fahrt wert. Reservieren empfiehlt sich, weil das Chabos gut besucht ist. Wir kommen wieder. Danke für einen schönen Abend!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertucngm5 mela91ydh7e4n

Qype User (Si…)

, 15.07.2009 Yelp

„Mein erster und bisher leider(!) einziger Besuch im Chabos im Hühnerstall hat eine kleine Vorgeschichte. Die Empfehlung einer Bekannten von ...mehr

Bewep7rut utcunhgg muelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Catering, Restaurant, Weindiele

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis