Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tierklinik Panitzsch

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Borsdorf
Carl-Benz-Str. 2
04451 Panitzsch, Panitzsch
zur Karte
40 6523 54 562 79 391 0 2913 83  1 1496 0 4430 0 978 70 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 30 3 73 4 2 099 321 9 2 5383 11 41 16 9750  96 79

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung !

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 71 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (71 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Fam. Gast

, 03.08.2023 golocal

„Wir, Familie Gast, können die Tierklinik ohne Abstriche empfehlen. Am 25.07.2023 wurde unsere Hündin Bonny kastriert. Schon die Anmeldung für einen Termin war freundlich. Die Voruntersuchung durch TA Benjamin Zschech war verständlich, umfangreich und natürlich freundlich. Im Telefonat nach der OP mit dem Chirurgen wurden wir über den Wertegang informiert. Auch bei der Abholung spürte man den liebevollen Umgang mit Bonny.
Danke
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe85g0rtu1q12ng hrrfm9ec6lden
* * * * *

banzgau012

, 26.05.2023 golocal

„Ich kann die Tierklinik nur empfehlen. Röntgen-, Ultraschall- und Laboruntersuchungen alles auf kurzen Wegen in einem Haus.
Das aller wichtigste, ein Top Team mit viel Herz für unsere Tiere (Käte, Kasimir und Tommy).
Herzlichen Dank an das Team der Tierklinik.
Familie Koch
Weiterlesen Text ausblenden

Bew16erbxmtkfunl6gwh melden
*

Ivanna Arkhytko

, 06.04.2023 golocal

„Wir haben am 28.04.23 unseren dreijährige Hund Oskar in der Nacht in die Tierklinik Panitsch gebracht, da er nicht mehr richtig laufen konnte. Nach der ersten Untersuchung wurde uns mitgeteilt, daß er vermutlich einer Bandscheibenvorfall hat. Am Mittwoch wurde CT gemacht und anschließend die Operation. Nachmittag wurde ich informiert, das ich bitte mein Hunchen abholen muss, weil er dort in der Klinik nicht zur Ruhe kommt. Dies haben wir Abend gemacht und mussen die OP 34000 bezeilen. In der Nacht hat unser Liebling so starke Schmerzen gehabt, daß er die ganze Nacht gewimmerk die Körper Temperatur ist auf 40Grad gestiegen und mit dunkel Blut gebrochen. Deshalb sind wir am Donnerstag Früh wieder in die Klinik gefahren und da hat die Neurologin mit Entsetzen festgestellt, daß es nicht gut aussieht.
Am Abend sind wir rein gefahren und wurden durch die TA Fr.Fritsche aufgeklärt, daß es keine Besserung in absehbarer Zeit gäbe und wir sollten entscheiden, ob er eingeschläfert werden muss.
Diese haben wir dann nach reichlichen Uberlegung auch getan, um ihn vor seinen Schmerzen zu erläsen.
Die Fr. Kühn, welche die OP gemacht hat, mache ich große Vorwürfe, da sie sich nicht mit uns auseinander gesetzt hat. Um Aufklärungen wegen der OP wurde gebeten, aber sie war nicht erreichbar, weder telefonisch oder persönlich.
Der Oskar konnte sein Kopf nur links halten und hat kein Reflexe in der Vorder - Hinterbeine gehabt. Wer weiß, was bei der OP schiefgelaufen ist!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweigrtuxilnfvug0ci jhmelden
* * *

Anipasztor

, 29.12.2022 golocal

„Sehr gute Spezialisten. Sehr hohe careniveou auch in absoluten Notfallsituationen. Ich bin sehr dankbar, dass das Leben meiner Katze wieder einmal verlängert werden konnte. Vorschlag von meiner Seite: Es wäre wünschenswert, die Abläufe und Prozesse im Haus zu überdenken. Der Kommunikationsprozess ist verbesserungswürdig. Das bezieht sich auf den Informationsfluss zwischen Ärzten, Empfang und Kunden. Eine bessere Nutzung der Informationen, die bereits im Computer gespeichert sind. Dadurch wird sichergestellt, dass das Personal an der Rezeption in der Lage sein wird, auf einem höheren Niveau mit den Kunden zu kommunizieren, und dass es weniger frustrierte Kunden geben wird. Diese Meinung beruht auf der Erfahrung, dass bei der Abholung des Tieres aus der Klinik, die Mitarbeiterin zuerst versucht hat, ohne in den Computer zu schauen, die notwendigen Medikamente zusammenzustellen, ohne zu prüfen welches Medikament ein paar Tage vorher bereits angeschafft wurde, während ich erst einmal im Wartezimmer Platz nehmen musste, dass ich nicht einmal sagen konnte, was wir wirklich brauchen und was nicht und danach habe ich das Tier ausgehändigt bekommen. Hier ist die Reihenfolge schon falsch definiert. Nach einer Notfallbehandlung möchte man gerne mit eigenen Augen sehen, wie es unserem Liebling geht und nicht mit dem ungeschickt deffinierten Ablauf konfrontiert werden.Weiterlesen Text ausblenden

2o1Bewdhqkes4orbs35tung mehlden
*

Kakajuzu

, 27.12.2022 golocal

„Eine Erfahrung und die ist gelinde gesagt unterirdisch, arrogant, überfordert und nicht auf die Tiere focusiert!! -5 Sterne und Nie wieder!!!!

Bewe3ilrt31ruyzbng mjxmel7den
*

Hexe05iL

, 21.09.2022 golocal

„Ich hatte mich für die Tierklinik entschieden weil mir am Telefon gesagt wurde, das sie gleich operieren können. Hingefahren zwei Stunden gewartet dann hieß es, heute wird es nichts mehr, soll mein Tier über Nacht da lassen und am nächsten Vormittag soll dann die Operation statt findet sie würden mich dann anrufen. Warte auf den Anruf kam keiner, 16 Uhr rief ich dann an und da wurde mir gesagt, es sind viele Notfälle sie melden sich 17 Uhr rief ich wieder an, da wurde mir gesagt die Operation findet erst abends statt. Daraufhin habe ich gesagt, das ich nun mein Tier wieder abholen werde, da dies so nicht vereinbart war, hätte unter diesen Umständen mein Tier nie dort gelassen. Hätte schließlich früh gleich zu meinem Tierarzt gehen können dann wäre sie gleich operiert worden. Nun wird sie erst morgen früh operiert, zwei nächte und drei Tage später. Unmöglich diese Tierklinik und vor Ort wurde mir dann noch mitgeteilt das Heute am Vormittag gar kein Chirurg vor Ort war und man hätte mir das gesagt, was überhaupt nicht stimmt, weil sie genau wussten das ich dann mein Tier nie dort gelassen hätte. Einmal und nie wieder in die Tierklinik Panitzsch.Weiterlesen Text ausblenden

Bevxwgqhermqxt0vung meldqen
* * * * *

Anka Einert

, 15.09.2022 golocal

„Wir sind super zufrieden. Das Team ist sehr kompetent. Mit den Patienten wird sehr vorsorglich und liebevoll umgegangen. Paul und Erna haben ihre OP sehr gut überstanden. Vielen lieben Dank an die Tierklinik.Weiterlesen Text ausblenden

k8cqBewertung k3mrqjemrld84puen
*

Dagmar Döbel

, 28.06.2022 golocal

„Leider keine guten Erfahrungen! War mit Granne im Ohr dort, was ja ein Notfall ist, der Samstag Abend auch festgestellt wurde ohne Aussicht auf eine baldige Endoskopie. Der Termin am Sonntag 10.00Uhr wurde ebenfalls wieder nicht eingehalten, erst nach der Ansage, daß ich sie 18.00Uhr mit oder ohne Granne abhole, erfolgte 17.00Uhr ein Anruf, daß ich sie 18.00Uhr abholen kann. Leider hat sie gestern immer noch geschüttelt und geweint beim Anziehen des snoods. Heute früh hab ich eine braune, blutige Granne aus dem Ohr gezogen und vorhin noch ein kleines Teil! Das ist für mich eine Sauerei bei den Preisen! Ich kann diese TK leider niemandem empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

me1Befwerrkrt4s88unyepcg melden
* * * * *

Susan Wend

, 04.05.2022 golocal

„Super tolle Tierklinik, das Personal hat sich rührend um unseren Hund gekümmert. Unsere Hündin war in einem sehr kritischen Zustand die Ärzte haben alles mögliche getan und das mit Erfolg. Wir würden immer wieder in diese Klinik kommen. Das Preis-Leistung Verhältnis ist völlig in Ordnung. Wir sagen dankeWeiterlesen Text ausblenden

Bewuj8ertung8vs4 ttemel4dcp6en
*

Doreen Seidel

, 07.03.2022 golocal

„Ich möchte Sie vor dieser Klinik warnen. Die tierärztliche inkompetents ist unglaublich. Obwohl wir eine schriftliche Überweisung hatten und ein Telefonat geführt wurde in dem eindeutig war das mein Tier im lebensbedrohlichen Allgemeinzustand war , wurde trotzdem komplett die Zustand falsch behandelt. Wir waren pünktlich in der Klinik dennoch mussten wir eine Stunde lang warten, der schlechte allgemein Zustand meines Tieres wurde ignoriert. Die Behandlung war ebenfalls fragwürdig. Wir wurden wieder mit meinen Zwerghasen ein Löwenköpfchen nach Hause geschickt. Dort ist er qualvoll verstorben. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. Arndt in Torgau für seine fürsorglich Behandlung bedanken.Weiterlesen Text ausblenden

n7Bewert4unga8hm m27qesxdlden
* * * * *

Hunde reund

, 27.02.2022 golocal

„Dank dieser Klinik, hat meine Hündin eine akute Pyometra Gebärmutter Vereiterung überlebt, welche schon sehr kritisch war. Ich kam nachts als Notfall mit telefonischer Vorankündigung und wurde sehr nett behandelt und schnell geholfen.Alle waren sehr , sehr nett und kompetent. Ich kann überhaupt nichts schlechtes berichten. Sobald es meinem Hund mal nicht gut gehen sollte, was ich nicht hoffe , werde ich gleich wieder nach Panitzsch fahren. Meine alte TÄ hat viel zu lange herum gedoktert , statt meinen Hund in eine Klinik zu schicken, dies hätte ihr fast das Leben gekostet. Zum Glück gibt es ein Bauchgefühl auf was ich dann gehört habe.Weiterlesen Text ausblenden

53Bewjdone00qdrtungcl meleb1den
* * * * *

Lob und Tadel

, 23.08.2021 golocal

„Wir haben angerufen, dass wir mit dem Hund nach Hunderauferei kommen müssen, wurden freundlich empfangen und der Hund umgehend untersucht bzw. nach notwendigen Vorbereitungen operiert. Zurück kam Nero gewaschen und operiert, danke für die schnelle und professionelle Hilfe...alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Schon unser Hund Fred wurde vor ein paar Jahren so gut von Ihnen versorgt, dass wir die Tierklinik jedem empfehlen können.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertkuocn5cgx08l meldqen
* * * * *

Johannak.

, 10.08.2021 golocal

„Ich kann die Tierklinik Panitzsch wärmstens empfehlen! Hier geht es wirklich um das Wohl des Tieres und dafür wird alles getan!
Mein Dackel hatte einen Bandscheibenvorfall mit Lähmung und Frau Kühn kam extra in die Klinik, um ihn zu operieren, obwohl sie keinen Dienst hatte. Das ist alles andere als selbstverständlich!
Nils und ich wurden super betreut, das Team war durchweg sehr freundlich und total hilfsbereit. Ich wurde stets über den Zustand von meinem Hund auf dem Laufenden gehalten und alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet! Auch nach der Entlassung nach Hause konnte ich mich mit Fragen jederzeit an die Klinik wenden.
Ich bin dem kompletten Team sehr, sehr dankbar und kann die Klinik nur wärmstens empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

wfBewhefet87hrtung meildeen
*

Kathi23

, 14.07.2021 golocal

„Leider habe ich dieses Wochenende keine guten Erfahrungen gemacht. Ich musste 3,5 Stunden im notdienst warten. OK sah ich dan noch irgendwie ein. Meine Katze erblinden und es sollte der Blutdruck abgeklärt werden. Leider ihat es sich als schwierig erwiesen so das er geschätzt wurde. Als normal. Zwei Tage später war ich beim augen Arzt. Katze hat viel zu hohen Blutdruck. Deshalb erblindung. Kan man bei zeitnaher gabe von Tabletten stoppen und beheben. 2 Tage Zeit verloren. Nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

B5ewertubyountiuig hbmely6sden
*

Upsef

, 04.07.2021 golocal

„Bewerten würde ich gern, doch kann ich‘s nicht, denn es wären 5 an der Zahl, allerdings im Minusbereich.
At 1 meinem Tier wurde nicht geholfen!
At 2 einmal das Stethoskop dran halten kostet 115 EUR und
At 3 ne ordentliche Rechnung war nicht dabei
Ich kann alle nur warnen vor dieser Gelddruckmaschine!
Weiterlesen Text ausblenden

Bes7d2w pe3erg3tun0q07g mkelden
*

gessy gabi

, 30.06.2021 golocal

„ja ich war mit der tierklinik nicht zufrieden da ich meine hündin einen tag zur vorsorge gelassen hate sie sollte abends oberrid werden ,aber kamm nicht tran so ging es zwei tage bis ich sie wieder geholt habe und sie zu einen anderen Artzt geschaft habe und sie ist da gleich in den nägsten tran gekommem haben viel geld von mir verlangt und auser ultraschall ist nichts pasirt in gegenteil manches nicht erkannt ich würde niemanden raten sein tier hin zu schaffenWeiterlesen Text ausblenden

Bewlmwer2tunf6g mdxgevxdlden
*

, 07.06.2021 golocal

„Ich musste heute die traurige Erfahrung machen, das man uns nicht geholfen hat. Unsere Katze brauchte dringend ärztliche Hilfe und wir bekamen keine. Man interessierte sich auch nicht das die im Kod lag, was ich ansprach. Nach 2 Stunden stand ich auf und fuhr zur Tierärzten Frau Doktor Sterl, wo schon der Behandlungsraum auf uns wartete. Hier kam raus das unsere Katze ein Schlaganfall hatte. Das nenne ich Hilfe wenn man sie braucht., da sollte sich die Tierklinik Panitzsch eine große Scheibe abschneiden. Und deswegen bekommt die Klinik null Punkte von mir.Weiterlesen Text ausblenden

sBewertung9vx m4dkier8cldex8n
* *

Yvonne scheibe

, 29.05.2021 golocal

„Habe keine gute Bewertung abgegeben, weil ich mir Sorgen um meinen Hund mache. ich angerufen werden soll vom Klinikpersonal und ich dann doch selbst anrufen, ewig in der Leitung hänge 10 Minuten aufwärts und ich mich aufgeregt habe das die Behandlung, bzw Entnahme von Gewebe nicht funktioniert hat. Ich 5 Tage auf die befund Aussage ,,Gewebe reicht nicht,, obwohl 2 Mal gestochen. Ich mache mir nur Sorgen um meinen Hund... Hey sie ist ein familienmitglied. Heute Brief bekommen von der Klinik mit Rückschein.. sie akzeptieren meine Beurteilung nicht um haben mir ans Herz gelegt ...nie wieder in die Tierklinik zu kommen. Montag haben wir einen Termin dort. Ich bin gespannt. Klar sind alle nett und freundlich. Aber für Leute die nicht viel Geld haben.... Angucken Foto Gewebeprobe Labor 100 Euro..... Ohne das mein eine Aussage treffen kann ob dein Hund sterben muss oder weiter leben darf. Ob operiert werden kann oder ob es zu spät ist. Krebs sollte nur im Wasser schwimmen.Weiterlesen Text ausblenden

zBexyiwe7drtu06ng meytb1lden
*

Sylu

, 28.05.2021 golocal

„Viele teure Diagnostiken, langes warten auf ein Ergebnis. Bis es denen einfällt, mit einer Behandlung zu beginnen, ist es für das Tier zu spät. Bittet man um eine Klärung und ist nicht mit der Rechnung (welche schneller da ist wie ein Ergebnis) bekommt man Hausverbot auf Lebenszeit...Ein andere Tierarztpraxis konnte meinem Tier schnell und unkompliziert helfen. In der TK Panitzsch, wäre mein Hund gestorben...obwohl ich schon seit 20 Jahren bei Dr. Kühne bin und immer zufrieden war, ist das nicht mehr so. Es scheint nur noch um Geld zu gehen. SchadeWeiterlesen Text ausblenden

49tBewe7p7prt3 kwunghwx mel57z4den
* * * * *

Daniela Lilgert

, 01.04.2021 golocal

„Das Team ist sehr nett und freundlich.Die fachliche Kompetenz ist super.Hier gibt sich jeder die größte Mühe auch an der Rezeption sind alle sehr nett und einfühlsam. Ich war total begeistert und würde jedem diese Klinik empfehlen. Danke schön noch mal an das gesamte Team.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertd4ung xmj9ewgrldgen
* * * * *

kathleen teuber

, 11.03.2021 golocal

„wir kamen ohne Termin vom Haustierarzt als Notfall und wurden freundlich empfangen, hier geht es um das Tier und nicht nur ums Geld, wir mußten unseren Schatz zwar ziehen lassen, da er sich nach einer Op nur noch gequält hätte... können aber die Klinik trotzdem nur weiterempfehlen, vom Beginn bis zum bitteren Ende in der Nacht... es war würdevoll, selbst in so einer schweren Situation... hier wurde uns nicht s aufgeschwatzt, sondern nur an unseren Schatz gedacht...Danke an die Ärztinnen und Schwestern...LG aus dem Lossatal an Fr. Dr. Laarakker und Fr.Rudolph.... K. TeuberWeiterlesen Text ausblenden

Bxkewhertunoc5g0y meslden
* * * * *

Olini91

, 26.02.2021 golocal

„Mein kleiner Pommeranien wurde innerhalb von 12 Wochen 2 mal operiert an jeweils einem Kniegelenk. Einen riesengroßen Dank an allen Mitarbeitern Alle waren super freundlich, ich hatte Vertrauen in die Klinik. Die OP sind Perfekt gelaufen und mein Hund ist wieder schmerzfrei und voller Lebensfreude. Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen , dafür müsste man 2 Seiten hören. Ich kann nur aus reinsten Herzen sagen .. Top Top TooWeiterlesen Text ausblenden

Bewe8qoirtuilmngg mezldeqy9tn
* * * * *

Flummi2018

, 06.02.2021 golocal

„Seit einigen Jahren war meine Miez Patientin in der Tierklinik Panitzsch und immer wurde ihr geholfen, leider mussten wir unsere Flummi doch diese Woche erlösen lassen. Ich möchte mich hier bei allen Mitarbeitern der Klinik recht herzlich bedanken für die liebevolle und herzliche Hilfe in all den Jahren, das Einfühlungsvermögen eines sehr kompetenten Teams - schon die Mitarbeiter in der Anmeldung gaben einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein, auch klappte die Terminvergabe super. Ich möchte ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter, ob Rezeption, Tierpfleger, Tierarzthelferinnen und Tierärzte senden.
Wir sind froh dases Sie alle gibt und unseren Tieren Tag und Nacht zur Seite stehen und Ihr Möglichstes tun damit die Tiere nicht leiden müssen. Vielen vielen Dank für alles. Bleiben Sie alle gesund und weiter so!! Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. G. Rost aus Taucha
Weiterlesen Text ausblenden

Befqh9wedgf8rtung omeld81e0 dun
* * * * *

FB Halle

, 14.12.2020 golocal

„Seit Jahren sind wir hier in der Tierklinik überaus zufrieden und machen sogar immer mal unsere Scherzchen, dass wir im humanmedizinischen Bereich auch gerne so eine gute Versorgung zur Verfügung hätten. Gemeint sind damit die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen sämtlichen Personals sowie die Gründlichkeit und Kompetenz. Man fühlt sich einfach an der richtigen Stelle und aufgrund der sehr umfangreichen medizinischen Möglichkeiten, ist man es halt auch.

Über die Jahre hat sich für mich noch kein einziger Kritikpunkt ergeben, deshalb kann ich die Tierklinik Panitzsch sehr guten Gewissens weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewierktuv5ngosu2 mnelden
* * * * *

Fluffelohr

, 30.11.2020 golocal

„Sehr freundliches Personal und kurze Wartezeiten.Egal ob telefonisch oder vor Ort- es wurde klar und deutlich formuliert. Leider konnte unserer Kira nicht mehr geholfen werden, aber auch in den schweren Minuten ein kompetentes Team. Wir haben es als einen würdigen Abschied empfunden für so eine lange Zeit die wir mit Ihr hatten.Deshalb möchte ich mich beim gesamten Team für Ihre Hilfe und den Beistand recht herzlich bedanken.
I.Hoffmann
Weiterlesen Text ausblenden

rBeymywerhwtung k4mf2elden
* * * * *

Einfach nur Wir

, 30.11.2020 golocal

„Einfach nur Top
Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Schon die Schwestern am Telefon einfach der Hammer.
Wir waren mit allen zufrieden,die Op,Vor-und Nachbehandlung die ganzen Gespräche alles super gelaufen. Und wurde alles super erklärt selbst am Telefon verständlich.
Hatten ein offenes Ohr für alles ,auch für das finianzelle(was halt auch wichtig ist)
Macht weiter so!!Vielen Dank für alles
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertc7tbubvnwg8r mekdlden
* * * * *

juttafellnase

, 02.10.2020 golocal

„Ich kann überhaupt nicht verstehen, was an der Klinik nicht gut sein soll. Wartezeiten, Kosten, falsche Behandlung.... echt das sollte man nicht verallgemeinern. Wartezeit wegen eines Notfalls, sollte jeder Tierbesitzer in Kauf nehmen, es könnte das eigene Tier sein. Kosten,ja die sind hoch, aber überlegt mal welche Leistungen geboten werden. Falsche Behandlung, da kann ich nicht mitreden, aber manche Krankheiten sieht man eben nicht offensichtlich... Ultraschalltermine sind normal, besonders in einer Klinik, wo viele verschiedene Tiere mit verschiedenen Krankheiten behandelt werden. Wir waren immer zufrieden. Schwestern und Ärzte sind freundlich, mitfühlend. Einige meiner Hunde mussten schon operiert werden und wir hatten nie ein schlechtes Gefühl dabei. Fragen wurden gut beantwortet. Diagnosen gut erklärt. Hunde sehr lieb behandelt. Für mich die einzige Klinik, der ich meine Fellnasen anvertrauen werde.
Ich habe auch schon viel schlechtere Erfahrungen, in anderen Kliniken gemacht.
Ein großes Dankeschön an alle Ärzte und Schwestern, des gesamten Panitzscher Team,von uns Familie Müller und den vier Fellnasen aus Torgau, .
Weiterlesen Text ausblenden

B84ewerzse2tun8g medul1wden
*

-yt...li

, 23.08.2020 golocal

„Waren heute mit unserem Kater wegen starken Schmerzen in der Notfallaufnahme. Bisher hatten wir gute Erfahrungen, aber was wir heute unserem kleinen Kater an tun mussten war unter der Gürtelinie!!! 4,5 Stunden musste der Kleine in seiner Transportbox ausharren!! Leute die mit Ihrem Hund anderthalb Stunden später kamen waren eher wieder raus als unser leidender Kater. Wahrscheinlich werden Hunde doch anders abgerechnet als Katzen, denn anders kann ich mir diese Art und Weise nicht vorstellen. Als letztes noch : Wir waren dann doch im Sprechzimmer angelangt, wo wir noch fragten, ob jetzt immer noch eine lange Wartezeit in Kauf genommen werden muss und dies wurde VERNEINT! Erneut verging eine Viertelstunde, so das wir das Warten abgebrochen haben und hoffen, dass unser Kleiner bis Morgen durchhält und wir zu unserem Hausarzt des Katers fahren können um Ihn endlich behandeln lassen zu können. Respekt vor Tieren sieht in unseren Augen anders aus.Weiterlesen Text ausblenden

g Bewer t7ung melzde n
* * * * *

JaKr874

, 17.06.2020 golocal

„Ich kann nur Gutes über die Tierklinik Panitzsch berichten und sie von Herzen weiter empfehlen.
Meiner Lilly wurde hier geholfen wo der Haustierarzt nicht mehr weiter kam.
Ich hatte jederzeit das Gefühl, das sie in äußerst kompetenten Händen ist und selbst jetzt, in der Nachsorge, kümmern sich die Schwestern und vor allem die Tierärzte äußerst liebevoll, sachkundig und vorausschauend um den Verbandswechsel und die Weiterbehandlung. Außerdem fühle ich mich als Besitzer sehr Ernst genommen und in die Behandlung mit einbezogen. Tablettengaben, weitere Vorgehensweisen, Termine uvm. werden mit mir abgesprochen. Meine Sorgen oder evtl. Bedenken kann ich jederzeit ansprechen. Alles Menschenmögliche wird in dieser Tierklinik getan um jedem Tier zu helfen!!!
Wartezeiten nehme ich gern in Kauf, denn beim nächsten Mal ist es vielleicht mein Hund oder meine Katze die einen Unfall hatte oder eine Not OP braucht.
Ich möchte ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter, ob Rezeption, Tierpfleger, Tierarzthelferinnen und Tierärzte senden.
Wir sind froh das Sie da sind und uns und unseren Tieren Tag und Nacht zur Seite stehen und Ihr Möglichstes tun damit die Tiere nicht leiden müssen. Vielen vielen Dank für alles.
Weiterlesen Text ausblenden

Beawerytm5awunrmbpg mg71elden
*

Vskei

, 12.06.2020 golocal

„Stundenlang warten. Keine richtige Untersuchung und eine Fehldiagnose! Danke, dass mein Hund schmerzvoll sterben durfte.

Bewedz6ertung0w mecojldqevn
* * * * *

Fienchen0606

, 11.04.2020 golocal

„Da mein Hund Wasser in der Lunge hatte, deshalb sehr starke Atemnot, kamen wir als Überweisungspatient in der Klinik an. Durch schnelles, professionelles Handeln der Ärzte wurde mein Hund dort gerettet. Ich hätte meine Maus heute nicht mehr gehabt, wäre sie in dieser Klinik nicht so gut behandelt worden. Alle dort waren sehr freundlich. Mein Hund und ich danken allen Ärzten und Schwestern. Ich empfehle diese Klinik sehr sehr gerne weiterWeiterlesen Text ausblenden

Bewertu114gnw9owg gimoelrden
*

Michael HD Pe

, 20.02.2020 golocal

„Sehr entäuschend Preise variiren werden mal schnell 200 Euro mehr oder verdoppeln sich. Arzt ist laut und unhöfflich bei Fragen zu den Kosten. Promte unfreundliche Antworten. Schwestern sehr freundlich das ist das einzige Positive an der Klinik. Fazit NIE WIEDER !!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bw8ewezsrtu2ngxb melde3n
* * *

Milobalu

, 17.02.2020 golocal

„Ich bin sehr verärgert, leider klappt das Bestellsystem sehr schlecht.Zum wiederholten Mal mußte ich trotz Termin 1.75 Stunden warten.Die Ausrede sind immer angebliche Notfälle.Die Preise steigen auch ständig.Weiterlesen Text ausblenden

Blthze3zwezrtunga a5vgmelden
*

Muffin Karter

, 27.01.2020 golocal

„Wir haben unseren geliebten Kater(2Jahre)
mit schwerer Atemnot zum Notdienst in die Klinik gebracht.Da es ihm so schlecht ging,wurde er sofort von einem Arzt untersucht.Nach dem Rõntgen würde ein Lungenõdem diagnostiziert.Er bekam Sauerstoff und ein Medikament zum Entwässern ,aber keinen Zugang.16Uhr nach telefonischer Auskunft ging es unserem Schatz wohl etwas besser.Immer noch kein Zugang.trotz Hinweis an die Ärztin17:30 Kreislaufzusammenbruch .Ohne Zugang war eine Reanimation erfolglos.Ohne seine Familie in einer fremden Umgebung ist unser Liebling von uns gegangen.Unter Infusionstherapie hätte man dem Kreislaufzusammenbruch entgegenwirken können.Weiterlesen Text ausblenden

nboBe9swertung my0eelr bdcen
* * * * *

Oskarzahn01

, 22.12.2019 golocal

„Super Team...immer nett.
Auch schnell Termin zur Nachsorge immer gute Informationen bei Fragen ,anschaulich Erklärt
Weiter so......

Bvewertsy04un4ympgo 141melden
* * * * *

St. M.

, 18.12.2019 golocal

„Super Klinik, mein Hund musste binnen 10 Jahren 4 mal notoperiert werden und hat das Dank des schnellen Handelns und der guten Betreuung jedes mal sehr gut überstanden. Ein androhender Bandscheibenvorfall wurde hingegen medikamentös behandelt, sodass hier keine unnötigen OP-Gefahren oder Ausgaben entstanden. Kann nur sehr Gutes berichten:-) Steffi M. aus LeipzigWeiterlesen Text ausblenden

Bdue6weyjrtung raeemelv 0den
* * * * *

Kristin Glatzel

, 10.10.2019 golocal

„Die Tierklinik Panitzsch ist für mich die erste Anlaufstelle. Ich habe meine Bordeaux Dogge mit Erfolg operieren lassen. Meine französische Bulldogge hatte einen Bandscheibenvofall, dieser wurde nicht wie in anderen Kliniken sofort operiert sondern auch hier erstmal nur Medikamenten und Ruhe verordnet. Ich bin der Klinik so dankbar das ich mich immer gut aufgehoben fühle. Ihr seit super!Weiterlesen Text ausblenden

Befw91y0ermsutung kmeolden
* * * * *

Bauch Michael

, 09.10.2019 golocal

„Kann die teilweise extrem negativen Bewertungen hier nich ganz nachvollziehen (dreckig etc.). Wir sind nunmehr mit dem dritten Kater dort in Betreuung und unsere Tiere wurden bis dato kompetent und liebevoll behandelt, es herrschte auch uns gegenüber sowohl seitens der Schwestern alsauch der Ärzte ein angenehmer Ton. Wartezeiten kommen natürlich vor, aber mit vorheriger (auch kurzfristiger) Terminvereinbarung hält sich dies in Grenzen und dauert i.d.R. max 30 min. Natürlich sollte man auch für die Klinik Verständnis haben, dass z.Bsp. Samstags und Sonntags nur ein Notdienst zur Verfügung steht und es hier auch mal länger dauern kann.
Ich möchte an dieser Stelle meine Empfehlung aussprechen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bevwexgr1dtung tmea8lden
* * * * *

MATHIAS WAGNER

, 04.09.2019 golocal

„Erstmal vorab. Ich habe mein ganzes Leben lang schon Tiere oder habe immer noch viele Tiere und ich muss sagen, das wenn es meinen Tieren schlecht ging , ob Hund, Katze oder Kaninchen bin ich immer in die Uni Klinik Leipzig gefahren und ich muss sagen das man dort leider überhaupt nicht freundlich noch kompetent behandelt wird. ( mehrmalige Besuche dort gewesen). Meine Bekannten lasen in der Zeitung das wohl die Tierklinik Panitzsch super sein soll. Ist zwar weiter weg von uns aber wenn man sein Tier liebt! So beschlossen wir heute mit unserem Kaninchen was wir aus sehr schlechter Haltung haben sofort da hin zu fahren , da es ihr Augenscheinlich nicht gut ging. Mein Mann und ich müssen sagen das wir so extrem begeistert sind. Da fehlen einem die Worte. Frau Helen Hinterdorf betreute uns so freundlich und kümmerte sich ganz liebevoll um uns das wir uns gleich verstanden gefühlt haben und erstmal beruhigt waren. Trotz das es sehr voll war blieb Frau Helen Hintersdorf so extrem freundlich und nahm sich für jeden einzelnen die nötige Zeit! Die Tierärzten Frau Annemarie Fritsche war unsere behandelnde Ärztin. Auch sie nahm uns unsere Ängste und war mega freundlich und wir fühlten uns gleich verstanden und super toll beraten. Wie nochmal erwähnt. Das haben wir noch nie so erleben dürfen. Wahnsinniges Dankeschön für ihre Mühe und Freundlichkeit uns gegenüber! SpitzeWeiterlesen Text ausblenden

Bewert2cxun55yng m6ejvznl6d20den
*

Kristin Heydenreich

, 29.08.2019 golocal

„Wir mussten nachts zum Notdienst. Es wurde hohes Fieber festgestellt und unsere Süße musste die Nacht in der Klinik verbringen. Am nächsten Tag konnten wir sie wieder abholen, dass Fieber war durch ein fiebersenkendes Mittel zurück gegangen. Nach Auswertung der Blutbefunde mit einigen erhöhten Werten, welche nach Aussagen des Arztes, auf einen Infekt hindeuten, wurde uns ein Ultraschall empfohlen. Diesen wollten wir umgehend durchführen lassen, jedoch waren an diesem Tag „keine freien Kapazitäten“ (das war Freitag Nachmittag, ca 14:45 Uhr). Auch übers Wochenende wäre dies nicht möglich, nur Notdienst. In einer Klinik, welche 24 h besetzt ist, war es also an 3 Tagen nicht möglich, einen Ultraschall durchzuführen!!!!! Wir wurden auf Montag vertröstet und haben Antibiotika mitbekommen.
Natürlich haben wir den Montag nicht abgewartet und sind gleich am Samstag zu unserer Haustierärztin. Zumal es ihr auch nicht besser ging, dass war ganz offensichtlich! Unsere Haustierärztin hat nur an unserem Liebling gerochen und konnte schon Leberversagen diagnostizieren! Es erfolgte ein Ultraschall. Nach dem Rassieren des Fells der Schock - der ganze Bauch war schon ganz gelb. Die Leber hatte bereits begonnen sich zu zersetzen. Es gab keine Rettung, wir mussten sie erlösen.

Eine Schande auf diese Tierklinik, die solch eine schwere Erkrankung nicht erkennt und ein todkrankes Tier mit „aus medizinischer Sicht ohne Einwände“ nach Hause entlässt (das war die Aussage des Arztes).
Weiterlesen Text ausblenden

Bencxxwebihdrtcuxng melc4lden
*

Jeannette Firrincieli

, 06.07.2019 golocal

„Eigentlich nicht mal einen Stern Wert!!!
Wir waren gestern Abend mit unserer Mops Hündin in Panitzsch, da sie von 2 Labrador Mischlingen angefallen wurde. Ihr ging es echt schlecht. Eigentlich hatte ich mit dieser Klinik bereits 2016 schlechte Erfahrungen gemacht, dachte aber das man mittlerweile aus den Fehlern gelernt hatte.
Ich sollte eines besseren belehrt werden. Denn die Schwester teilte mir am Empfang mit, das ich, aufgrund einer negativ Bewertung im Internet von 2016, Hausverbot habe!!!!
Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Anstatt es besser zu machen und mich davon zu überzeugen das sie besser geworden sind erhielt ich stattdessen Hausverbot! Obwohl sie sah wie schlecht es unserer Hündin ging wurden wir weggeschickt.
Wir sind dann in die uni Leipzig gefahren und wurden mega toll betreut und der kleinen wurde endlich geholfen.
Panitzsch regiert nur auf reiner Profitgier, was sich bei mir nun endlich fest bestätigt hat. Das Wohl der Tiere geht denen am Hintern vorbei.
Das hat definitiv ein Nachspiel!
Ich kann alle nur warnen vor dieser Klinik!
Weiterlesen Text ausblenden

Be02ewejrtbfunvrq9g meldekdn
* * * * *

Hanserl2010

, 01.06.2019 golocal

„Wir sind zwar erst seit ca. 16 Wochen dort Patient, können uns jedoch nicht beklagen.
Vorher waren wir monatelang bei einem anderen Arzt, der einen Kreuzbandriss einfach nicht erkannt hatte oder nicht erkennen wollte und den Hund für sehr viel Geld permanent falsch behandelte.
Erst die TK Panitzsch hat es dann nach einer eingeholten Zweitmeinung bei einer Chiropraktikerin auch richtig erkannt und eine TPLO angesetzt, die auch sehr gut verlaufen ist. Demzufolge sind wir bis dato mit Herrn Dr. Kühn und dem größten Teil des Teams zufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

42sBe0xeeso4werteum9vfng melden
*

Haike Goltzsch

, 16.05.2019 golocal

„Bis jetzt habe ich die Tierklinik sehr gelobt,da wir noch keine negativen Erfahrungen gemacht haben. Am vergangenen Wochenende wurden wir jedoch eines Besseren belehrt. Unser Liebling hatte eine Magendrehung und jeder, der einen Hund hat,weiss,dass bei dieser Sache jede Minute zählt,dass der Hund sofort operiert werden muss, da er sonst mit 100 prozentiger Sicherheit verstirbt. Nach eineinhalb Stunden wurde uns gesagt,dass der diensthabende Arzt(Chirurg) nicht zu erreichen ist.So wurden wir weiter an die Uni geschickt.Wertvolle Zeit,die unserem Tier das Leben hätte kosten können.Das war am Sonntag und heute ist Donnerstag und unser Hund liegt immer noch in der Uni
und kämpft um sein Leben.
Weiterlesen Text ausblenden

aujkBewer8tratunpg mbedlden
* * * * *

reulecke

, 18.01.2019 golocal

„Unsere Labradorhündin hatte 2016 und 2017 jeweils eine TPLO bei Dr. Kühn. Nun musste das Implantat entfernt werden. Die OP´s wurden sehr professionell durchgeführt. Wir haben uns an die Therapieempfehlung gehalten und 3 Monate nach den TPLO´s Ruhe gehalten. Unsere Hündin ist fit und läuft gut. Sie hat dank Dr. Kühn noch ein paar gute Jahre vor sich. Das Team ist freundlich, zugewandt und vor allen Dingen auch sehr professionell. Dr. Kühn ist als Sepezialist sehr zu empfehlen und die Klinik ist super organisiert. Danke!Weiterlesen Text ausblenden

Byf1ecwbkertungg melde0han
* * *

Judhas

, 29.11.2018 golocal

„War heute mit meinem Vizsla dort, weil wir ein CT machen müssen.
Die Frau am Empfang war genervt und wirkte vollkommen überfordert.
Wir mussten leider über eine Stunde warten, weil angeblich alle anderen Tiere mehr Notfall waren als mein Hund, selbst wenn diese nach uns kamen.
Das was die Frau am Empfang verbockt hat, hat Frau N.Haase wieder rausgeholt.
Sie war sehr umsichtig und lieb zu meinem Hund und wirkte sowohl sehr interessiert, als auch sehr fachkundig!
Wenn man also ein Auge zudrückt am Empfang und sich nur auf die Ärzte konzentriert, ist es eine sehr gute Klinik!
Nochmal herzlichen Dank an Frau Haase, falls Sie das jemals lesen sollte!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewp2ueq5rtungd muelmden
* * * * *

Astrid Zeitler

, 27.09.2018 golocal

„Ich kann mich den vielen negativen Bewertungen für diese TK nicht anschließen! Ich hatte dafür vor sechs Jahren einen totalen Reinfall mit der Uni-TK Leipzig erlebt. Aus diesem Grund lies ich mich diesmal von meinem Haus-TA nach Panitzsch überweisen. Bei meiner Katze (BKH) wurde mit 9 Jahren eine Speicheldrüsenzyste diagnostiziert, welche seit 2015 ca. aller drei Monate punktiert werden musste. Da nun auch noch eine Herzschwäche dazu kam und wir ihr den Stress der Punktion in Zukunft ersparen wollten, haben wir uns entschlossen die Zyste operativ entfernen zu lassen. Von der Terminvergabe, über die CT bis zur OP und Entlassung sind insgesamt knapp 7 Wochen vergangen, wobei ich am längsten auf einen Termin für die CT gewartet habe (4 Wochen). Die Auswertung der CT erfolgte sehr ausführlich am Telefon (nach Einholung einer zweiten Meinung). Alle Risiken wurden besprochen und eine Kostenschätzung abgegeben. Auch vor der OP wurde nochmals ausführlich von Dr. Kühn alles erklärt. Nach ca. 3 Stunden kam dann der erlösende Anruf, dass alles gut verlaufen ist, sie aber die Katze, auf Grund des Alters, noch über Nacht an der Infusion lassen wollen. Am nächsten Tag wurde ich nach der Visite informiert, dass ich die Katze am Nachmittag abholen kann. Das die Schlussrechnung eine entsprechende Höhe haben würde, wusste ich und sie entsprach der Kostenschätzung. Nun erholt sie sich zu Hause. Nochmals ein großes Dankeschön an das gesamte Team der TK Panitzsch!!Weiterlesen Text ausblenden

Betqewer4chtu40nngz1nx meuy07lden
*

Ahlwin

, 13.09.2018 golocal

„Nie wieder....wir waren an einem Samstag nachmittag dort und wurden an der Tür schon sehr unfreundlich mit einem was gibt es empfangen und darauf wurde auch gleich gesagt das wir ca 3 Stunden warten müssten was dann natürlich dann auch geschah(wir sind dann gegangen) weil sich einfach keiner um uns gekümmert hat. Meinem Hund ging es sehr schlecht er hat mehr mal erbrochen aber das interessierte dort keinen. Sehr schade die Klinik machte mir am anfangen einen sehr guten Eindruck. Also wenn was akutes mit einem Tier ist und es ist Wochenende ist sie nicht zu empfehlen da anscheinend kein Arzt im Haus War.Weiterlesen Text ausblenden

Bewezo7rtu236fnguyu melqude1n
*

Lucky.71

, 06.09.2018 golocal

„Diese Klinik geht überhaupt gar nicht!!! Es ist beschämend, wie mit den Sorgen und Ängsten der Tierbesitzer umgegangen wird. Hauptsache der Rubel rollt. Für mich ist das alles dort nur Geldmache und um das Wohl des Tieres ist kaum jemand ernsthaft besorgt. Ich musste leider aufgrund vom WE dorthin, bereue es aber total. Meinem Tier geht es jetzt noch schlechter, obwohl es von oben bis unten "auseinandergenommen" wurde. Jetzt ist es verstört und auch nach wie vor sehr krank. Zum Glück habe ich bei meinem "Haustierarzt" in Deuben sofort vernünftige professionelle Hilfe erhalten.
Ich rate einfach jedem, sucht euch eine Alternative !!!
Weiterlesen Text ausblenden

hBewertbhtung8 08meldeeyywn
*

appolo

, 26.08.2018 golocal

„War vor drei Jahren mit meinem Leonberger in der Klinik welche mir empfohlen wurde und muss sagen das das Personal was sich zu diesem Zeitpunkt in der Klinik befand freundlich und kompetent gewesen ist. Als ich diesmal mit meiner Leonberger Hündin die Klinik erneut aufsuchen musste könnte ich davon nichts mehr mitbekommem. Nach einer OP ging es ihr am nächsten Tag den Umständen entsprechend . Dann bei jedem Anruf mal hü mal hott . Keiner konnte eine genaue Auskunft geben da das Personal es wahrscheinlich selber nicht wußte. Jedenfalls mussten wir unsere geliebte Hündin einschläfern lassen da sie nach drei tagen nur noch Aphatisch rumlag. Mit Schwierigkeiten während und nach der OP hatte ich gerechnet aber nicht damit. Mir stellen sich fragen die mir keiner beantworten kann oder will. Werde meine geliebten Fellnasen auf gar keinen Fall mehr dorthin bringen. Eins möchte ich noch hinzufügen das die Damen an der Info im Gegensatz zum Rest immer sehr Freundlich waren.Weiterlesen Text ausblenden

49xqBndk5ewb4ertuycfngww4e melden
*

Burschentanz

, 07.08.2018 golocal

„Nie wieder das letzte was ich jemals gesehen habe

hakpBewertre fum6dngfbvy meyp1klden
*

Schwarze Babara

, 07.08.2018 golocal

„Habe noch nie so eine dreckige. Tierklinik gesehen. Überall Dreck egal wo man hinschaut.Auch sonst überhebliches Personal ,die halten sich für die Götter in weiß.Den Stern gebe ich nicht freiwillig.Weiterlesen Text ausblenden

h8Bewerptunh24fg m1hm9elden
*

Koboldland

, 14.07.2018 golocal

„Der Welpe wurde eingeliefert weil er etwas unterzuckert und dadurch schlapp war. Allerdings wurde der Kleine sofort stationär aufgenommen und damit sein Sterben besiegelt. Eine Woche lang durfte er nicht besucht werden!!!! Von Tag zu Tag mal positive, mal negative Aussagen am Telefon aber weder eine klare Diagnose noch Ursachen oder Aussichten. Wir wurden Tag für Tag vertröstet. Eine Woche lang ging das so bis Freitags. Da hat es uns gereicht und wir haben auf einem Besuch bestanden. Wir konnten unseren kleinen Schatz am nächsten Tag besuchen. Normal sollte er, laut telefonischer Aussage noch bis Montag, also noch 3 Tage in der TK bleiben. Als wir Samstagfrüh in die Tierklinik kamen, waren wir erschüttert. Unser kleiner Tiny war eindeutig vom Tod gezeichnet. Er war ganz furchtbar krank und elend. Wenn ich heute noch dran denke, wie schwach und verloren der kleine Kerl aussah, packt mich die blanke Wut - zum Teil auf mich selber weil wir nicht eher gehandelt und den Welpen dort weggeholt haben.
Wir konnten ihn zumindest noch einmal streicheln und trösten. Dann haben wir die Ärztin darauf angesprochen wie die Prognose wäre und sie meinte, daß man das so genau nicht sagen könnte und man müsste warten wie es sich weiterentwickelt. Eine Diagnose gab es weiterhin nicht. Montag sollten wir wieder anrufen. Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe der Tierärztin gesagt, dass ich der TK unterstelle, dieses kleine, schwache Bündel Hund aus kommerziellen Gründen am "Leben" zu erhalten - vielleicht schon seit Tagen. Ich züchte seit 30 Jahren Hunde und auch ohne medizinische Ausbildung konnte man sehen, dass dieser kleine Welpe sterben würde wenn man ihn endlich liese.
Wir waren kaum Zuhause als die TK anrief, "nach unserem Besuch " (das wurde extra betont als hätte dies damit was zu tun gehabt) wäre der kleine Tiny gestorben. Die Rechnung kam schnell - 1500 EUR.
Weiterlesen Text ausblenden

rpBee93mwyzaaezl6grtung rva melden
*

Jorinde2

, 17.06.2018 golocal

„Katze mir Abszess im Oberkiefer (Backenzahn - Auswirkung bis zur Tränendrüse direkt darüber!) sollte unbedingt zum Zahnspezialisten. Da wir vor einigen Jahren in Panitzsch sehr gut betreut wurden, fiel die Entscheidung leicht - und leider war sie diesmal die falsche weil das Todesurteil für das Tier.

Berichte mit für die Klinikleitung unangenehmem Inhalt werden sofort im Internet gesperrt. Sobald ein Tierhalter Zweifel an Diagnosen (die Ferndiagnose am Telefon ist damit gemeint!) aeußert oder das verordnete Medikament (weil falsches Antibiotika gewaehlt - was passieren kann, kennt man den genauen Erreger nicht!) nicht anschlaegt, wird alles passend gemacht, was nicht gewünscht ist. Gut, wenn man seine eigene Klinik hat und nicht als Angestellter rechenschaftspflichtig ist. Zudem Tiere zum Glück nicht reden können. Wünscht der Tierhalter ausdrücklich und wiederholt eine Kopie der Untersuchungsergebnisse (CT auf CD), wird die Herausgabe ohne jede Begründung verweigert. Es könnte ja eventuell eine andere Klinik nachweisen, dass diese dem Tierhalter für Sekunden am Minitor gezeigten Aufnahmen gar nicht zu seinem Tier gehören könnten.
Nämlich, dass die erste und sofortige Diagnose des Facharztes (Angestellter) die richtige war und nicht die spätere per Ferndiagnose (Tier ist 13, somit auf jeden Fall unheilbarer Krebs statt Eiterproblem im Kiefer möglich!). Insofern die lebensrettende OP sich nach dem Terminkalender von Frau Kühn als Chefin zu richten hat und ohne ihre Zustimmung die angestellte Ärztin selbst keine OP ansetzen darf, und nur darum wertvolle 3 Wochen Zeit durch befohlenes geduldiges Abwarten für das leidende Tier und Tierhalter verloren gingen, sich die Entzündung in diesen 3 Wochen ungebremst im Schädel weiter ausbreiten konnte, ist natürlich nicht die Klinik verantwortlich sondern muss die Diagnose im Sinne von Frau Kühn nachträglich angepasst werden.
Zuletzt hieß es sogar, man lehnt die OP ganz ab mit der Begründung – man wolle so unbedingt unnötige Kosten für den Tierhalter vermeiden - weil nett und das Tier sowieso nicht zu retten sei. Welche Privatklinik will Kosten für zahlungswillige Patienten bzw Tierhalter vermeiden?
Letzter Akt: der Tierhalter lehnte ab, das Tier sofort in der Klinik einschläfern und verschwinden zu lassen. Also wird nun alles getan, damit das auf keinen Fall in den Bewertungsportalen wie Google bekannt wird. Denn Tierhalter sind keine klugen Ärzte, denn sonst wären sie ja nicht erst in die Klinik gekommen.
Und weil der aufmüpfige Tierhalter eben doch bei Thieme u.a. Bücher zur Nicht-Wirkungsweise von Antibiotika als Allheilmittel (Biochemie!) las und das Tier Frau Kühn entzog – hält sich die Klinik anschliessend und ohne Begründung auch nicht mehr an die zuvor einstimmig beschlossenen Absprachen zur Kostenregulierung. Denn Strafe muss sein. Der Kunde ist kein König sondern bleibt Bittsteller!
Ich bin neugierig, ob dieser Bericht wenigstens einen Tag lang veröffentlicht bleibt oder noch schneller verschwindet als mein erster. Leider kann sich keine Uniklinik trotz Engagement für die Tiere solche teure moderne Technik leisten. Die kranken Tiere wären an der Uni besser betreut. Als Fundtier, Dorfkatze, Laufkundschaft - Lebewesen!
Wieviel kostet das Einschläfern eines Tieres? Natürlich kann man von eingenommenen EUR100 für 50 Cent eine Standardbeileidskarte an die dafür dankbare trauernde Familie schicken. Trauer blockiert Denken. Gefolgt von Lob solcher trauernden Tierhalter. Welpenfotos im Internet hübschen das Image der Klinik natürlich noch mehr auf.
Weiterlesen Text ausblenden

Bw2ewertunpg 3k4zmelu168d1wen
* * * * *

Bettina Stallbaum

, 16.06.2018 golocal

„Nach vorherigem Anruf kaum Wartezeit, super nettes Team. Kompetente Behandlung mit verständlicher Erklärung für den Besitzer

Bmjewertpung mgy6peldpeh1cn
* * * *

Dadilein

, 10.06.2018 golocal

„Unserem Hund konnte dank sehr kompetent wirkender Ärzte geholfen werden, Auskünfte wurden entsprechend der Absprachen sehr umfangreich am Telefon gegeben. Jede Frage wurde geduldig beantwortet, schließlich stand auch zwischenzeitlich der Verdacht einer bösartigen Erkrankung im Raum. Zum Glück bestätigte der sich nicht und unser Hund konnte einer Operation unterzogen werden. Auch stationär hatten wir stets den Eindruck, dass er gut versorgt wurde. Bei den Nachkontrollen lief er schwanzwedelnd dem sehr netten Ärzte-und Schwesternteam entgegen. das spricht für sich!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bb5eelwertuny5g 19me2hlden
* * *

Trinity2018

, 09.06.2018 golocal

„Terminvergabe ging fix, war jedoch aufgrund wässrigen Durchfalls bei 9 Monate alter Katze auch dringend.
Das Team ist bis auf Frau Dr. Fuchs sehr freundlich und bemüht.
Die Katze wurde adäquat und symptomatisch versorgt. Infusion, Blut und stuhltest gemacht. Da diese jedoch nicht die gewünschte Ursache zeigten, geht man sofort auf Unverträglichkeit des Futters. Weder wurde die Schilddrüse noch die Bauchspeicheldrüse in Erwägung gezogen. Die mir mündlich mitgeteilten Kosten der Test und stationären Aufnahme von 200 EUR waren falsch, denn dafür zahlte ich 361EUR - obwohl lediglich noch eine Packung Futter dazu kam - was ich nicht in Ordnung fand, denn ich sehe das als verbalen Kostenvoranschlag! Fazit: Team freundlich, Ursache keine gefunden, Katze Symptome behandelt, Geld das doppelte wie vereinbart gezahlt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuywvncp17gwg md delzju1den
*

robby2311

, 15.05.2018 golocal

„Kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Meinem Hund wurde für eine Blutabnahme und ein paar Röntgenaufnahmen 400 Euro berechnet. Auch wenn es Sonntag und in der Nacht war- solch Wochenendzuschläge sind ja wohl wirklich mehr als überteuert.
Dann musste mein Tier noch für einen Nacht dort bleiben,um am nächsten Tag eine Endoskopie zu bekommen. Das kostete noch mal 400 Euro!!!!!
Keine Diagnose bekommen, keine Ärztin zu sprechen bekommen, aber die riesen Rechnung, das hat geklappt- NIE WIEDER
Weiterlesen Text ausblenden

Bew4oerturt2ng medltde4iwn
* * * * *

Pallme Mandy

, 05.05.2018 golocal

„Absolute Kompetenz gepaart mit Fürsorge. Ohne das Team wäre unsere Hündin tot.

Bewdkyertdvzuno6g melbdeu5n
*

Lisalo

, 31.03.2018 golocal

„Eine unfangreiche Behandlung und Beratung ohne Ergebnis, aber eine riesen Rechnung. Angsteinflößende unkonkrete Vermutungen... Wie man mit Tierbesitzern umgeht, wusste zumindest bei uns niemand. Allerdings scheint man in der Klinik perfekt ausgetüftelt zu haben, wie man den neuen Anbau finanziert. Ich war entsetzt, wie man Menschen, die an ihrem Tier hängen, dort versucht, das Geld aus der Tasche zu ziehen, und kann leider nur davon abraten, in dieser Klinik Hilfe zu suchen, wenn man eine passende Alternative hat. Sehr traurig was dort vor sich geht, und leider auch sehr offensichtlich. Wo Tiere ein Geschäft sind, kann ich kein Vertrauen aufbauen.Weiterlesen Text ausblenden

Bknew wertunbr5g m4y3eldegn
* * * * *

karl be

, 22.03.2018 golocal

„Unser Kater musste nach einem schweren Unfall für mehrere Tage Stationär aufgenommen werden. Ein sehr freundliches Team unterstützt die kompetenten Ärzte. Die sehr umfangreichen telefonischen Auskünfte zum Krankheitsverlauf und Beratungen waren für uns sehr hilfreich.
Fam. Beßler aus Halle
Weiterlesen Text ausblenden

9zaBe9e1wertl8heung 9hjmeldey7n
* * * * *

Maloearya

, 22.03.2018 golocal

„In eine Tierklinik mit seinem Tier zu gehen, fällt nicht leicht.
Ich hatte mir diese Tierklinik ausgesucht, als ich mit meinem Kater Felix gehen musste.
Man ist dort sehr freundlich und liebevoll zu den Tieren, sie geben sich sehr viel Mühe Tier und Besitzer die Angst und den Stress zu nehmen, den man logischerweise hat, da das Tier ja krank ist.
Ich wurde detailliert informiert über die Behandlung, die meinen Felix bevorstanden und konnte dann selbst entscheiden, was getan werden sollte. Es wurde eine Untersuchung gemacht und danach erfolgte erneut eine Auswertung, ehe man sich zur nächsten Untersuchung entschloss.
Da Felix auch stationär in der Klinik bleiben musste, erfolgte jeden Tag per Telefon eine Auswertung über den Stand seines Gesundheitszustandes.
Nach 2 Nächten konnte ich ihn dann abholen , da er wider stabil war.
Leider ging es Felix die nächsten Tage wieder schlechter und ich musste mich leider von ihm verabschieden.

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Frau Dr. Fuchs
für die liebevolle Betreuung und ihres Engagements bei Felix bedanken.

Marion Löscher
Weiterlesen Text ausblenden

Bewtqer6be2tung omm8zrez3lden
* * * *

Anny106

, 12.02.2018 golocal

„Wir waren mit unserer Französischen Bulldogge als Notfall in dieser Klinik. Unser kleiner "Staubsauger" wäre fast an einem Leckerli erstickt. Zuvor waren wir bei einem Tierarzt in unserer Nähe der Notdienst hatte. Doch leider wurde unser Hund dort "falsch" behandelt bzw wurden ihm unnötige Medikamente verabreicht die zu keiner Besserung führten... im Gegenteil, sein Zustand verschlechterte sich zusehend. Daraufhin fuhren wir nach dem einen Tierarztbesuch direkt zu dieser Klinik.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und liebevoll. Die Wartezeit war aber leider sehr lang. Nichts desto trotz wurde unser Hund gut und erfolgreich behandelt. Wir wurden über den Behandlungsablauf und eventuelle Kosten sehr gut aufgeklärt.
Ende von Lied: es wurden mehrer röntgenaufnahmen gemacht sowie eine notwendige Endoskopie durch geführt. Unser Schatz blieb eine Nacht in der Klinik und wir konnten ihn am nächsten Tag wieder mit nach Hause nehmen. Sein Gesundheitszustand am nächsten Tag war wie ausgewechselt. Er konnte wieder normal atmen und war sehr mobil.
Ich persönlich habe also gute Erfahrungen gemacht, sei es von der Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter bis hin zur Behandlung und Versorgung unseres Hundes. Sicherlich sind die Kosten vergleichsweise zum "normalen" Haustierarzr um einiges höher, aber wenn es um die Gesundheit meines Tieres geht, bin ich gerne bereit dies auch zu bezahlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe1r fatxung 2j7mel9den
*

ZeuRi

, 16.01.2018 golocal

„Man kommt mit einer Überweisung des Haustierarztes in die Klinik, schon die vorherige telefonische Terminvergabe - nicht akzeptabel - Überweisung vorab per Mail geschickt - klar erkennbar: GEFAHR IN VERZUG, SCHNELLES HANDELN ist angesagt. Kein Weg drin am "Drachen in der telefonischen Anmeldung" vorbei zu kommen, eine Auszubildende, welche die Gefahr nicht erkannt hat und auch nicht in der Lage ist eine/n Tierärzt/-arzt ans Telefon zu holen, welcher die Überweisung verstehen kann.
Dann, 14 Tage warten, endlich der Termin - es wird sich die Überwisung und bisherige Diagnostik meines Haustierarztes, die mitgebrachten Befunde, Röntgenbilder gar nicht angeschaut, Fr. Dr. Fuchs-Häufele meinte, ich habe eine schlechte, kranke Hunderasse, sie müsste noch einmal röntgen und ein Blutbild machen, wo sie eh keine weiteren Erkenntnisse bekommen wird - gesagt, getan - 150,00 EURO für Röntgen und unnötiges Blutbild - dann ruf ich tgl. an, um Infos zu erhalten, was das Blutbild sagt, mir wird am Telefon gesagt, "das darf nur die Ärztin besprechen, diese ruft zurück!". Ich warte noch immer auf diesen Anruf. Frau Dr. Fuchs-Häufele ist der Meinung meine 7-jährige Hündin ist es nicht mehr wert, behandelt zu werden.
Sehr traurig, da ich bereits lange Kundin mit meinem Rüden dort war. Viel Geld und Zeit gelassen habe.
Die Qualität des Service, der Behandlung ist so schlecht geworden, dass ich nie wieder einen Fuss in diese Klink stellen werde.
Schade, traurig.
Weiterlesen Text ausblenden

Bleweuqjrtung1x 2lmdddelden
*

volker4427

, 13.12.2017 golocal

„Ich habe selten ein so chaotisches Bestellsystem erlebt. Ich habe zweimal trotz Terminvereinbarung ewig gewartet und bin nun beim zweiten Mal auf Nimmerwiedersehen gegangen Wieso schreibt man Termine nach Vereinbarung an seine Eingangstafel, wenn man die Termine selbst nicht halten kann.

Schade um die Zeit!
Weiterlesen Text ausblenden

Be kwerxh50tung memdkl1dehxn n
*

Tierliebe filly

, 28.11.2017 golocal

„Trotz Termin wartet man ewig !!! Zweimal ist es mir schon passiert das man wegen der Kosten gefragt hat sodass man kalkulieren kann !!!! !!!! Da überlegt man dreimal ,wenn man allein Verdiener ist und KEIN Spitzenverdiener!!!! 370 euro + Folgekosten beim Tierarzt zwecks Medikamente

Man liebt seine Tiere KEINE Frage aber wenn man sich in den Ruin stürzt und nur spart um die Tierarztkosten zu decken ,ist es mehr als bitter !!!!!!das wohl meiner Tiere geht mir vor ... Ohne Frage
.. aber dennoch kann es nicht sein ...das andauernd höher kosten berechnet werden als bei terminausgabe gesagt wird !ich habe den Eindruck das es dort nicht vorrangig um das wohl des Tieres geht ... Eher das die Herrschaft ihre teuren Gerätschaften o.ä wieder rein bekommen wollen! freundlichkeit lässt gewiss auch zu wünschen übrig
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9zdseratu6yng meln4rdcen
* * * * *

Panda2011

, 30.07.2017 golocal

„Wir möchten uns ganz herzlich für die liebevolle Fürsorge bedanken. Unsere Hündin Cathy hatte im April und im Juni einen Kreuzbandriss im rechten und linken Knie. Beide Male wurde sie von Dr. Kühn operiert. Beide Male hat er für Cathy Zeit geopfert, weil der OP-Plan eigentlich voll war. Dafür möchten wir uns speziell bei ihm ganz herzlich bedanken. Cathy kann wieder laufen und wurde von allen, die sich dort um sie gekümmert haben, liebevoll behandelt. Wir haben uns aufgehoben gefühlt und sind sehr zufrieden.
Ein großes Dankeschön an alle in der Tierklinik.
Fam. Schmidt
Weiterlesen Text ausblenden

Bewferb1vtu4cgngdu meldoen
*

Benny_

, 11.07.2017 golocal

„Wir wurden von unserem Tiernotdienst an die Klinik verwiesen. Unser Hund hatte mehrmals erbrochen und hatte danach einen Kreislaufkollaps. Nach Infusionen durch den Notdienst erbrach er noch einmal. War aber kreislaufmäßig wieder OK. Wir sollten aber doch lieber in die Tierklinik fahren, um abklären zu lassen, ob der Hund irgendetwas unverdauliches geschluckt hatte. Der Notdienst kündigte unseren Besuch an und beschrieb die Sympthome.

Leider wurde hier nicht mehr geleistet, als der Nottierarzt schon getan hatte. Weder Röntgen noch Ultraschall wurde angeboten. Statt dessen wurde eine Übernachtung für unseren Hund vorgeschlagen. Diese sollte inkl. Infusionen 190EUR kosten. Allerdings waren wir 22:30 Uhr dort, die 190EUR wären nur bis 00:00 Uhr, danach kämen die Kosten für den nächsten Tag hinzu!
Wir haben unseren Hund wieder mitgenommen und werden diese Klinik in Zukunft meiden. Wittenberg ist hier die bessere Adresse.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung 2pme3n8l9ho4dee77n
*

huehnerkiller

, 21.05.2015 golocal

„Vorsicht , unnötige Behandlungen und dadurch so verschreckt - das wir uns damit abfinden, das unsere Maus nicht mehr lange hat.

Bewer4xtuntxqg me6ld9ld5qmen
* * * * *

julius12

, 18.12.2014 golocal

„Ein großes Dankeschön an Neurologin Frau Dr. Kühn . Sie hat unserem kleinen Zwergdackel, der vollständig gelähmt war ( Bandscheibenvorfall ) das Leben gerettet.
Am 15.11.2014 wurde unsere Vicky notoperiert, bis zum 17.11 stationär liebevoll betreut. Nach 4 Wochen kann unsere Kleine wieder vollständig laufen.
Diese Tierklinik kann man nur empfehlen, alles nettes Personal und faire Preise.
Weiterlesen Text ausblenden

rjjpB5gvewertungb mstg1eld9uzsen
*

tuned3

, 02.06.2014 golocal

„Leider haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Wir haben hier den Eindruck, als müsse das Geld für die teuren Geräte wieder reinkommen. Hier geht es nicht um das Wohl des Tieres, sondern nur um teure Untersuchungen, mit großem Risiko für das Tier. Wir haben unseren Schatz leider hier verloren. Und leider unnütz verloren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewesoxrtu1bng38b 6rmeld8faen
* * * * *

Charly8472

, 15.10.2013 golocal

„wir bzw. unsere Katzen sind seit 4 Jahren in der Klinik in Behandlung.
Pro: sehr gute Rundumbetreuung, nettes Personal, schnelle und sorgfältige Behandlungen, ausgiebige Erklärungen des Behandlungsweges und der Medikamente.
Man spürt, dass in der Klinik Tierliebhaber tätig sind.
Contra: die Kastration bei Katzen und Katern werden erst sehr spät ab dem 10 Lebensmonat durchgeführt.
Bei Notfällen (außerhalb der regulären Öffnungszeiten) muss erst über die Hauptruf- Nr . angerufen werden. Bei diesem Anruf bekommt man dann die Ruf- Nr. des diensthabenden Arztes mitgeteilt, die man dann auch anrufen muss, wenn das Tier eine Behandlung benötigt.
Weiterlesen Text ausblenden

Berquwep8vr0ggatung mtucxeldp0en

Qype User (Sora2…)

, 15.10.2011 Yelp

„Auch wenn man mal warten muss, es lohnt sich! Sehr sehr nette Ärzte und bisher wurde immer eine Lösung gefunden! Danke an das Team der ...mehr

mmBeq2wer icutungl9nn melpdden

Sabine M.

, 06.08.2010 Yelp

„Ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen. Von mir ebenfalls 5-Sterne für die Tierklinik in Panitzsch. Ich war ebenfalls mit einem akuten ...mehr

ob9Bhj5e4werxh3ytunig melden

Qype User (krueme…)

, 19.05.2010 Yelp

„Zwischen der Kleintierklinik Leipzig und der Kleintierklinik Panitzsch
liegen keine Welten.
....sondern ganze Universen.


Leider blieb ...mehr

Bewee1drt2un0g mel d2ren

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Ausbildungsberufe

    Tierarzthelfer/-in

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Tierärzte

Tierklinik Panitzsch

Sie suchen Tierklinik Panitzsch in Panitzsch? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Tierklinik Panitzsch aus Panitzsch-Panitzsch direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Panitzsch: Lassen Sie sich die Adresse von Tierklinik Panitzsch auf der Karte von Panitzsch unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Tierklinik Panitzsch in Panitzsch während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Tierklinik Panitzsch brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis