Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Konrad Tana Tierärztin

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Bornheim
Königstr. 90
53332 Bornheim
zur Karte
02222 93 10 26 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (33 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ursula Reingen

, 22.03.2023 golocal

„Sehr gute und kompetente Tierärztin!

Bewberjrtxg4urfsng meleftden
* * * * *

ChristaWehler

, 17.01.2023 golocal

„Beste Tierärztin, die ich kenne.
Danke für alles. Das Team ist klasse!

Beswerlkv4tung jy myheld79kuen
* * * * *

Anonym

, 16.12.2018 Opendi

„Wunderbare Ärztin mit kompetenten Team. Wir bzw unsere Tiere waren bei ihr immer gut aufgehoben. ...mehr

1sBewxnnnertungx5u5 3odmeld5i6en
* * * *

der gockel

, 15.01.2017 golocal

„Bis jetzt hat man mir immer kompetent weitergeholfen. Saubere Praxis nette Mitarbeiter reibungslose Terminvergabe und ein sehr umfangreiches Ärztliches
Spektrum. Wir sind jetzt schon 20 Jahre lang Zufriedener Kunde
Weiterlesen Text ausblenden

Beqjotwertiqushjng melu8 kduqpen
* * * * *

Mika Tan

, 13.08.2016 golocal

„Habe hier vor ort auch ein tierärztin aber leider empfehlen kann ich sie nicht dr.konrad hat super nette ausdruck sie lässt sich viel zeit bei der untersuchung und ist zu unseren katzen super lieb so das auch meine lieblinge nicht fremden habe schon lange nach so einen ärztin rumgeschaut und auch gefunden.warte zeit geht völlig in ordnung preislich ist es bisschen besser die ich zuvor hatte aber man kann sich auch einigen und es in paar raten abbezahlen aber weningszens ein ärztin die ahnung hatWeiterlesen Text ausblenden

riBewerta5wjuundrng meldgj58e10mn

Qype User (silvia…)

, 17.02.2011 Yelp

„ich bin seit ca einem jahr mit meinen beiden katzen bei ihr. ich kann sagen das sie eine sehr eigene art hat,aber auf jedenfall sehr ...mehr

Bewegh3rtlung d66ameldhejn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis