„Am 7.9 habe wir fast 2 Std morgens angerufen und niemand ging ans Telefon. Nachdem ich heute dort angerufen habe, wurde ich als Lügner betitelt und …beschimpft! Sonst habe ich immer die Fahrten für meine Patienten bei euch beauftragt. Dieses ist mit sofortiger Wirkung hinfällig! Auch die weite Fahrten eines DB Mitarbeiters.”
WeiterlesenText ausblenden
„Taxi vorbestellt und Zusage für eine bestimmte Zeit bekommen. Mit der Bahn angekommen nur das zugesagte Taxi war nicht da. Hat andere Fahrgäste aufgen…ommen und gefahren und uns, die wir eine Zusage des Unternehmens hatten mußten weitere 15 min warten. Können dieses Bornheimer Taxiunternehmen nicht empfehlen! Hoffentlich gibt es bald Alternativunternehmen!!”
WeiterlesenText ausblenden
„Neulich von Bonn nach Bornheim gefahren. Telefonische Bestellung. Glück dass es ein Kombi war, wir hatten viel Gepäck. Wenn ich es nicht selbst gesagt… hätte, wäre das aber doof gewesen dann. Fahrt war ok. Kenn mich jetzt nicht so aus, aber die Fahrt hat ziemlich lange gedauert und war auf einer anderen Route als 2 Wochen zu vor noch.”
WeiterlesenText ausblenden
„Seit mein Vater krankheitsbedingt kein Auto mehr fahren kann, sind meine Eltern Stammkunden von Taxiruf Bornheim. Bis jetzt lief alles soweit ok... ma…l mit Verspätung, mal pünktlich - nichts Außergewöhnliches. Gestern gab der Fahrer kein Restgeld von einem Fünfziger raus und behauptete, er hätte nur 10 EUR bekommen, was nicht stimmen kann: Meine Mutter ist super klar im Kopf und von der alten Schule – „nur Bares ist Wahres“, und zur Sicherheit „lieber ein paar Mark mehr“ im Geldbeutel. Und da es nur ein Schein war (beide waren sich darüber einig) – kann es nur ein 50-EUR –Schein gewesen sein. Mit 10 Euro würde meine Mutter nicht aus dem Haus gehen, da sie den Fahrer für die Heimfahrt auch bezahlen muss Ich vermute keine böse Absicht, der Fahrer hat sich sicher geirrt. Da der Rücktransport nicht mehr bezahlt werden konnte – mit leerem Portemonnaie im strömenden Regen, Papa mit Gehstock, mussten meine Eltern ein Stück zu Fuß gehen und mit der Bahn heimfahren. Da wäre zumindest eine Entschuldigung seitens des Taxiunternehmens angebracht. Stattdessen verhielt sich die Taxizentrale total unfreundlich. Somit hat das Unternehmen einen treuen Stammkunden für immer verloren.”
WeiterlesenText ausblenden