In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Porta Möbel Handels GmbH & Co. KG Bornheim

Eintrag gefunden unter: Möbel Bornheim
Alexander-Bell-Str. 2
53332 Bornheim, Roisdorf
zur Karte
02222 6 49 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02222 6 49 91 25

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (3001 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

SebVonRb

, 14.09.2025 golocal

„Ich habe den porta Möbelmarkt in Bornheim kürzlich besucht und bin rundum begeistert! Das Sortiment ist riesig und bietet für jeden Wohnstil passende Möbel – von modernen bis klassischen Designs. Besonders beeindruckt hat mich die kompetente und freundliche Beratung durch das Personal, das sich viel Zeit genommen hat, um auf meine Wünsche einzugehen und mich umfassend zu informieren.
Die Atmosphäre im Möbelhaus ist sehr angenehm, mit einer gut durchdachten Präsentation der Möbelstücke, sodass man sich die Einrichtungsvarianten gut vorstellen kann. Auch die Sauberkeit und Ordnung sind vorbildlich.
Besonders praktisch fand ich die Möglichkeit, bei Bedarf kostenlos einen Transporter zu mieten, um die neuen Möbel bequem selbst abzuholen und zu transportieren. Zudem gibt es ausreichend Parkplätze direkt vor Ort, was den Einkauf sehr bequem macht.
Insgesamt ein toller Möbelmarkt, den ich gern weiterempfehle – hier macht das Möbelshoppen wirklich Spaß!
Weiterlesen Text ausblenden

Bhewertu3rmng1f99 x05meld8ben
* * * * *

Kai Bär

, 09.09.2025 golocal

„Wir haben am 05.09.2025 im Porta Bornheim 4 Dekoschals zu einem Gesamtpreis von 110,- EUR gekauft , nachdem wir daheim renoviert haben. Diese Schals haben wir zu Hause im unausgepackten Zustand zur Probe an unsere farblich gestaltete Wand gehalten um zu sehen, ob der Farbton passt. Da die Farbkombination uns nicht gefiel, wollten wir die Schals am Folgetag zurückgeben. Hier kommt der große Haken, Rückgabe nur gegen Gutschein, auf Nachfrage wurden wir dann von einem Herrn Gallo derart angepampt ohne jegliche nachvollziehbare Begründung, es wurde mir gar erklärt, im Bauhaus gegenüber sei das auch so, völliger Blödsinn, da wir seit Jahrzehnten zufriedene Bauhaus-Kunden sind. Es handelte sich um original verpackte Dekoschals. Erwartet man mit dieser Art und Weise dass Kunden hier gern einkaufen?? Wohl kaum.... Wahrscheinlich werde ich diesen sogenannten Gutschein weitergeben, da ich hier als Kunde wohl nicht erwünscht bin.....Weiterlesen Text ausblenden

pBm6eewertu73wng me4l7foden
* * * * *

schubiistrentner

, 31.08.2025 golocal

„Bereits im vergangenen Jahr waren wir mit dem Service von Porta Möbel in Bornheim sehr zufrieden, als unser Highboard geliefert und aufgebaut wurde. Nun haben wir online endlich den passenden Garderobenschrank gefunden – und auch diesmal lief alles reibungslos: Die Lieferung und der Aufbau erfolgten schnell, freundlich und professionell. Für den attraktiven Preis von 400EUR wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Ein Service, den man heute nur noch selten findet!Weiterlesen Text ausblenden

w 21Beweddr2gp3tung bb9meldej6n
* * * * *

Hartmud R.

, 20.03.2024 golocal

„Wir haben heute ein Boxspringbett gekauft. Beraten wurden wir letzten Mittwoch und heute von Frau Lao Infanzon. Frau Infanzon ist sehr kompetent, hat sich sehr viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und konnte alles unsere Fragen beantworten und unsere Wünsche erfüllen.
Verkäufer dieser Art findet man nicht oft. Vielen herzlichen Dank.
Weiterlesen Text ausblenden

dBe0ew1c7ertung meldwp4ew8on
*

Pascal Zensen

, 12.03.2024 golocal

„Mein Erlebnis im Porta Möbelhaus in Bornheim war äußerst frustrierend und hat mich entsetzt und traurig zurückgelassen. Die Monteure waren zwar freundlich und aufmerksam, aber der Kundenservice ließ sehr zu wünschen übrig. Ein Mitarbeiter rief mich an und fragte nach der Herkunft der Beleuchtung in den Hängeschränken meiner bestellten Küche. Seine Unwissenheit über spezifische Produktdetails hat mich wütend und genervt gemacht, da ich diese Beleuchtung speziell bei Porta Bornheim bestellt hatte.

Zudem war ich enttäuscht darüber, dass die Ware nicht von einer qualifizierten Person auf Richtigkeit und Zustand überprüft wurde. Ein solcher Schritt hätte viel Unzufriedenheit und Ärger verhindern können. Insgesamt war das Erlebnis bei Porta Möbel Bornheim sehr unbefriedigend und hat meine Gefühle stark verletzt. Die Fertigstellung meiner Küche hat fast ein Jahr gedauert und als Entschädigung hat man mir 800.-EUR angeboten, einfach lächerlich bei einem Einkaufswert von über 22.000EUR
Ich war viele Jahre glücklicher Kunde und habe viel Geld bei Porta ausgegeben, dass hat sich nun erledigt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew ertmutacngx mpgqelden
*

FBenny

, 12.03.2024 golocal

„Mein Besuch im porta Möbelhaus in Bornheim war äußerst enttäuschend. Es begann mit der respektlosen Anrede, die direkt Unbehagen hervorrief. In einem professionellen Umfeld ist das 'Du' nicht angebracht und zeigt einen Mangel an Respekt gegenüber den Kunden.

Zusätzlich wurde dieses Unbehagen durch das gesamte Personal vom Verkauf bis zur Montage verstärkt, das durch sein überhebliches Verhalten den Eindruck erweckte, als wären Kunden eher eine Last als geschätzte Gäste. Ein absolut unprofessioneller und arroganter Umgang, der nicht zu tolerieren ist und den Gesamteindruck erheblich schmälert.
Weiterlesen Text ausblenden

420Bhcewertunh2gl mel4den
* * * * *

Dohmen73

, 11.07.2023 golocal

„Liebe Frau Schmitt,
wir haben gestern unser zweites Sofa bei Ihnen bestellt und sind wieder so begeistert von Ihrer kompetenz.
Top Beratung !! \nHerzlichen Dank.Weiterlesen Text ausblenden

eBewleratungy mvelden
* *

viawal

, 11.07.2023 golocal

„Neue Küche gekauft. Liefertermin um 7 Wochen verschoben, wäre nicht so schlich wenn sich der Verkäufer Herr Herr Dück gemeldet hätte. Auch für Reklamationen steht dieser Herr nicht zur Verfügung, aber verkaufen wollen die.
Das Aufbau Team war jedoch sehr gut. Jetzt wrten wir ob sich mal einer meldet.
Weiterlesen Text ausblenden

Bwysgewert wu5ung 2mse 1k6lden
*

Kevin Biesen

, 21.02.2022 golocal

„Von Porta kann ich nur abraten! Durch die Flut haben wir jetzt innerhalb eines Jahres zweimal dieselbe Küche bei Porta gekauft. Beim Abbau der ersten Küche haben wir festgestellt, dass der Backofen beim Einbau beschädigt wurde - davon wollte Porta dann natürlich nichts mehr wissen. Bei der Neubestellung der Küche haben wir gesagt, dass wir die alte Mikrowelle einbauen lassen wollten. Es war nur von der Mikrowelle die Rede. Die dafür benötigte Halterung wurde nicht mitgeliefert - mit dem Hinweis, dass wir diese hätten aufbewahren sollen. Wir sind davon ausgegangen, dass die entsprechende Befestigung nochmals geliefert wird – da wir nur von dem Einbau des Geräts gesprochen haben – und nichts weiter. Jetzt sollen wir diese kostenpflichtig nachbestellen. Abzocken und dem Kunden das Leben noch schwerer machen ist wirklich das Einzige, was Porta vernünftig kann. Da haben Firmen wie Hardeck oder Brucker deutlich mehr Courage und Niveau gezeigt! Der neue Backofen macht übrigens auch wieder Geräusche, wie eine Flugzeugturbine - Portas Reaktion: Wir dürfen uns jetzt mit dem Kundenservice von Samsung auseinandersetzen, weil der Fehler auf das Gerät geschoben wird. Der einzige Fehler hier sitzt in Bornheim ...
Mein Tipp: Wenn man bei Porta eine Küche holt, dann Geld einbehalten, bis alles auf die Funktionalität und Vollständigkeit hin geprüft wurde!
Weiterlesen Text ausblenden

9iszBfzewe7rtu5ng mjn5kelden
*

niewiederaldigodesberg

, 20.09.2021 golocal

„August 2019 kaufte ich bei Porta Bornheim eine Einbauküche, sie wurde Anfang November geliefert und eingebaut. Der Monteur vergaß die Bodenblende unter der Spülmaschine anzupassen, die Spülmaschine war daher unbenutzbar. Gleich am nächsten Tag habe ich das reklamiert.
Bis zu Behebung des Mangels dauerte es ca. 2 Wochen. Mitteilung von Porta: Es sei früher kein Monteur verfügbar.
August 2021 zeigte das Kochfeld einen Schaden, ich zeigte dies schriftlich an. Außer einer Mitteilung, dass man sich kümmern werde, passierte nicht, so dass ich erneut Porta anschreiben musste.
Auf vielfache telefonische Nachfragen wurde ich zwischen verschiedenen Hotlines und Personen hin und hergeleitet, sie gegensätzlich Auskünfte gaben.
Ich habe das nun einem Anwalt gegeben.
Mein Ergebnis bis jetzt: Kaufe nie bei Porta, an besten ich betrete diesen Laden nie mehr.
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Stand jetzt weiß ich, dass es viel bessere Möbelläden und Küchenbauer gibt, als Porta.
Ich berichte nach, das Spiel ist ja noch nicht beendet.
Weiterlesen Text ausblenden

1iBewerthuntng mq mela4den
* * * * *

??MJx27

, 12.08.2021 golocal

„Wir waren heute bei Porta in Bornheim ,als Flutopfer benötigen wir eine komplette Wohnungseinrichtung.Mit
Herrn Uzunhan hatten wir einen hervorragenden Berater ,er ist super
kompetent und behilflich gewesen.Wir möchten uns ganz herzlich für die freundliche Beratung bedanken ,und kommen gerne wieder.
I.Donner u Familie
Weiterlesen Text ausblenden

Bewejwnrtuntng7mb9 m5eldejyf6n
*

johannes Sch

, 17.12.2020 golocal

„Wir haben am Samstag den 5.12.20 ein Spiegelschrank bestellt und am Montag den 7.12.20 den Auftrag storniert, uns wurden 25% Stornogebühren berechnet. Ich finde es unverschämt, das uns auch für den Ausstellung Stück den wir zurück gegeben haben 25% Stornogebühren berechnet wurde. Obwohl uns fest versprochen wurde, das keine Gebühren für den Midischrank Casablanca anfallen. Vom Möbelhaus PORTA sind wir sehr enttäuscht. In der Zukunft werden wir und unsere Familie und Freunde das Porta möbelhaus meiden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewrw lerturung2qtl meldpw8ne2vn

Claudia F.

, 19.01.2018 Yelp

„Nur keine Küche bei Porta kaufen!
Meine Küche wurde nach einem Crash angeliefert. Vieles defekt - selbst die Granit-Spüle. ...mehr

Bewe1jcrth8udven4g gmelden

Martin M.

, 23.04.2017 Yelp

„Sehr unfreundliches Personal. Deswegen gehen wir beim nächsten mal woanders hin, wenn wir Beratung brauchen.

Bewertungx mfzpheec8wldneho0in

Qype User (Killer…)

, 09.12.2008 Yelp

„Seit knapp einem Jahr gibt es das Porta-Möbelhaus in Bornheim und ich muss sagen die Auswahl ist gigantisch !!


Man findet alles von ...mehr

B z6ewed44rtkgtuvteng kmelden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Porta Möbel Handels GmbH & Co. KG Bornheim

Porta Möbel Handels GmbH & Co. KG Bornheim in Bornheim-Roisdorf erreichen Sie unter der Telefonnummer 02222 6 49 90. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Porta Möbel Handels GmbH & Co. KG Bornheim an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Porta Möbel Handels GmbH & Co. KG Bornheim nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bornheim: Lassen Sie sich die Adresse von Porta Möbel Handels GmbH & Co. KG Bornheim auf der Karte von Bornheim unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Porta Möbel Handels GmbH & Co. KG Bornheim in Bornheim.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 23.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis