In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

GLS Germany - Depot 50

Eintrag gefunden unter: Logistik Bornheim
Robert-Bosch-Str. 1
53332 Bornheim, Roisdorf
zur Karte
02222 92 82 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 32 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (32 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

vonovision

, 09.05.2023 golocal

„Die Kommunikation schwierig, online Information verspätet, schon mehrmals wurden Packete in unsinnige andere Verteilungslager aus Bornheim quer durch Germany geschickt, oft kommt die Post 3-4 Tage später, bei Transportwegen innerhalb Kölns!
GLS hat mein Vertrauen verloren
Weiterlesen Text ausblenden

yqBewer28etungkjk mnelctziden
*

N. M.eg07

, 26.01.2022 golocal

„nicht empfehlenswert!

Bewerv9utuhd2nl8ig0 qlnmelden
*

ebubekirsad211@gmail.com

, 20.04.2021 golocal

„Kein System Alter Miterbeiter werden verascht

Befwerturxqcnqbg 8melhden
*

Börni K

, 15.01.2021 golocal

„Das 2 mal trotz Termin vergeblich auf die Zustellung gewartet. Angeblich war ich nicht zu Hause. Laut im Briefkasten hinterlegten Karte soll ich das Paket selbst im Depot abholen. Den Briefkasten hat der Zusteller gefunden. Die klingel aber nicht. Mehr als 0 Punkte kann man da nicht vergebenWeiterlesen Text ausblenden

yB242e3wertunxg meld32qen
*

kontakt991

, 06.01.2021 golocal

„0.0 Sterne!!!
29.12.20h Infomail Paket wurde versandt
29.12.20 15:18h GLS mail: "IHR PAKET IST BALD DA"
Sollten wir Sie nicht antreffen, behalten wir uns vor, Ihr Paket alternativ beim Nachbarn oder im nächstgelegenen GLS PaketShop zuzustellen.
29.12.20 20:32h GLS mail: gleiche mail wie 15:18h
Keine weitere Info wann zugestellt wird obwohl angekündigt!
04.01.21 11:14h GLS mail: konnte nicht an der gewünschten Adresse zustellen (es hing ein großer Zettel mit der Bitte beim Nachbarn zuzustellen an der Türe)
04.01.21 15:11h GLS mail: Das Paket ab nächsten Tag 8 Tage zur Abholung im PaketShop.
VIELEN DANK GLS
Weiterlesen Text ausblenden

Be5dwertla9zunghd43 melddfnven
*

Sonnenstaub

, 11.08.2020 golocal

„Das ist ein miserables Unternehmen-die Zustellfahrer werden ausgebeutet,bekommen einen Hungerlohn und erhalten keine ausreichende Arbeitskleidung.Moderne Sklaverei!!!Weiterlesen Text ausblenden

B1eqkc2werv2gtungrlv mmbyelden
* *

Daniel S Berlin

, 27.05.2020 golocal

„Meine Sendung hatte drei geplante Abholtermine, alle nicht eingehalten. die Sendung wurde am Ende am siebten Tag nach der Beauftragung beigeholt.

Die Sendung wurde hiernach binnen 24 Stunden zugestellt.
Der Empfanger behauptete, die Sendung nicht erhalten zu haben, hier war GLS etwas umständlich, da unklar war, wer den Empfang quittiert hatte.

Nach Ankündigung bei GLS und dem Emofanger, dass ich kooperation erwarte und ansonsten gegen die quittierende Person anzeige erstatten werde, kam Bewegung in den Vorgang.

Der Empfänger konnte nach drei Wochen die Sendung doch finden!

Zwei Sterne wegen der Terminuntreue und des Pöbelhaften Verhaltens des Abholers als auch dem umständlichen Umgang mit der Hotline.
Weiterlesen Text ausblenden

Begh1oweesertpaayungtx meldjy3oen
*

Wladi Sonnenburg

, 24.04.2020 golocal

„Der Fahrer hat den Motor laufen lassen, kurz geklingelt und ist sofort wieder in den Wagen gesprungen und weggefahren.

Bewuertunbpg5 20mv26aelden
*

drholgerhass

, 25.09.2019 golocal

„" Paket konnte nicht zugestellt werden", obwohl ich zu Hause war.Fange den Fahrer im Paketshop ab-nennt keinen Namen und beschimpft mich wild.Im Shop dutzende Pakete und 4 Fahrer.Dieser Vorgang ist bei GLS die Regel.Dr. H.Hass Null SterneWeiterlesen Text ausblenden

kfrBewembrtungq metldeyn
*

Carmen Daus

, 21.08.2019 golocal

„Minuspunkte kann man ja leider nicht vergeben.
Gls ist sehr unzuverlässig mit der Pünktlichen und vollstöndigen Auslieferung nehmen die es nicht so genau.Weiterlesen Text ausblenden

Bijewert1uatxnjog melda1cen
* * * * *

Vadastreanu Madalin

, 07.11.2018 golocal
vBewe frtung am6e5zllden
*

Tobias N

, 09.04.2018 golocal

„Die größte ansammlung von unfähigen Psychos ever... Brauchen 2 WOCHEN!!! Für ein normales Paket und dann landet es noch beim nachbarn vor der Tür.
Jedes mal, wenn ich versehentlich wieder Sachen per GLS bestelle gehts weider los... Das Bangen, das Hoffen, der Angestschweiß...
Man könnte besser ein Pack Ratten an das Paket knoten, die würden sich wenigstens Mühe geben...
Weiterlesen Text ausblenden

j2yB1ewmzertung meo3cldejwn
*

Winfried Schuerings

, 12.10.2017 golocal

„Ich darf mich den anderen nur anschliessen. Mehrfach wurden Pakete als nicht zustellbar gemeldet und im Paketshop zur Abholung abgegeben. Bisher habe ich dies so hingenommen und im Shop abgeholt. Die Hotline ist wenig hilfreich, dürfen sich auch nicht äussern. Zukünftig werde ich auch den Absender informieren und ggfs. einen anderen Lieferanten mit einem verlässlicheren Paketdienst wählen.
Der beste Weg ist der, die Qualitätssicherung anzuschreiben, da das Unternehmen nach ISO 9001 zertifiziert ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Blerweertuijng meejvlden
*

stollejakob

, 19.09.2017 golocal

„Keine Lieferung wie in der Sendungsverfolgung angegeben.
Tel. Hotline konnte keine Auskunft geben, obwohl lt. GLS Pakete beim Verladen ins Zustellfahrzeug gescannt werden. Telefonat wurde aufgrund meines Hinweises einfach abgebrochen.Weiterlesen Text ausblenden

60B0rewem0twrltung zp2melden
*

alleze

, 21.07.2017 golocal

„Leider kann man keine "Minussterne" vergeben. Das ist das letzte Unternehmen. Von der Hotline ist weder eine Auskunft noch Hilfe zu erwarten.
Ich rate jedem dieses Unternehmen zu meiden.Weiterlesen Text ausblenden

Bpewer 1ftung m6sn8e1 ldea 5n
*

ML1966

, 11.01.2017 golocal

„Wenige Tage vor Weihnachten sollte mir von GLS Bornheim ein Paket zugestellt werden!

Angeblich konnte die Sendung aber nicht zugestellt werden, 'da weitere Adressinformationen benötigt werden'!?

Dies ist für mich völlig unverständlich, weil ich erst wenige Tage zuvor an dieselbe Lieferanschrift, zumal auch noch von demselben Absender versendet, eine ähnliche Sendung erhalten habe!?


Womöglich hatte der Fahrer aber auch einfach keine Lust dazu!?
Weiterlesen Text ausblenden

Bewewhalry 7vtr u9nwg melden
*

effi

, 13.04.2016 golocal

„absolut nicht empfehlenswert, ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und kein Geld zurückerhalten

zpfhBe k7w6erdtung meuzlden
*

info76423

, 06.04.2016 golocal

„Ein Stern ist noch zu viel.
Soviel Ignoranz und geballte Inkompetenz habe ich noch nicht erlebt. Es muss in anderen Regionen gut laufen, aber dieses Depot geht leider garnicht. Paket kommt nicht an, angeblicher Zustellversuch, keine Benachrichtigung.
Ich muß leider alles bestätigen was im Vorfeld von anderen geschrieben wurde.
Katastrophal !
Weiterlesen Text ausblenden

0avbBewer1kpjtxb uungr meldefjgn
*

gihosa

, 20.10.2015 golocal

„Nachdem wir im letzten Monat gleich DREIMAL einen Reinfall mit dem GLS-Paketdienst erleben mussten, bleibt mir nur noch, die Servicefreudigkeit des Unternehmens mit unfreundlich, arrogant, unhöflich, unzuverlässig und schlampig zu bezeichnen. Facit: Finger weg von solchen unprofessionellen Versagern !!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bxnhdewerebptvkung m0a4eldegjn
*

Marco Mercante

, 20.08.2015 golocal

„Pakete verschwinden oder werden trotz Lieferstopp ausgeliefert! Scheinbar nur singen & klatschen in der Schule gelernt! Lieber einen anderen Kurierdienst nehmen!

Danke für nichts!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewmtezrwjtu ng 0zvmelden
*

kalade2014

, 10.08.2015 golocal

„Es ist schlimmer als in den Bewertungen vor meiner: Endlose Warteschlange - wenn dann jemand abhebt: unüberbietbare Unfreundlichkeit und Inkompetenz. Die Ware ist 2 x zum Versender zurückgeschickt worden. Beim ersten mal, und jetzt aufgepaßt: zurückgeschickt, weil ich die Ware am Vortag bereits bekommen habe. Albert Einstein hatte schon früh erkannt, dass das Weltall und die Menschliche Dummheit grenzenlos seien.
Heute habe ich die Ware, 4x32,5 Kg im GLS Depot selber abgeholt. Beim Einladen konnte mir natürlich niemand helfen!!!
Weiterlesen Text ausblenden

o2 Bewerteung 9tkmeli5okdesn
*

Karte2

, 27.03.2015 golocal

„Wir haben heute innerhalb von zwei Wochen das 2x die Erfahrung machen müssen dass die Pakete weder gebracht wurden, noch Benachrichtungskarten im Briefkasten waren.
Wir bekamen denn lediglich eine Mail : nicht angetroffen, Karte in den Briefkasten...bitte in der nächsten Stadt .......abholen.
Im Verlauf des Paketversandes ist alles gut dokumentiert mit: waren dann und dann beim Adressaten......, keiner da......., Karte in Briefkasten.........,Paket zur Abholung angeliefert bei Abholstation in......

Woran lieg es wohl, hat die so unzuverlässiges Perosonal oder werden die Fahrer so in Zeitdruck gesetzt dass sie einfache und zeitsparende Lösungen wählen?
Für mich ist das Betrug da falsche Angaben. Wir waren zu den fraglichen Zeiten jeweils in unserem Garten bzw. Arbeitsplatz neben der Einfahrt und das mit mehreren Leuten??????
Weiterlesen Text ausblenden

Bew6tertungls mepklx1rsdn9en
*

mafox

, 14.03.2015 golocal

„Katastrofall ,kundenunfreundlich,unkompetent
!!! NICHT EMPFEHLENSWERT !!!!

Be3luwert0zounbimygox4q umelden
*

Kleine Waldhexe

, 05.11.2014 golocal

„Innerhalb von nur 4 !!! Wochen musste ich jetzt schon 4 mal !!! meiner Sendung hinterher suchen, weil der für uns zuständige Fahrer zu faul war, bei uns zu klingeln, und statt dessen unsere Sendungen wild in der Nachbarschaft verteilt hat - z. Tl. sogar 50m weiter in einem Handyladen abgegeben hatte, statt auch nur ein einziges Mal mal bei uns zu klingeln und die Sendungen bei uns selber abzugeben.

Dabei waren wir jedes Mal extra daheim geblieben, weil GLS ja im Vorfeld per Email die Zustellung und die Uhrzeit (zw. 10 und 14 Uhr) angekündigt hatte!

Für mich, die ich gesundheitlich angeschlagen und auch so nicht mehr die jüngste bin, mehr als nur ärgerlich.

Ich habe natürlich auch jedesmal die betreffenden Leute in der Nachbarschaft gefragt, was der Fahrer ihnen denn gesagt hatte, und bekam jedesmal zu hören "die ist nicht da", oder "die hat nicht aufgemacht".

Nach dem ersten Vorfall hatte ich ja noch bei GLS angerufen und mich bei einem jungen Mitarbeiter im dortigen Callcenter beschwert. Das hatte ich aber nicht gekannt ... der junge Mann, der von der Stimme her locker hätte mein Enkel sein können, hat mich dermaßen scharf angeblafft am Telefon, dass mir die Sprache web blieb. Dann unterstellte er mir noch glatt, ich würde Lügen über die Fahrer verbreiten, und er würde sich verbitten, dass ich solche Lügen von mir gebe, und legte einfach auf ... da kannste dann nix mehr sagen :(

Ich hab’ ja schon immer gedacht, Hermes sei schon schlimm, aber weit gefehlt; GLS toppt alles!

Meine nächste Beschwerde (diesmal aber sicherheitshalber in schriftlicher Form) geht an die Geschäftsleitung selbst ... in der Hoffnung, dass dort jemand sitzt, der Beschwerden älterer Menschen für ernst nimmt und nicht schon wieder losblafft ...
Weiterlesen Text ausblenden

Be2ywlegevrtung mc8elvr9den
*

Gast 123

, 08.05.2014 golocal

„Leider ist es jetzt mehrmals vorgekommen, dass ich zu Hause war und niemand geklingelt hatte. Durch meine emails erfuhr ich dann, dass eine Zustellung nicht möglich gewesen sei, da Empfänger nicht anzutreffen. Die Zusteller können wohl keine Klingel bedienen!
Wo sich mein Paket befindet,.........keine Ahnung, da auch keinerlei Benachrichtigung vorhanden war.
Habe mich bei GLS Deutschland beschwert. Hoffe, dass nützt was!
Weiterlesen Text ausblenden

3rBewe7trtung mreldbbzfeyz wn
*

infoschlecht

, 05.05.2014 golocal

„WAR FRÜHER ALS UNTERNEHMER IM GLS DEPOT POLCH REGISTRIERT - HIER SUPERERVICE!

BORNHEIM IST EINFACH EINE GROSSE KATASTROPHE - ES FÄLLT UND STEHT EINFACH MIT DEM SUBUNTERNEHMER !

IMMER WIEDER WERDEN MEINE SENDUNGEN NICHT ABGEHOLT - VERGESSEN ODER "WAR BEIM ARZT" AUSREDEN !!

WERDE WAHRSCHEINLICH WECHSELN MÜSSEN - DA MEINE KUNDEN AUCH UNZUFRIEDEN SIND !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer0toktoenug png 1lf8melduren
*

Ferry13

, 02.10.2013 golocal

„Kunden unfreundlich, unhöflich, arrogant. Einfach katastrophal.

88k6Bzzewertcfuung1 meldu7yen
*

Jandam

, 16.01.2013 golocal

„Ebenfalls nur Negative Erfahrung!! Bei der Sendungsverfolgung wird irgendwas eingetragen was überhaupt nicht stimmt. Einmal das ich nicht Zuhause wäre, das die Addresse falsch ist und das es im Lager ist weshalb ich dann angerufen habe und die im Lager meinten es nicht hier.
Das ganze ist ein verdrecktes Subunternehmen. Hab mich nochmal schlau gemacht. Die Mitarbeiter von GLS Depot 50 in Bornheim sind selbst gegen das Subunternehmen.
Es wird Betrieben von: Majewski Janusz. Dem Namen nach Polnisch, da werden wahrscheinlich auch die Mitarbeiter von dem Unternehmen ausgeplüdert und der Chef selbst führt das schönste Leben. Willkommen in Deutschland.
Leider liefern manche Firmen noch mit GLS und mein Glück das dieses Subunternehmen in meiner Gegen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewejwgdr8at5ckung mel2r2dnjq6en
*

Koewi

, 10.10.2012 golocal

„Warte am Dienstag den ganzen Tag auf ein Paket von Vodafone fuer Festnetzanschluss.
15.30 im Internet nachgesehen und dort steht tatsaechlich, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da niemand anzutreffen war.
Eine glatte Luege, denn ichwar den ganzen Tag zu Hause.
Also im Depot angerufen, wurde nicht freundlich bedient. Und dazu noch als Luegner hingestellt. Wenn der Fahrer schreibt: niemanden angetroffen, dann stimmt das. Nein, es stimmt nicht, hier hat niemand geklingelt geschweige es denn bei den Nachbarn, die auch den ganzen Tag zu Hause sind, probiert.
Man will den Fahrer anrufen, nach einem weiteren Rueckruf unsererseits heisst es, der Fahrer wuerde selber tel.. Man will zurueckrufen. Nichts passiert. Weitere Anrufe bei GLS. Man will uns zurueckrufen. Kein Rueckruf. Mittlerweile ist es 17.00 Uhr. Wir rufen erneut dort an, landen in Schwerin. Bitte rufen Sie in einigen Min. nochmals an. Erneut probiert, es klingelt nur noch und niemand nimmt ab.
Heute morgen steht im Internet: Paket liegt im Depot. Angeblich sollte es ja heute zugestellt werden............ja, wo ist das Paket nun? Im Depot oder auf dem LKW?
Versuche weiterhin jemanden zu erreichen, keine Ansage, dafuer aber Musik.........unendlich..........und so geht es jetzt seit 35 Min............so ein Sch.....Service.
Ach ja, das GLS Depot ist ca. 55 km von uns entfernt.
Es ruft niemand zurueck, man weiss nicht, wo das Paket ist, was ist das bloss fuer ein Service.................gar keiner.
Weiterlesen Text ausblenden

uBewertuen6 fg pa2umeldeen
* *

vinnie

, 27.08.2012 golocal

„Seh ich eigentlich nicht so! Aber in letzter Zeit etwas unfreundlich!

7a4yBew9ertunt cug1sf me9milden
*

FreddyK

, 10.08.2011 golocal

„Hallo,

wirklich ein voll unzuverlässiger Verein.
Der Fahrer wirft nachweislich einfach die Karte in den Briefkasten.
Anstatt das Paket wie vereinbart im Geschäft nebenan abzugeben.
Online 2.Tag keine Nachverfolgung möglich.
Paketshopsuche im Internet derzeit nicht möglich.
Hotline(sündtuer) hält einen hin.

Fahrer definitiv zu faul das Paket nebenan abzugeben.
Ich werde mich sowie beim Auftraggeber des Paketes sowie des Paketdienstes ausführlich beschweren.

Diese ist eine grosse Verarsche.................
Weiterlesen Text ausblenden

Bew487ertu58ng mt81ezldosuyen
*

techniker77

, 15.07.2010 golocal

„hallo
ich hoffe das nicht alle fahrer bei der gls so arbeiten wie der der heut bei mir war nur weil meine tochter die tür öffnete da ich gerade 10min weg war und sie das geld für die nach nahme nicht hatte da sie nicht wuste wo es lag nahm der fahrer in einem unfreundlichen ton das paket wieder mit hinterlies keine nachricht und veranlasste den rückversand mit dem vermerk annahme verweigert der daraus resoltierende schaden würd sich jetzt auf einige hundert euro belaufen super danke für die nicht da gelassene mitteilungs karte
mfg seidel
Weiterlesen Text ausblenden

hdB0pew3raert6oung meoclden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis