„Ich habe bei medeo einen Towelwarmer für meine Praxis bestellt. Bereits früher hatte ich von einem anderen Anbieter einen Towelwarmer zum Wärmen der A…bdecktücher im Einsatz. Medeo hatte mich wegen den tiefen Preisen überzeugt. Leider musste ich nach wenigen Monaten feststellen, dass ich China-Schrott gekauft habe. Nach kurzer Zeit haben sich meine Tücher an mehreren Stellen verfärbt - sie sind wie eine Art geschmolzen. Scheinbar war die Temperatur viel zu heiss. Ich hatte nur wenige Tücher im Towelwarmer und sie kamen nirgendwo an der Wand an. Nach Rückmeldung und Zusendung des Schadens wurde meine Reklamation abgewiesen. Es hiess, dies sei Selbstverschulden, weil ich entweder die Tücher zu lange im Towelwarmer hatte (Dauer: 1 Stunde) oder sie nicht nass waren. Natürlich waren sie nicht nass. Es stand auch nirgends, dass sie nass sein müssten. Tja, schade. Ich werde nie mehr dort bestellen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Wir haben heute unsere neue Liege erhalten. Die Lieferung erfolgte einwandfrei nach Terminabsprache. Die Liege ist ohne Mängel und funktioniert einwan…dfrei. Vielen Dank und gerne wieder. :-)”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich kann diese Firma nicht empfehlen. Habe eine Liege mit diversen Mängeln im sichtbaren und nicht sichtbaren Bereich des Kunstleders bekommen. Mir wu…rde per Email mitgeteilt, dass die Funktion der Liege dadurch nicht beeinträchtigt wird. Ein kleiner Rabatt angeboten. Meine Antwort darauf war klar, wenn ich einen neuen Gegenstand kaufe, dann erwarte ich ein einwandfreies Produkt. Kaufe ich mir ein nagelneues Auto, möchte ich auch keine Beulen und Kratzer darin, auch wenn das Auto dadurch weiter fahrtüchtig bleibt. Wollte mir noch eine weitere Liege kaufen, aber das werde ich woanders tun.”
WeiterlesenText ausblenden
„Laufe dieser Firma seit Juni 2018 wegen einer Reklamation hinterher . Unzählige Anrufe , mehrere verschickte E-Mails usw. Termine nicht abgesprochen u…nd wenn , .dann nicht eingehalten. Kundenbetreuung und Service katastrophal und unter aller Würde”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich möchte mich herzlich bei Medeo bedanken! Vor einem Jahr kaufte ich bei dieser Firma ein Kombigerät. Nun funktionierte es leider nur noch eingeschr…änkt. Ich rief bei Medeo an, mir wurde geduldig zugehört und dann wurde mir sofort ein neues Gerät zugesandt, welches schon nach wenigen Tagen bei mir eintraf! Das alte Gerät sollte ich einfach in das Paket legen, in welches das neue Gerät geliefert wurde und per Mail bekam ich auch noch einen Rücksendeschein geschickt, so das für mich keine Kosten entstanden sind. Vielen vielen Dank an Medeo, ich würde dort jederzeit wieder kaufen!”
WeiterlesenText ausblenden