Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Salon Zauberhaft Barbara Wiesel

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Bornheim
Brüsseler Str. 1
53332 Bornheim, Sechtem
zur Karte
02227 9 29 14 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

schwert-elisabeth-und-hermann

, 27.04.2020 golocal

„sehr gut! sehr Zuvorkomment!sehr Empfehlenswert

Bxh 5ewertuuingxnc lfmeldf 14en
* * * * *

aexlschulz

, 22.10.2012 golocal

„Kleiner,aber feiner Friseursalon in Sechtem,den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.Der Laden ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich als Kunde hier willkommen.Alle Mitarbeiter und insbesondere die Chefin sind sehr nett,man kann immer nett plaudern während man die Haare geschnitten bekommt und kriegt dazu noch eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wasser.Angeboten wird alles was man halt von einem Friseursalon so kennt und die Preise sind wirklich sehr moderat.
Auch wenn es natürlich mehr für Einheimische interessant ist sich hier die Haare schneiden zu lassen,falls man hier mal zufällig vorbei kommt und Zeit hat sich die Haare schneiden zu lassen,einfach mal reinschauen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew99mertung 4k fmerlrderjn
* * * * *

Petra Sch.

, 18.03.2012 golocal

„Nette Mitarbeiter,sehr freundlich.Man(Frau) fühlt sich gleich wohl und willkommen.Super Service,super Harrschnitt.Ich fühle mich dort sehr wohl.Sehr gut und angenehme Preise.Kann ich absolut empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

B9kaewern1n4tunwwgk34 mprelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis