Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_6.webp

Landsberg Hans-Willi Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Bornheim
Königstr. 78
53332 Bornheim
zur Karte
 0 2 2 22 052   2 6 81 77 13 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

0.0

noch keine Gesamtbewertung

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Qype User (famili…)

, 30.06.2013 Yelp

„beste rhabarer-baiser torte ever!alles frisch und immer lecker.manchmal wünscht man sich mal was neues an Brötchen aber gut..
ein Stern ...mehr

Bewew0rhsa3t8993unghww melde5n

Sarah W.

, 08.05.2012 Yelp

„100 Punkte auch von mir, die Torten und Kuchen kann ich nur empfehlen, aber auch die sonstigen Backwaren brauchen sich nicht verstecken. ...mehr

Bewer145 tyuung2tuu mecltbden

Michael W.

, 07.12.2010 Yelp

„Die beste Bäckerei im Umkreis Bornheim. Sehr zu empfehlen ist das Café der Bäckerei Landsberg im Edeka (mein Favorit ist die Herrentorte). ...mehr

tcz9Bewfertfyung meldyjiea80n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis