Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cervo-Bianco Italienisches Restaurant

Eintrag gefunden unter: Italienisch Born a. Darß
Chausseestr. 28
18375 Born a. Darß
zur Karte
038234 5 58 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
Tripadvisor (44 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Anja M.

, 15.08.2018 Yelp

„Wer gerne in einem Raucherrestaurant essen möchte, ist hier richtig.
Der Nichtraucherbereich ist leider wenig gemütlich.
Essen ok, aber ...mehr

Be6nwertumldng fomakhelaxden
* * *

Simone R.

, 15.04.2016 golocal

„Das Essen war ja lecker. Aber wenn man seinen Gästen, die nicht wenig bestellt haben, nicht mal ein Glas Leitungswasser bringen mag, ohne anzumerken, dass man das ja "nicht gerne tut", dann gibts mindestens zwei Sterne Abzug! Fazit: ein Mal und nicht wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Belwejhyrtuu2eynitg meldtben
* * * * *

michaela 83

, 26.10.2015 golocal

„Tolle Küche, sehr guter Service, freundliche Atmosphäre!

Bewertunglvlw me4wledcofze5svn

Stephan R.

, 17.05.2015 Yelp

„Wir waren am ersten Abend unseres Kurzurlaubs auf dem Darß auf der Suche nach einem Abendessen und sind dann spontan im weißen Hirschen ...mehr

Beg8werxetung5s mel53yde0en

Michael B.

, 10.08.2014 Yelp

„Allgemein
Um den "Cervo bianco" haben wir lange einen Bogen gemacht, weil wir vor ca. 10 Jahren eine unangenehme Begegnung ebendort hatten. ...mehr

Beovfwyexrsltpoyung melden
*

ivdberlin

, 13.10.2012 golocal

„Die Pasta soll stimmen – doch Fisch kann er leider nicht
Der „Cervo Bianco“gehört zu den wenigen italienischen Restaurants auf dem Darß und seine Gäste gehen vor allem wegen seiner Pastagerichte dorthin. Wir wollten unbedingt Fisch essen und dachten, auch das muss ein Italiener können. Wir entschieden wir uns für die Fischplatte für 2 Personen für 39,50 Euro, zu der Garnelen, Seeteufel, Lachs und Zander gehören sollten. Als sie kam, waren wir erst einmal sprachlos. Auf einem großen Teller waren auf ein paar Orangen- und Zitronenscheiben lieblos zwei kleine Garnelen, zwei gratinierte Grünschalen-Muscheln und vier andere Stücke Fisch, die auf dem Grill kräftig Farbe angenommen hatten, verteilt. Der stark angekohlte Lachs war viel zu lange auf dem Feuer und trocken. Der andere schwer identifizierbare Fisch erwies sich als Zander, der die Glut des Grills ein wenig besser überstanden hatte, während die Garnelen angebrannt und trocken und die Muscheln zäh waren und der Seeteufel unsichtbar. Einte totale Enttäuschung sowohl was die lieblose Optik als auch die unprofessionelle Zubereitung und die viel zu kleine Portion für den hohen Preis anging. Wären wir nicht von Freunden eingeladen gewesen, hätten wir dem Koch seine „Fischplatte“ am liebsten postwendend in die Küche zurückgebracht. Pasta mag er können – aber von der Zubereitung von Fisch hat er offenbar keine Ahnung. Gute Fischgerichte wären für einen Italiener an der Ostsee eine tolle Chance - doch der Cervo Bianco verspielt sieWeiterlesen Text ausblenden

Bewi1nertung o0mt2 ezwstld2quen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis