Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Efeè Innovative Mode

Eintrag gefunden unter: Mode Borkum
Franz-Habich-Str. 19
26757 Borkum
zur Karte
04922 9 24 79 19 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Britta Loesch

, 19.04.2024 golocal

„Mein Erlebnis bei Efeè Innovative Mode hat mich zutiefst bestürzt hinterlassen. Trotz des ansprechenden Ladenlayouts, welches auf den ersten Blick einladend wirkte, wurde die Atmosphäre schnell getrübt durch das unangebrachte Verhalten der Geschäftsführung. Die Chefin saß, ganz ungeniert mit ihrem Eis auf der Couch, und züchtigte ihr Personal ohne Rücksicht auf die Anwesenheit von Kunden. Einer der Mitarbeiter schien trotz solcher Umstände bemüht, die Kundschaft im Geschäft zu halten, jedoch ohne Erfolg, Der Ton der Chefin war lautstark ,das man es Draußen hören konnte . Es ist äußerst bedauerlich, dass eine solche Situation einem ansonsten vielversprechenden Laden schaden zufügt.Weiterlesen Text ausblenden

Berwe6l9rtubz ng ulmelkden
* * * * *

#kleineronkel#

, 10.04.2020 golocal

„Seit über 15 jeden Frühsommer auf Borkum verbracht. Egal ob Winter- oder Sommersaison, immer Großeinkäufe bei Efee für das ganze Jahr geshoppt, in beiden Ladengeschäften.
Egal ob Bekleidung, Accessoire, Schuhe .....immer aktuell, oftmals sogar der Zeit voraus. Sehr zuvorkommende Verkäuferinnen, höflich, charmant, wen wunderts, bei der „Chefin“.
Was nicht paßt, wurde passend gemacht. (Eine ortsansäßige Schneiderei macht es bis jetzt immer möglich)Reklamationen oder Reparaturen inbegriffen.
Wenn man sich als Kunde nicht als „Elefant im Porzellanladen „ verhält und man den arbeitenden Angestellten mit dem gehörenden Respekt und Anstand entgegentritt, ist man in diesen 2 Geschäften definitiv: der Kunde ist König
Tut man es nicht, sind vor Ort alle so professionell, daß der „Elefant im Porzellanladen „nicht bemerkt, daß keiner enttäuscht ist, wenn „Er“ wieder geht.
Wir freuen uns auf die nächste Saison.
Hoffentlich sehen wir uns nach „Corona“alle gesund wieder .
Weiterlesen Text ausblenden

k1daBewerdb0tdhmuns 1g meldtsken
*

anonymous

, 12.06.2019 11880

„Kundenorientierung & Service zeigen sich erst im Falle einer Reklamation, was ja mal passieren kann....mehr

Bd1aewer32iktjscung ymelgmgzden

Michael P.

, 12.06.2019 Yelp

„Kundenorientierung & Service zeigen sich erst im Falle einer Reklamation, was ja mal passieren kann. Hier zeigt sich das wahre Gesicht. So ...mehr

mkr3Be9lwertungz2 atuumeldec9n

Nely N.

, 14.02.2015 Yelp

„Super schicke Mode. Sowas finde ich bei uns zu Hause nicht. War allerdings in der Bismarckstraße/neben Pferdestall) shoppen. In der ...mehr

Bewe93lira8tt8wung vmeldecnjn

Susanne D.

, 22.06.2013 Yelp

„Ausgefallene Mode zu fairen Preisen. S bis XXL. Auch sehr schöner Modeschmuck, Tücher und Taschen.

9Bewhz8pertu ng2iq me0lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis