Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_8.webp

Nabrotzky Inselbäckerei GmbH

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Borkum
Reedestr. 265
26757 Borkum
zur Karte
04922 23 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Filiale Peter
Nel7e5uqvbe S96tlar. 99251007
32 46 7 545 27 Bl7orh1aku3m
 0 4 4 9 2 102 7  9 69   0 6105 606 010 5 Gratis anrufen
Inselbäckerei Nabrotzky GmbH
St0jrakn8udstxr. 729722790
 2 36 7 545 9 27 Boytr83kqozum
30 524 49 862 732 393 90 2 6430 1 9 8 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

hannah.mueschen

, 19.07.2018 golocal

„Die Verkäuferinnen sind immer sehr lieb und freundlich und die Milchbrötchen mehr als lecker

pBew5 ef9rrtvhung melden
*

anonymous

, 10.03.2017 11880

„Die Filiale in der Reede Straße neben LIDL, werde ich nicht mehr betreten. Nach einer noch halbwegs....mehr

B8lewwertunag36g melcgadec75n
*

anonymous

, 10.03.2017 11880

„Die Filiale in der Reede Straße neben LIDL, werde ich nicht mehr betreten. Nach einer noch halbwegs....mehr

Bewertuvv12nqg p3oamceld30en
*

marco.lorbach

, 06.01.2015 golocal

„Eine Bäckerei ohne Herz und das auf einer Ferieninsel, ich habe dort Brötchen gekauft und nach dem Kauf die Verkäuferin geben mir für 2 Euro in 50 Cent für unsere Waschmaschine in unserer Fewo zu wechseln, Antwort: "das mache ich nicht, ich bin ja keine Bank", ich konnte sehen, dass mehr als genug 50 Centstücke in der Kasse waren, das ist sehr Gastunfreundlich. Bin dann zur Bäckerei Müller gegangen, dort war man wesentlich netter und dort kaufe ich jetzt immer ein während unserer Ferienaufenthalte auf Borkum. der Vorfall war am 6.1.15 Neue Straße.Weiterlesen Text ausblenden

0v10Bewertunzck5g5 qme73u5lden

Qype User (socke1…)

, 13.09.2012 Yelp

„Brötchen sind Ok bis gut. Was aber gar nicht geht, ist das unfreundliche personal und dass die Brötchen mit den bloßen Händen erst auf die ...mehr

Bewq2werlct4rktu0poyng4 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis