Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Nordsee - Apotheke am Rathaus Volker

Eintrag gefunden unter: Apotheken Borkum
Neue Str. 2
26757 Borkum
zur Karte
04922 8 17 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:30
14:30 18:30

Dienstag

08:00 12:30
14:30 18:30

Mittwoch

08:00 12:30
14:30 18:30

Donnerstag

08:00 12:30
14:30 18:30

Freitag

08:00 12:30
14:30 18:30

Samstag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.02.2016 11880

„Es ist eine kleine, sehr urige Apotheke die an "alte Zeiten" erinnert. Die nette Dame hinter der The...mehr

apcnBoez4wqertung melde3hn
* * * * *

Steffy S

, 09.02.2016 golocal

„Es ist eine kleine, sehr urige Apotheke die an "alte Zeiten" erinnert.
Die nette Dame hinter der Theke, bemühte sich sehr mir möglichst schnell mit dem Asthmaspray und einen besonderen Inhalator für meinen Sohn auszuhelfen (was sich auf einer Insel schwieriger gestaltet wenn es ein bestimmtes sein muss),
Sie telefonierte mit allen umliegenden Apotheken etc um mir zu helfen.
Wir standen regelmäßig im Telefonkontakt und sie schaffte es, dass ich bereits am selben Abend um 20:20 Uhr mein Medikament abholen konnte. (Vorab an die Apotheke gefaxte Rezepte waren kein Problem) .

Ich gehe jedes Jahr in diese Apotheke wenn wir etwas benötigen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bvewe0vrtun0g mes90alde7xvn
* * *

Borkumurlauber

, 06.10.2012 golocal

„Freundlich war die Gute Dame hinter Theke zur Genüge, leider mangelte es dann etwas an der fachlichen Beratung. Während das normale Arztrezept noch ordentlich verarbeitet werden konnte und auch nochmals die Dosierung erklärt wurde, fehlte es an der fachlichen Beratung für Rezeptfreie Medikamente und einer Salbe. Weiterlesen Text ausblenden

Bev6fwerlc84tgung meol40den

Qype User (latefo…)

, 22.09.2011 Yelp

„Kann sein dass Inselapotheken nicht alles haben. Schwierig als Kunde wird es wenn ich nach günstiger Alternative z.B. zu Lorano frage.Dann ...mehr

Befs7weeivcrtung 3d4nmhel den

Ulrich B.

, 18.02.2009 Yelp

„Auf eine lange Tradition blickt die Nordsee-Apotheke gegenüber dem Rathaus der Nordseeinsel Borkum zurück. Denn bereits Anfang Mai 1883 ...mehr

jfBewig4perwytorxcungm melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis