Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deutsche Glasfaser Holding GmbH

Eintrag gefunden unter: Internet Borken
Osttac lp5ansdstrk6. 9025
8714 096 713 1 92 325 q Borai3ki3en, Guq8wepmyen
zur Karte
 0 2 08 24 6 1   9 26  0 32 95 0376 49  13 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

ean

, 09.08.2023 golocal

„Bei meiner Tante war ein Vertreter vor der Tür und hat ihr erzählt, dass die alle Telefonleitungen rausreißen würden und das Internet abschalten würden und ein Glasfaservertrag Pflicht sei, um weiterhin Internet zu haben. Zusätzlich hat man ihr ein iPad versprochen. Offenbar war das alles nur Ver*Esche. Es ging wohl nur um die Provision. Wer solche Leute einstellt, sollte auch dafür gerade stehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe3eerctakspung mviel28den
*

pfatopas

, 29.08.2021 golocal

„Vorsicht bei Vertragsabschlüssen am Telefon!
Bei uns wird gerade Glasfaser ausgebaut und wir wollten uns auch einen Anschluss ins Haus legen lassen. Wir riefen also bei der DG an und schlossen direkt einen Vertrag ab. Am Telefon versprach man uns einen Neukundenbonus von 60EUR, wenn wir den 1000er-Anschluss mit Wechselgarantie nehmen. Dieser Bonus war am Ende nicht in der Auftragsbestätigung aufgeführt. Auf Rückfrage kam dann nur die Antwort, dass dieser nur bei Online-Abschluss zur Verfügung stehe. Mein Nachbar wurde ebenfalls arglistig geteuscht. Man versprach ihm eine kostenlose Fritzbox. Sehr schade, dass man Kunden derart täuscht und anlügt, nur um eine Provision zu kassieren. Also ging sofort eine Stornierung raus. Seriös ist das Vorgehen für mich jedenfalls nicht. DG kommt für mich also nicht mehr in Frage. Finger Weg!Weiterlesen Text ausblenden

24gB72new2ertuin1g melden
*

andreasborghorst

, 29.11.2019 golocal

„Da nur eine Sprachbox bei Rückfragen zur Verfügung steht,kann Ich das nur Negativ bewerten.

lmcBpewew0rtung 46mxlbgelden
*

der Durstige

, 27.11.2019 golocal

„Leider kann man keine Null Sterne geben. Verbindungsabbrüche beim Telefonieren, ungenügende Arbeiten bei der Verlegung von Leitungen, Lügereien um Kunden zu ködern, nachgearbeitet wird trotz Versprechen nichts und wenn man Kündigt, behauptet die Deutsche Glasfaser das die vorhandenen Telefonnummern nicht bekannt sind und daher eine Rufnummernmitnahme nicht möglich ist. Dieses Unternehmen glänzt durch falsche Versprechen, schlechter Leistung und katastrophalem Service.Weiterlesen Text ausblenden

g8B4vyuewertutp2ngm meld0ten
*

Mario Ladwig28H0

, 25.03.2019 golocal

„Hier müsste man eigentlich Minus Sterne verteilen und kann nur eindringlich davor warnen einen Vertrag abzuschließen. Wir haben im November einen Vertrag abgeschlossen und stehen nach mehr als 4 Monaten noch immer ohne Internet und Telefon da. Die Leitung lag schon vor Vertragsabschluss im Haus und muss nur zugeschaltet werden. Mehr als Service kontaktiert, keine Reaktion. Immer die gleiche Antwort, wir kümmern uns umgehend. Sie wollen uns auch nicht aus dem Vertrag raus lassen und werden jetzt Rechtliche Schritte einleiten müssen. Die Glasfaser will nur eins, Geld ohne Gegenleistung!Weiterlesen Text ausblenden

Bs9l3e64wge1 srtq0ung melden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Netzausbau, Internetdienstanbieter

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis