Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Ostg9lc6g3aqndstroy6e.
45
0494 6 03 652 5
Boovbrker5n, Gveykgm5bwen
zur Karte
[{"lat":"51.854796","lon":"6.866435","street":"Ostlandstr.","postalcode":"46325","hnr":"5","city":"Borken"}]
Karte & Route
Bewertung
Bewertungsquellen
In Gesamtnote eingerechnet
*
pfatopas
,
29.08.2021
golocal
„Vorsicht bei Vertragsabschlüssen am Telefon!
Bei uns wird gerade Glasfaser ausgebaut und wir wollt…en uns auch einen Anschluss ins Haus legen lassen. Wir riefen also bei der DG an und schlossen direkt einen Vertrag ab. Am Telefon versprach man uns einen Neukundenbonus von 60EUR, wenn wir den 1000er-Anschluss mit Wechselgarantie nehmen. Dieser Bonus war am Ende nicht in der Auftragsbestätigung aufgeführt. Auf Rückfrage kam dann nur die Antwort, dass dieser nur bei Online-Abschluss zur Verfügung stehe. Mein Nachbar wurde ebenfalls arglistig geteuscht. Man versprach ihm eine kostenlose Fritzbox. Sehr schade, dass man Kunden derart täuscht und anlügt, nur um eine Provision zu kassieren. Also ging sofort eine Stornierung raus. Seriös ist das Vorgehen für mich jedenfalls nicht. DG kommt für mich also nicht mehr in Frage. Finger Weg!”
mehr
weniger
efUnzumhuj9 tbh1tsarer Bei8trag?
*
der Durstige
,
27.11.2019
golocal
„Leider kann man keine Null Sterne geben. Verbindungsabbrüche beim Telefonieren, ungenügende Arbeiten… bei der Verlegung von Leitungen, Lügereien um Kunden zu ködern, nachgearbeitet wird trotz Versprechen nichts und wenn man Kündigt, behauptet die Deutsche Glasfaser das die vorhandenen Telefonnummern nicht bekannt sind und daher eine Rufnummernmitnahme nicht möglich ist. Dieses Unternehmen glänzt durch falsche Versprechen, schlechter Leistung und katastrophalem Service.”
mehr
weniger
cg9Unzuwhm2q5utg79ibarer Bei545itrag?
*
Mario Ladwig28H0
,
25.03.2019
golocal
„Hier müsste man eigentlich Minus Sterne verteilen und kann nur eindringlich davor warnen einen Vertr…ag abzuschließen. Wir haben im November einen Vertrag abgeschlossen und stehen nach mehr als 4 Monaten noch immer ohne Internet und Telefon da. Die Leitung lag schon vor Vertragsabschluss im Haus und muss nur zugeschaltet werden. Mehr als Service kontaktiert, keine Reaktion. Immer die gleiche Antwort, wir kümmern uns umgehend. Sie wollen uns auch nicht aus dem Vertrag raus lassen und werden jetzt Rechtliche Schritte einleiten müssen. Die Glasfaser will nur eins, Geld ohne Gegenleistung!”
mehr
weniger
Unhj5azydm8umutbarer e0Beit6yetragz?
Informationen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.
Verlagsservices für Sie als Unternehmen