Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landgasthaus und Cafe Noor Kate

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Boren
Am Noor
24392 Boren, Lindaunis
zur Karte
04641 9 87 90 75 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

isabel87

, 22.08.2016 golocal

„Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen in Portalen, aber diesmal möchte ich doch die Leute warnen.
Leider kann ich diesen Gasthof absolut nicht empfehlen. Freunde haben dort Ihre Hochzeit gefeiert. Leider war der Empfang schon "schwierig", da die Braut selbst die Stühle draußen von den Tischen heben durfte. Vorbereitet war leider nichts. Die Tische waren nicht in der besprochenen Sitzordnung aufgestellt, die Tanzfläche war nicht frei geräumt. Die Vorspeisenteller wurden noch während des Empfangs und nicht zu der vereinbarten Zeit auf den Tisch gestellt, als noch alle Gäste vor dem Eingang ihren Sekt tranken. Die Getränke Bestellung wurde dann zwischen der Vorspeise und dem Hauptgericht aufgenommen. Das Fleischgericht kam ohne Soße, auf Nachfrage kam nur Antwort, dies sei so besprochen gewesen ( schriftliche Dokumentation über das Menü mit einer anderen Absprache liegen aber vor). Weitere Bestellungen für Getränke mussten immer aktiv eingefordert werden, ansonsten saßen die Kellnerinnen am Tisch nebenan mit ihren Handys oder verschwanden in der Küche für eine halbe Stunde. Die Bedienung war prinzipiell sehr unfreundlich. Die Krönung war dann, dass wir um halb 12 rausgeschmissen wurden. Die Vereinbarung war vorher, dass wir die (nicht frei geräumte) Tanzfläche nach dem Essen benutzen könnten. Die erstellte Playlist durfte nicht an der Anlage angeschlossen werden, statt dessen lief ( auch während der Ansprachen der Trauzeugen etc.) das Radio weiter.
Ich kann niemanden empfehlen, dort eine Veranstaltung zu feiern. Zuvor wurde von den Inhabern ein "flexibler und spontaner" Eindruck den Gastgebern vermittelt, welcher sich aber definitiv nur in dem Sinne bestätigte, dass die Hochzeitsgesellschaft extrem flexibel sein musste hinsichtlich der Räumlichkeiten, der Abläufe, des Menüs und der zeitlichen Absprachen.
Weiterlesen Text ausblenden

1oqtBeywjzert2te5ung melsden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis