Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gasthaus Felsenkeller - Clemens Selb

Kijs8onstankc9t5ytyin-Fehrenba8e6hch-Strnc0. 1 1 4
107 0859 5368 364 2388 Bonnngdorjsbff im Schwar u gzwtxb1acld, Weg37llcleb24ndini2gbgen
zur Karte
 0 7 317 20 6513 335 94 041 8 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

10:30 23:00

Mittwoch

10:30 23:00

Donnerstag

10:30 23:00

Freitag

10:30 23:00

Samstag

10:00 23:00

Sonntag

10:00 23:00

Wunschtermin

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

hp646

, 17.04.2017 golocal

„Dem Gasthaus Felsenkeller muss ich fünf Sterne vergeben. Das Personal freundlich und zuvorkommend, die Gaststube bürgerlich eingerichtet und das Essen hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen. Komme garantiert wieder.
Hier braucht es keine Sterneküche um verwöhnt zu werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewvqertupng2y m9eldeu3n
* * * *

ralfselb

, 30.06.2016 golocal

„Personal super nett! Preis- Leistung mehr als in Ordnung! Gute Küche!!v

Beweyitrtungv56 wmvelmll2den
* * * * *

anonymous

, 18.03.2014 Opendi

„Mehr als in der Überschrift, kann man nicht sagen. Geht hin und Überzeugt euch selbst:-)

p5mBez wertxq0uikdengj melden
* * * *

formenoproblem

, 25.10.2013 golocal

„Guter Service, nettes Personal, Essen ist sehr zu empfehlen (vor allem Rumpsteak).
Tolle Einrichtung, man fühlt sich auf jeden Fall wohl. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall! Außenbereich beurteile ich hier minimal negativ, da man direkt an der Straße sitzen muss, aber ich denke damit kommt man zurecht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe6cmedvbyrtung mxsevlde30zn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bestellung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis