„Defekte Fernbedienung für Markise, Nachbestellen angeblich nicht möglich; statt dessen bot man mir einen Motorwechsel an, zudem hätte die Programmieru…ng einer neuen Fernbedienung vor Ort vorgenommen werden müssen.......daraufhin Selbst im Interent bestellt, 2 Tage war eine neue Fernbedienung da, Programmierung in 3 Sekunden.....was sagt man dazu!!!!???? Das ist mir eine Bewertung wert...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerttung hpbmkse0l6den
*
wwfischer@gmx.net
,
16.01.2022
golocal
„Hier nur kaufen, wenn man keinen Service nötig hat!
Der auf der homepage "https://www.franz-aachen.com/" genannte Service ist nicht vorhanden und di…e Webseite täuscht Dinge vor, die nicht eingehalten werden!
Vor genau zwei Monaten bat ich die Firma Aachen schriftlich meine bei ihnen gekaufte Markilux-Markise nach einem Totalausfall zu reparieren. Keine Antwort, bis heute! Und dass, obwohl ich mich mit meinem Problem mehrmals in Erinnerung brachte.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bpewertur ng mtifeesjldelen
„Schade, dass ich die Rezensionen nicht vorher gelesen habe! Bei Franz Aachen hätte ich nicht gekauft! Leider kann man nur mindestens einen Stern verge…ben, hier wäre kein Stern angebracht.
Meine vor sechs Jahren bei Franz Aachen gekaufte Markise ist defekt. Seit fast vier Wochen bemühe ich mich mehrfach schriftlich und telefonisch um einen Termin zur Schadensanalyse und ggf. Reparatur. Fehlanzeige! Keine Reaktion! Kein Termin - nichts!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B2aehd7wertung m7c1el37pdezn
*
*
*
*
*
ingrid M.R.
,
12.08.2021
golocal
„Tolles Unternehmen, viel Erfahrung, faire Preise, zuverlässig, gute Beratung, perfekte Montage”
Bewpiertuungf mpco5eldepln

„Bis zur Auftragserteilung in unseren Fall 5 große Sonnenschirme guter Service. Aber Kundenbetreuung im Nachhinein ist wohl nicht einkalkuliert. Sehr u…nfreundliche Gespräche mit dem Juniorchef der von Kunden erwartet, dass Sie sich nochmals melden wenn man die Reparatur in den nächsten 3 Wochen nicht erfolgt ist. Sehr desinteressiert an "Kleinkram" besser wäre wahrscheinlich wenn man neue Schirme bestellen würde. Service gleich null. Heizstrahler mussten nach 2 Jahren ausgewechselt werden. Es wurden Strahler mit starken Gebrauchsspuren montiert. Ich dachte dieses seien Ersatzstrahler welche in Kürze durch unsere aufgearbeiteten ausgewechselt werden aber heute kam nach Wochen die Rechnung mit Strahlern zum Neupreis. Der Juniorchef meinte, dass die Kunden ja wohl einmal nach 2 Wochen nach der Rechnung fragen könnten dann hätte ich schon vorher reagieren können. Ich hätte sofort melden müssen, dass die Strahler gebraucht sind. Woher sollte ich wissen, dass man mir gebrauchte Strahler montiert, womit ich kein Problem habe, aber Neue berechnet. Eine bodenlose Unverschämtheit auch noch mir einen Vorwurf zu machen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Besc7swwunertung zma lelr3den
YE
„Leider, Leider, Leider! Wir haben über die Jahre 2 große Markisen gekauft und waren immer sehr zufrieden. Jetzt hatten wir einen kleineren ...”
mehr
Bewerqtuxvanw0g meulde2hzfn
YE
„Beim Thema Service verstehen die Kollegen keinen Spaß mehr, sind völlig überlastet, ziemlich unorganisiert, vereinbarte Rückrufe erfolgen ...”
mehr
Bvew0yertuung 7melde bj5n
YE
„Kompetent, zuverlässig, "Preis-Wert".
Alles Bestens, von der Planung bis zur Montage. Wenn wir wieder etwas im Bereich Markisen, Schirme ...”
mehr
Bezfjwertkmanung me1ml7wjideficn