Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Zimmermann Stefan Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Bonn
Reichsstr. 21A
53125 Bonn, Röttgen
zur Karte
0228 2 80 91 91 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 13:00
14:00 19:00

Dienstag

08:15 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

08:15 14:00

Donnerstag

08:15 13:00
14:00 18:00

Freitag

08:15 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (3 Bewertungen)
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Adly

, 07.09.2023 golocal

„Ich bin seit 23 Jahren zufriedener Patient bei Dr. Zimmermann. Seine Kompetenz und freundliche einfühlsame Art waren der Grund nie zu einem anderen Zahnarzt zu wechseln. Jetzt im Alter sind einige Implantate notwendig. Auch auf diesem Gebiet habe ich nur Lob für ihn.
Meine Zahnzusatzversicherung bietet mir 100% Kostenerstattung bei Wechsel zu einer von ihnen gelisteten Zahnärzte. Ich bleibe aber trotzdem bei Dr. Zimmermann auch wenn ich dadurch weniger Erstattung bekomme.
Das ist er mir wert!
Adly Bayoumi
Weiterlesen Text ausblenden

Bewej1rt 3uncgi3 mefikvlden

Qype User (thorbe…)

, 21.05.2012 Yelp

„Ruhige Atmosphäre. Bisher musste ich nur zur Kontrolle. Der Arzt macht seinen Job sehr gründlich und strahlt Ruhe aus. Hier muss man keine ...mehr

zbByewertmcu1hing 8i25melden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2011 DocInsider

„Kein Text

B03ewerxseetung mew1ld4etcn
* * * * *

anonymous

, 10.08.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewertuk30nwg melv4dsfeon
* * * * *

anonymous

, 27.03.2009 DocInsider

„Kein Text

cBewqu0ertugy6ng mbeldrggken

Qype User (ferwal…)

, 29.10.2008 Yelp

„Sehr zu empfehlen. Kaum Wartezeiten - ich habe einmal vielleicht 5 Minuten warten müssen - also nix. Das ganze Team ist sehr freundlich und ...mehr

Bewefrtu5n0rfg meb4lab79den
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Gute Beratung, nette Praxis und Mitarbeiter, kompetenter Zahnarzt. Hier fühle ich mich wohl!
G.U.

Beweulcryytb jungi364 melgeden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Danke, Sie haben mir meine Angst genommen!
Bis zum nächten Mal.

eBewerttunl7kg melduxzte4l0n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis