Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Brengelmann Sandro Dipl.-Komm.Des. Onlinemarketing

Eintrag gefunden unter: Werbeagenturen Bonn
Löwenburgstr. 136
53229 Bonn, Niederholtorf
zur Karte
3750 2892 2 4268   3 4556  35 0 02 19 32 61 7 533 1111 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Nobot

, 08.09.2022 golocal

„Ich bin schon 2020 auf eine Agentur hereingefallen, die mir bei meiner Website helfen sollte, in Google gut platziert zu sein. Herr Brengelmann hat mir sehr schnell gezeigt, was diese Agentur alles falsch gemacht hatte. Zum Teil waren es eindeutig falsche Versprechungen, die mir gemacht worden waren. Inzwischen bin ich bei einer anderen Agentur und danke Herrn Brengelmann sehr dafür, dass er mich sehr kompetent vor größerem Schadenbewahrt und mich meiner neuen Agentur zugeführt hat.Weiterlesen Text ausblenden

Bewbm2ery7yptunge m2j60ealden
* * * * *

anonymous

, 07.06.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind absolut begeistert, wie Brengelmann Online Marketing uns geholfen hat, mit unserer Agentur ...mehr

Bew4wfkertunsqg3gv metldehuzon
* * * * *

anonymous

, 10.02.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Brengelmann hat uns dabei geholfen, die mangelhafte Leistung der Agentur aufzudecken, die uns ...mehr

Bewerbtungovh ubjfmel7dd en
* * * *

anonymous

, 04.09.2019 KennstDuEinen.de

„Wir hatten diverse Probleme mit zwei Online Marketing Agenturen. Herr Brengelmann hat uns klar ...mehr

xgBe 8ewet9qrrtung meh4lde3nejn
* * * * *

anonymous

, 08.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich hatte ein sehr interessantes Seminar bei Herrn Brengelmann. Ich hatte wenig bis keine ...mehr

Bezwyfwertunggg89 me1lde28kn
* * * * *

Bonner

, 11.04.2011 golocal
ud0Bewnbj4ertunbyjg melszyfde9ecfn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis