„Defekte Siemens Waschmaschine 2. Termin (Einbau Ersatzteile) Wie angekündigt nun die Abschlußbewertung: Der freundliche Techniker erschien früh im… abgesprochenen Zeitfenster. Der Einbau der Ersatzteile ( Kohlebürsten)ging schnell vonstatten. Die Funktionsprüfung der Waschmaschine (Motor/Wasser Dichtigkeit) sowie die vorgeschriebene VDE-Prüfung ergab keine Beanstandung. Maschine läuft. Die Kosten für die 2 Besuche und die Ersatzteile sowie Arbeitszeit beliefen sich mit rund 249EUR im abgesprochenen Rahmen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen den Kundendienst gern weiter.”
WeiterlesenText ausblenden
„Kommunikation extrem schlecht, Service unterirdisch, Mitarbeiter ahnungslos: Lüfter vom Siemensbackofen ging nicht mehr aus. Nach Recherchen im Intern…et bestellte ich für ca. 12EUR einen Temperaturbegrenzer, traute mir den Einbau aber nicht zu. Obwohl ich bei der Terminvereinbarung den Fehler beschrieben hatte, wusste der Mitarbeiter nicht, um was für ein Elektrogerät es geht. Vor Ort musste er dann erstmal eine geraume Zeit im Internet nach möglichen Fehlern suchen. Der MA kam schließlich zum gleichen Ergebnis wie ich und sagte, dass er das Ersatzteil bestellen muss. Nachdem er festgestellt hatte, dass das von mir bestellte Teil das Richtige ist, hat er es eingebaut. Abschließend hat er auf seinem IPad direkt die Rechnung erstellt und mich gebeten direkt mit Karte zu bezahlen. Auch diesen Fehler habe ich gemacht. Erst später habe ich festgestellt, dass er auch das Ersatzteil, dass ich zur Verfügung gestellt hatte, berechnet hat. Kurz nachdem der MA gegangen war ging der Lüfter wieder grundlos an. Da die Kommunikation nur über den betreffenden MA erfolgen sollte, habe ich ihm eine entsprechende Nachricht geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.”
WeiterlesenText ausblenden
„Leider wurde der Fehler nicht behoben oder falsch diagnostiziert. Teure Rechnung, Einbau eines Ersatzteils, aber kein funktionsbereites Gerät. :( E…in Nachlass wurde nur angeboten bei Neubeschaffung eines Neugerätes von der Firma.”
WeiterlesenText ausblenden
„Rundum Top!!! Nachdem mich Elektriker Nr. 1 komplett desillusioniert hatte, war mit der Fa. Miesen einfach alles perfekt. Online-Termin , zeitnah, seh…r kompetenter Techniker mit pragmatischer und nicht kostenintensivster Lösung. Freundlich, zuverlässig, verbindlich. Sehr gern wieder - auch wenn mir lieber ist, es geht nichts kaputt.”
WeiterlesenText ausblenden
„Super Service. Super netter Techniker. Fairer Preis und gutes Zeitmanagement. Einfach per Internet einen Termin aussuchen und ein Zeitfenster setzen…. Der Techniker meldet sich telefonisch um gegebenenfalls den Termin etwas zu ändern. Klappt wunderbar. Der Techniker suchte auch nach Alternativen für ein gebrauchtes Ersatzteil. Getreu dem Motto: erstmal sehen, ob es noch zu reparieren ist....bevor man es gleich neu kaufen muss. Ich kann die Firma Miesen guten Gewissens weiter empfehlen . Saubere Arbeit. Jetzt kann der Kühlschrank mir noch gute Dienste leisten.”
WeiterlesenText ausblenden
„Schneller Termin, freundlicher Monteur, hat das Gerät schnell zum laufen gebracht! Ich hoffe das Ergebnis hält an, aber ich würde immer wieder zu ihne…n kommen. Vielen Dank an dieser Stelle”
WeiterlesenText ausblenden
„Schneller Termin, freundlicher Monteur, hat das Gerät schnell zum laufen gebracht! Ich hoffe das Ergebnis hält an, aber ich würde immer wieder zu ihne…n kommen. Vielen Dank an dieser Stelle”
WeiterlesenText ausblenden
„Terminabsprache war sehr schnell und gut. Freundlicher Monteur der die Reparatur schnell und fachgerecht ausgeführt hat. Die Spülmaschiene funktionier…t wieder. Gerne wieder.”
WeiterlesenText ausblenden