Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kosigk Gerhard-Rudolf Hausgeräteservice Elektromeister

Eintrag gefunden unter: Haus- und Küchengeräte Bonn
Krausgäßchen 1
53123 Bonn, Lessenich
zur Karte
10 5812 2 8 317 1026   2 610 97 664 7 5 9045 25 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

rumipu

, 09.03.2019 golocal

„Zuverlässig und preislich o.K.

eBewerfitunlg melt9k5depsn
* * * * *

mz205

, 16.03.2018 golocal

„Mein Trockner wollte nicht mehr, ich rief an. Er sagte mir, kann ich reparieren, kostet 180- 200EUR. Mein "Neuer" spart und ich bin happy. Kann jetzt auch Wolle trocknen.
Bessere Beratung geht nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

ejv4Beuwertungw ugmeld yen
* * * * *

derfnamresnuel

, 12.07.2017 golocal

„Es gibt keinen besseren Kundendienst. Ich rief an, weil die Spülmaschine defekt war und das Wasser nicht mehr abpumpte. Herr Kosigk erklärte mir, was ich machen könnte, um den Schaden selbst zu reparieren. Es ha tatsächlich geklappt. Viel Zeit und Geld gespart und etwa dazu gelernt. Vielen, vielen Dank.
Derfnam Resnuel
Weiterlesen Text ausblenden

mBew14hwertunti9jg melvbddeinn
* * * * *

mz105

, 03.07.2017 golocal

„Nach 2 Tagen lief "sie" wieder. Für unter 100EUR konnte ich wieder Waschen. Herr Kosigk kam pünktlich, tauschte Motorkohlen aus, hatte den ein oder anderen Tipp zur Wäschebehandlung. Kurz: Kompetenz, Freundlichkeit, Pünktlichkeit oder Service, wie ere sein sollte.Weiterlesen Text ausblenden

Bzcze0fkjwmymertjungy melden
*

julia.herpel

, 18.07.2016 golocal

„Absolut unterirdisch im Umgang mit Kunden!! Im Oktober 2015 ging mein Kühlschrank kaputt. Herr Kosigk stellte fest, dass die Abtauheizung defekt war und tauschte sie für 150EUR gesamt. Nach genau sechs Monaten derselbe defekt, was Herrn Kosigk null interessiert. Schuld seien die Samsung-Ersatzteile, die generell mindere Qualität haben. Nach Rückfrage bei dem Händler, hat Herr Kosigk nie ein Originalersatzteil dort gekauft - von Herrn Kosigk: null Reaktion auf meine E-Mails und Rückfragen. Ich kann daraus nur schließen, dass ich kein Originalersatzteil bekommen haben und jedem davon abraten, diesen Service zu nutzen.Weiterlesen Text ausblenden

B8 eymwe7yrtu1png mez6yelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis