In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kosigk Gerhard-Rudolf Hausgeräteservice Elektromeister

Eintrag gefunden unter: Haus- und Küchengeräte Bonn
Krausgäßchen 1
53123 Bonn, Lessenich
zur Karte
50 42 9062 8 3 26 4 692 8880 506 4 97 6 05 705 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

rumipu

, 09.03.2019 golocal

„Zuverlässig und preislich o.K.

Bewertiu6ujn6nhpg melds5xebn
* * * * *

mz205

, 16.03.2018 golocal

„Mein Trockner wollte nicht mehr, ich rief an. Er sagte mir, kann ich reparieren, kostet 180- 200EUR. Mein "Neuer" spart und ich bin happy. Kann jetzt auch Wolle trocknen.
Bessere Beratung geht nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewex7rtun85t1g mesl 1cdee7n
* * * * *

derfnamresnuel

, 12.07.2017 golocal

„Es gibt keinen besseren Kundendienst. Ich rief an, weil die Spülmaschine defekt war und das Wasser nicht mehr abpumpte. Herr Kosigk erklärte mir, was ich machen könnte, um den Schaden selbst zu reparieren. Es ha tatsächlich geklappt. Viel Zeit und Geld gespart und etwa dazu gelernt. Vielen, vielen Dank.
Derfnam Resnuel
Weiterlesen Text ausblenden

Bew7efpbrtungzok meldverqydn
* * * * *

mz105

, 03.07.2017 golocal

„Nach 2 Tagen lief "sie" wieder. Für unter 100EUR konnte ich wieder Waschen. Herr Kosigk kam pünktlich, tauschte Motorkohlen aus, hatte den ein oder anderen Tipp zur Wäschebehandlung. Kurz: Kompetenz, Freundlichkeit, Pünktlichkeit oder Service, wie ere sein sollte.Weiterlesen Text ausblenden

Bewervytuzr ngv1n p62nmeldepcn
*

julia.herpel

, 18.07.2016 golocal

„Absolut unterirdisch im Umgang mit Kunden!! Im Oktober 2015 ging mein Kühlschrank kaputt. Herr Kosigk stellte fest, dass die Abtauheizung defekt war und tauschte sie für 150EUR gesamt. Nach genau sechs Monaten derselbe defekt, was Herrn Kosigk null interessiert. Schuld seien die Samsung-Ersatzteile, die generell mindere Qualität haben. Nach Rückfrage bei dem Händler, hat Herr Kosigk nie ein Originalersatzteil dort gekauft - von Herrn Kosigk: null Reaktion auf meine E-Mails und Rückfragen. Ich kann daraus nur schließen, dass ich kein Originalersatzteil bekommen haben und jedem davon abraten, diesen Service zu nutzen.Weiterlesen Text ausblenden

z23Bewer3i4gtunocg 97melde01g8n
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis