In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Klippert Helmut Dr.med., Mies Harald Dr.med., Sippel Martin Dr.med. Orthopäden

Eintrag gefunden unter: Ärzte: Orthopädie und Unfallchirurgie (Fachärzte) Bonn
Gotenstr. 164
53175 Bonn, Plittersdorf
zur Karte
0 932 72 8  63 0 730 407 83 2959 7 437- 050 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 13:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 13:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 13:00

Donnerstag

08:00 13:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 13:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (189 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (2 Bewertungen)
ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (236 Bewertungen)
sanego (20 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

RRRhhzz

, 08.07.2024 golocal

„Als ein 70-jähriger, mehrfach schwerbehinderter Patient, hatte ich kürzlich eine ernüchternde Erfahrung bei Dr. Klippert, einem der Orthopäden im Praxisteam. Auf meine ernsthafte Anfrage, ob es eine alternativen Zugang zur Praxis gibt, wurde mir nicht nur mit einem simplen "Nein" geantwortet, sondern auch mit einer herablassenden Bemerkung, ob ich einen Kran zum Verlassen der Praxis bräuchte.

Zu meinem Entsetzen wiederholte Dr. Klippert diese respektlose Frage in Anwesenheit anderer Patienten an der Rezeption. Ich empfinde dieses Verhalten als zutiefst unwürdig und verachtend – vor allem gegenüber einem Patienten mit meinen körperlichen Einschränkungen.

Es muss darauf hingewiesen werden, dass die Treppe zum Eingang der Praxis für schwerbehinderte Menschen wie mich – mit Geh- und Sehbehinderungen und einem Rollator – nicht ohne Hilfe zu bewältigen ist. Es besteht hier dringend Handlungsbedarf, um die Zugänglichkeit der Praxis zu verbessern.

Trotz dieser enttäuschenden Erfahrung möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterinnen an der Anmeldung loben, die einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Aber die entwürdigende Behandlung durch Dr. Klippert hat mich zutiefst verletzt und mir ein schlechtes Gefühl vermittelt.
Weiterlesen Text ausblenden

5vmoBewertuhsngl9 n02me7lden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2019 11880

„Seit mehr als 10 Jahren lasse ich mich von Dr. Klippert bei unterschiedlichen Problemen (Spinalkanal...mehr

B2ewewnnfrtung gmnqlelde8n
*

niewiederaldigodesberg

, 07.07.2015 golocal

„Vorab: Dr. Klippert betreibt eine Gemeinschaftspraxis mit Dr. Mies und Dr. Sippel, orthopraxis-bonn Am Hochkreuz.
Was mir heute in dieser Gemeinschaftspraxis passiert ist, schlägt vermutlich alles bisher Dagewesene:
Wegen deutlicher Schmerzen im Knie suchte ich meinen Hausarzt auf, der nach seinen Untersuchungen feststellte, dass ich mich wahrscheinlich einer Operation unterziehen müsse und daher ein Orthopäde sinnvollerweise aufzusuchen sei.
Ausgestattet mit einer Überweisung für diesen Facharzt machte ich mich daran einen Termin bei einem solchen zu bekommen. Das war am 17.06.2015. Kurze Zeit danach hatte ich Kontakt mit der orthopraxis-bonn. Wie vermutlich üblich, musste ich telefonisch alle möglichen Fragen beantworten, Geburtsdatum, Krankenkasse etc..
Dann bekam ich den frühest möglichen Termin. 07:50 Uhr am heutigen Tag. Perfekt dachte ich mir, das klappt ja zumindest mit der Untersuchung noch vor dem Urlaub und hatte die Hoffnung um die OP herumzukommen. Nach 15 Minuten Wartezeit erklärte mir die Bürovorsteherin, dass man mich nicht behandeln würde, da meine Überweisung abgelaufen sei. ein neues Quartal habe begonnen und die Überweisung vom 17.06.2015 sei nunmehr nicht mehr gültig.
Ob dies tatsächlich so ist, werde ich noch prüfen und diesen Sachverhalt an die betreffende Ärztekammer geben.
Als ich dann vortrug, dass bei zeitnaher Terminvergabe dieses Problem nicht entstanden wäre, lachte man mich aus, inzwischen standen drei dieser Bürofachkräfte hinter dem Tresen.
Sie feixten und lachten, ein Kommentar ist mir noch erinnerlich: "Das ist so, als wenn sie einkaufen gehen ohne Geld".
So bin ich mit Schmerzen im Knie und ohne Behandlung wieder abgezogen, mir versichernd, dass diese Gemeinschaftspraxis mich nicht mehr sehen wird.
Zu den Ärzten kann ich nichts sagen, sie mögen gut sein oder auch nicht. Ich bin gar nicht erst zu ihnen vorgedrungen.
Wenn ich eine Rückmeldung der Ärztekammer habe, werde ich nachberichten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewn2iertu2yng86 mels9idzen
* * * *

Lorb

, 08.12.2013 golocal

„Dr. Klippert ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Orthopäde.
Nachdem ich seit Monaten Kniebeschwerden hatte und diese Beschwerden von anderen Orthopäden nur schlecht behandelt wurden, habe ich über einen Bekannten Dr. Klippert aufgesucht. Dieser hat mich und mein Knie bestens untersucht und nach kurzer Zeit die Beschwerdepunkte ausfindig machen können.
Verdacht auf Innenmeniskusriss lautete die Diagnose. Daher noch kurzfristig einen Operationstermin bekommen und eine Woche später war ich in der stationären Klinik in Bad Honnef. OP dauerte nur max. 30 Minuten, aber ich musste noch 2 Stunden dort bleiben, da ich unter Vollnarkose stand. Nach 2 Stunden durfte ich abgeholt werden und schon wieder nach Hause fahren.
Es gab keine weiteren Komplikationen und der Heilungsprozess verlief super.
Jetzt nach 3 Monaten kann ich schon wieder richtig Sport machen.
Weiterlesen Text ausblenden

vB dewertscm0ung 6nwdmeldez l1n

Qype User (funkyc…)

, 29.02.2012 Yelp

„UNFASSBAR! Trotz schwerer akuter Rückenschmerzen wurde ich (Kassenpatientin!!!) abgewiesen, obwohl ich bereits Patientin dort bin. Die ...mehr

wykBe5swertun8g m9yeldl8ulen

Qype User (JonDoe…)

, 30.07.2010 Yelp

„Nach meiner Unzufriedenheit über meine bisherigen Orthopäden, wurde mir diese Praxis empfohlen. Aufgrund eines Sportunfalls brauchte ich ...mehr

Bewert6zusn6tg5 mcjpelden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2009 DocInsider

„Hat immer offenes Ohr, redet nicht um den heißen Brei. Ist vielleicht nicht Jedermanns Sache, hilft ...mehr

Be4wertu3ngat9i m3oeldren
* *

anonymous

, 03.06.2008 DocInsider

„Ziemlich herablassend, möchte immer alles mit Spritzen regeln, Ablehnung wird als ...mehr

lz9sBesowtder36ttafung melden
* *

anonymous

, 26.03.2008 DocInsider

„Ist mir zu distanziert, konnte zweimal nicht helfen, erst Arztwechsel brachte Erfolg

leoyB3ige2a8hwertunlsmg meldl en
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis