Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dievernich R. GmbH Möbeltranporte

Eintrag gefunden unter: Umzüge Bonn
Galileistr. 222
53177 Bonn, Pennenfeld
zur Karte
0228 31 72 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 198 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (194 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 23.01.2024 KennstDuEinen.de

„Der Preis des Umzugs ist sogar unter dem Angebotspreis geblieben!! Es war phantastisch. Kann die ...mehr

Beqcnweirmwrt5l1ungj meldhen
* * * *

anonymous

, 11.12.2023 KennstDuEinen.de

„Immer wieder gerne mit Dievernich umziehen!! Nettes Team, sowohl im Büro als auch beim Umzug.

Beewertnun 8oog me8kioldv16hen
* * * * *

anonymous

, 10.08.2023 KennstDuEinen.de

„Flexibilität ( Haben alles Anfallende auf Bitten sofort erledigt) Besonders hat mir gefallen, dass ...mehr

fhbhBewertu9qdang mt8eyo0lde43zan
* * * * *

anonymous

, 10.08.2023 KennstDuEinen.de

„Nett, flexibel, sorgfältig. Immer wieder gerne.

yhBewertlebkunb8g max4el5ybden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2023 KennstDuEinen.de

„Einfach Top!

Bewert5ujng mel35ld6ek6n
* * * * *

anonymous

, 10.08.2023 KennstDuEinen.de

„Nettes Team, sauber, freundlich. Vielen Dank.

goziBpu 8ewererenturng m0elden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2022 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter der Fa. Divernich waren auf die Minute pünktlich zur vereinbarten Zeit vor Ort. ...mehr

Bewe9 rtung 47jmcr5hewzlt den
* * * * *

anonymous

, 05.09.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe Ihr Unternehmen in der Nähe gefunden.

urwBewqernaftung m7melde v0n
* * * * *

anonymous

, 04.09.2022 KennstDuEinen.de

„Besonders gut hat mir die gute Kommunikation mit Büropersonal und den Mitarbeitern gefallen.

Becf1wertpsdzung j1wjmen3all8den
* * * * *

anonymous

, 31.08.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Kommunikation vom Büropersonal und den Mitarbeitern.

Bewertgduatns7g medldzd6en
* * * * *

anonymous

, 20.06.2022 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für Ihre unkomplizierte Hilfsbereitschaft!!

5dBeepwer3tungs13 meldqen
* * * * *

anonymous

, 19.06.2022 KennstDuEinen.de

„Absprachen voll eingehalten. Abrechnung korrekt - Abrechnung sogar über 40% günstiger gegenüber ...mehr

h3gsBewxnnert4b2wung me92bldeax4n
* * * * *

anonymous

, 09.04.2022 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter sehr nett.

410Beweqrt9ajung7m8q mel den
* * * * *

anonymous

, 09.04.2022 KennstDuEinen.de

„Es war eine "Top" Zusammenarbeit. Habe Sie bereits weiterempfohlen. Jederzeit wieder.

Bewter4z5mtung8 7n mkel3uden
* * * * *

anonymous

, 29.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir danken vom Herzen für die hervorragende Leistung.

yy47B2ve4bqwert3tung melduh01en
* * * * *

anonymous

, 27.09.2021 KennstDuEinen.de

„Es war ein perfekter Umzug und ich kann Sie nur weiterempfehlen! Vielen Dank. Michael Weiß vfm Weiß ...mehr

Bewer1ktu2ang me9ld6eesn
* * * * *

anonymous

, 01.05.2021 KennstDuEinen.de

„Schnell, herzlich und zuverlässig. Danke!

8Bewynerteudm3nvuk0g melden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2021 KennstDuEinen.de

„Auch unser 3. Umzug verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir können die Fa. Dievernich ...mehr

dwB6bewertuni3g meldnyhue9n
* * * *

anonymous

, 13.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ihre Mitarbeiter waren kompetent und besonnen.

63Benwtkwebu37rtu9png u4bmelden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich würde auf jeden Fall weiter mit ihrem Unternehmen umziehen und werde sie auch empfehlen!

cBlh ewertunzec0g me8lu0fden
*

Giselaa

, 13.03.2021 golocal

„Schlampig Dübelarbeiten, kein Ersatz für Beschädigtes

Im April 2019 sind wir mit Dievernich 'All Inclusive' umgezogen.
Möbeldemontage,Möbelmontage, Einpacken, Auspacken, Lampenmontage und Fernsehmontage.
Heute, nach 2 Jahren, fiel der Fernseher von der Wand ! Es zeigt sich, dass die hochgelobten Dübelarbeiten mehr als stümperhaft gemacht waren.
Mit dem Fernseher sind HALBE DÜBEL aus der Wand gefallen. KEINE Hohlraumdübel, keine ganzen Dübel - nein, nur Dübelbruchstücke !

Nach dem Umzug wurde mit viel Pipapo ein Schadensprotokall ausgefüllt - ersetzt wurde NICHTS !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Beedkswezrvbtunjj3g me33flden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2020 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig und freundlich

Bw6exewfif7ercbaatunkg mek8ulden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2020 KennstDuEinen.de

„Flexibel, schnell, sauber, top Service!

Benswertuedngs jxemelde1sopn
* * * * *

anonymous

, 08.09.2020 KennstDuEinen.de

„Die kompetente und zuvorkommende Art des Umzugs von Herrn Overath hat uns besonders gefallen.

B8heesuzwertqung 5gsmehn5lden
* * * * *

anonymous

, 07.06.2020 KennstDuEinen.de

„Gutes Personal, schnell, pünktlich, freundlich!

Bhbewevrtung mep59ylqde0ln
* * * * *

anonymous

, 07.06.2020 KennstDuEinen.de

„Freundliches Personal

ybh7B1a9dexwertunlsg melkden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2020 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, freundlich, sauber, immer wieder gern!

xfawBtewe93rtgu9yung meld8en
* * * * *

anonymous

, 27.05.2020 KennstDuEinen.de

„Personal hat sehr gute Umgangsformen.

Bbewertungmi0 melgvd5 eq9n
* * * * *

anonymous

, 29.03.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich und hilfsbereit.

Bej4jwertunuggcwc3 melfidten
* * * *

anonymous

, 23.03.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal, sauber gearbeitet.

mhpBfucewe rtungcp meldgen
* * * *

anonymous

, 23.03.2020 KennstDuEinen.de

„Schnelligkeit

B 7fednbtwwjcertunkg mevrlden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2020 KennstDuEinen.de

„sehr positives Personal, sehr freundlich

Bbhl3ewz7r8er3htung v8ufm1elden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2020 KennstDuEinen.de

„Personal sehr freundlich + kompetent; werde Dievernich definitiv weiterempfehlen; vielen Dank ...mehr

Bzy4eq6bw5er4tunm4ntg melden
* * * *

anonymous

, 15.03.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Truppe.

ze4Bewertunyg merlp n0dvsssen
* * * * *

anonymous

, 15.03.2020 KennstDuEinen.de

„Alle waren besonders sorgfältig und hilfsbereit und sehr freundlich und fleißig – RESPEKT ! ...mehr

B11wuewevertup7 ne9g me6elden
* * * * *

Brigitte O

, 10.03.2020 golocal

„Mein Mann und ich sind mittlerweile bereits zweimal mit dem Unternehmen Dievernich umgezogen und waren beide Male begeistert.

Von der Besichtigung durch die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter bis zum tatsächlichen Umzug lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Die Mitarbeiter sind durchweg zuverlässig, freundlich und legen höchsten Wert darauf das Eigentum der Kunden mit großer Sorgfalt zu behandeln.

Sollten wir erneut umziehen werden wir nicht lange überlegen bei wem wir uns melden.
Gerne jederzeit wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

By81ew4ee5rtung mel hx d4 en
* * * * *

anonymous

, 09.03.2020 KennstDuEinen.de

„Mein Mann und ich sind mittlerweile oft umgezogen. Bereits zweimal mit dem Unternehmen Dievernich ...mehr

B0h32ewj8x4ertung meffrlmiddezn
* * * * *

anonymous

, 04.03.2020 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, kompetent und freundlich. Mit besten Grüßen K.S.

sjlB5t3mecwbqwexirtungtui melden
* * * *

anonymous

, 04.03.2020 KennstDuEinen.de

„Zu viel Verpackungsmaterial - besser mehrmals nutzen.

Brewer452tu0qng nym6elden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2020 KennstDuEinen.de

„Insgesamt runde Leistung wie es sein sollte, kein Anlass für Kritik.

Beiwerkvuutponung m6ubye7taulden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2020 KennstDuEinen.de

„sehr freundliches Personal

fBe4jwert01unx8g meld7koen
* * * * *

anonymous

, 25.02.2020 KennstDuEinen.de

„Pünktlichkeit

Bewe9jydrtu3ong b34kmeqdlcden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2020 KennstDuEinen.de

„Besser hätte es nicht laufen könne ! Herzlichen Dank !

Betweertu5ng mljiketphlden
* * * *

anonymous

, 19.02.2020 KennstDuEinen.de

„Besonders positiv ist, dass alles in den kleinen Kellerraum gepasst hat. Da zeigte sich ...mehr

rjvBew7heiyhgrlzdtung melde08ebn
* * * * *

anonymous

, 17.02.2020 KennstDuEinen.de

„Teamleistung

Bewe0rtun9r8wg2zw meakeluaqden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2020 KennstDuEinen.de

„Es war alles prima. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter!

Bewwcdertuneg me9rld1en
* * * * *

anonymous

, 16.02.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig, sehr hilfsbereit und freundlich

Be9wiertung g9f8meld0dllet3rn
* * * * *

anonymous

, 15.02.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr schnell und freundlich

0bB57ewert6l4quny70eg mel3369den
* * * * *

anonymous

, 12.02.2020 KennstDuEinen.de

„Top Team, immer zu empfehlen!

qBewus4e8rtunnzzng meldkayen
* * * * *

anonymous

, 12.02.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gut gelaufen, höfliches und aufmerksames Team. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Bewertu6ng6wmm mfzsmeldecdehn
* * * * *

anonymous

, 11.02.2020 KennstDuEinen.de

„Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

Bg7leweidprtung whelmxo56eldlaen
* * * * *

anonymous

, 11.02.2020 KennstDuEinen.de

„Es war eine kurze, sachliche Abwicklung des Transports von ca. 10-15 Kisten und einem Zeitraum von ...mehr

l5Bewertey5ungo0 hoxme83jnlden
*

Voll Horst

, 03.01.2020 golocal

„Der Umzug mit dieser Firma war für uns ein einziger Alptraum: Es fehlte sämtliches Handwerkszeug (Rollwagen, Türschoner, Türstopper usw.), es fehlte an dem im Kostenvoranschlag vereinbarten Fachpersonal und die Vereinbarungen wie Demontage von Möbeln wurde nicht eingehalten, was dazu führte, dass das Umzugsgut nicht im vereinbarten Volumen in den Umzugswagen paßte. Aus Zeitgründen wurden keine Regalbretter aus den Möbeln genommen, hochwertige Möbel wurden völlig ungeschützt auf den blanken LKW-Boden geschoben und Umzugskartons wurden chaotisch teilweise in falscher Pfeilrichtung gelagert. Hinterlassen wurden zahlreiche Schäden an unseren Möbeln, am Herd und zerbrochenes Geschirr. Besonders enttäuscht sind wir auch darüber, dass die AMÖ-Schlichtungsstelle, die sich durch umfassendes Bildmaterial davon überzeugen konnte, dass sämtliche von Ihnen aufgestellten Qualitätskriterien nicht eingehalten wurden und sehr viele Schäden daraus resultieren, sich mit einem lapidaren Schreiben kurz dem von der Firma Dievernich vorgeschlagenen Nachlass angeschlossen haben.Weiterlesen Text ausblenden

Bdcewjsu7erz40t ung meldfcwen
*

anonymous

, 02.01.2020 KennstDuEinen.de

„Der Umzug mit dieser Firma war für uns ein einziger Alptraum: Es fehlte sämtliches Handwerkszeug ...mehr

Bewety9zrtbuv8manpktg meglden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sicher, Möbelpacker gibt´s an jeder Ecke. Die Firma DIevernich hatte in den letzten beiden Tagen ...mehr

jBbetuuwe4uertung meldei75n
* * * *

anonymous

, 01.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal, sauber gearbeitet.

Becwertunrg 6 b1kmeld2en
* * * * *

anonymous

, 01.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zügiges Arbeiten, freundliches Personal

Be5werctu19lng mce7r8ilden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, hilfsbereit

rcxBewz0t4ert5dcung mfeldstj3en
* * * *

anonymous

, 22.04.2019 KennstDuEinen.de

„Zeitlich alles eingehalten Teile ordentlich behandelt

Bew6ert8u877n6ikxg mekjlden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2019 KennstDuEinen.de

„Zügiges, ordentliches Arbeiten nettes Team, top Firma.

Beinwert7wunug mgtelde1mhn
* * * * *

anonymous

, 24.03.2019 KennstDuEinen.de

„Der Umzug wurde schnell, gut und und kooperativ abgewickelt

msBewervjbvtszung omel1den
* * * * *

anonymous

, 16.03.2019 KennstDuEinen.de

„Lampenmontage war super schnell und professionell, am Tag danach noch Support beim Ausrichten eines ...mehr

Bewennrtu6rng omeuldeqn
* * * * *

anonymous

, 15.03.2019 KennstDuEinen.de

„Keine Schäden,. schnell erledigt. Nich so gut war der Zeitplan, die Neugier, beim 2. Termin fehlten ...mehr

Bewegc6rtung x2mj2eldeveadn
* * * * *

anonymous

, 15.03.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr positive Mitarbeiter, die auch spontan Wünsche möglich machten und auch Angebote (wg. ...mehr

Bm1bewt5d5essdlrtung mreldphvhen
* * * * *

anonymous

, 14.03.2019 KennstDuEinen.de

„Fleißig - freundliche Abwicklung.

Bw2ewqfertm funckjg meld4h4den
* * * * *

anonymous

, 14.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich kann Ihre Spedition in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.

Bewertungyli rmewldhrsexmn
* * * * *

anonymous

, 13.03.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Menschen, gute Beratung und Umzug.

B7ewer2o10to3p0udinpg melden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2019 KennstDuEinen.de

„Zügiger Umzug!

B0me2wertylitundoxg mg3lzelden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2019 KennstDuEinen.de

„Hilfsbereites Team!

m5Bewkoh5ertung metdeld18qeszn
* * * * *

anonymous

, 12.03.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiter, werde Ihr Unternehmen weiterempfehlen.

Bewfi5ertungrmrb mo1jel di5hqen
* * * * *

anonymous

, 11.03.2019 KennstDuEinen.de

„Freundliches Personal, Gute Vorbereitung, gute Beratung, jederzeit wieder - vielen Dank!

5alB6ewert908ung qmelde8zon
* * * * *

anonymous

, 11.03.2019 KennstDuEinen.de

„Schnell, kompetent, freundlich hilfsbereit.

Bewnertunjdacg31yw mmmeldeeo8in
* * * * *

anonymous

, 10.03.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nett und kompetent in allen Fragen.

arBeumxwertung trmeldxspe1jkn
* * * * *

anonymous

, 30.01.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind mir als zufrieden - von der Pünktlichkeit, über den Transport bis zur Möblemontage hat ...mehr

Bewe4k 5rtung kzx1mm9yela7drder2n
* * * * *

markus.engel

, 20.10.2018 golocal

„Man hört nur Gutes!

f24aBew5fertux1rsnihg msvxelden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich Sehr flexibel Sehr entgegenkommend

Bewertu3j4nnpebkg mhnezp1elde3ln
* * * * *

anonymous

, 08.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ein sehr freundlicher Umgang mit Kunden und unter Ihren Kollegen

Bmew28 e4l1rtul2vzng meldeyj2en
* * * * *

anonymous

, 06.09.2017 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden

9oBewerzg9tung xm2eldeezn
* * * * *

anonymous

, 27.08.2017 KennstDuEinen.de

„Freundliches, fleißiges, tüchtiges und einfach großartiges Personal!!! Flexible Einsatzplanung, ...mehr

Be4 4wwbe3ekp38rtung zagmeldekzn
* * * * *

anonymous

, 16.08.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Be6j8ewertungqc6 me7lad9en
* * * * *

anonymous

, 07.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die besonders gute und rasche Arbeit.

Bnewertung m mek8j2lcdeagtpn
* * * *

anonymous

, 02.08.2017 KennstDuEinen.de

„Zwischenmenschlich netter und freundlicher Umgang

Bewertungg mf88e5ieglc9de50n
* * * * *

anonymous

, 01.08.2017 KennstDuEinen.de

„Extrem nettes und unkompliziertes Personal. Schnelle Arbeit und dennoch alles sauber transportiert. ...mehr

B ewuavhe6e9rtung m9e2tel4den
* * * * *

anonymous

, 01.08.2017 KennstDuEinen.de

„Umsichtig, freundlich- einfach toller Umzugsservice.

aBe ewertuaj3nyjmgo melden
* * * *

anonymous

, 31.07.2017 KennstDuEinen.de

„Es ging alles ruhig und ohne Geschrei ab.

Bew24erstukp4nvg nqmelden
* * * *

anonymous

, 18.07.2017 KennstDuEinen.de

„Flexibel und entgegenkommend bei kurzfristigen Terminen.

Bsjiewjxn3ertsurx2ng m51hhelden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2017 KennstDuEinen.de

„Gegen Ende zwischen 16.00 und 18.00 Uhr wurde wegen Zeitmangel nicht mehr sooo sorgfältig entladen! ...mehr

Bewe1rt3rnungh cmeldj0en
* * * * *

anonymous

, 08.07.2017 KennstDuEinen.de

„Netter, freundlicher Umgang, schnell trotz Hitze. Leider 4 Teile vergessen.

Bews8uer7tunge8 mo8fbelwggden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2017 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben eigene Ideen eingebracht. Sehr freundlich und ...mehr

pjzdBegdewertunvg fmmeldr8ven
* * * * *

anonymous

, 06.07.2017 KennstDuEinen.de

„Pünktlichkeit, Freundlichkeit

Beweartvrdundp0fg mwcel0eq5den
* * * * *

anonymous

, 05.07.2017 KennstDuEinen.de

„Alles sehr zufriedenstellend, besonders in Anbetracht der kurzfristigen und doch besten Ausführung ...mehr

Bewc er6nnttung8gx jl8meldebwln
* * * *

anonymous

, 01.07.2017 KennstDuEinen.de

„Freundliche Mitarbeiter, obwohl diese durch Verzögerungen des vorherigen Umzugs ohne Pausen ...mehr

yBewer3ac9tun5ek7g m17vcelde1cn
* * * * *

anonymous

, 05.06.2017 KennstDuEinen.de

„Alles gut gelaufen, nichts beschädigt. Pünktlich, hoch professionell. Preis stimmt. Kann ich nur ...mehr

Bewe4srpmltuvng melknsdeshbnn
* * * * *

anonymous

, 03.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches und engagiertes Team!

wBew3ay8e2irtunadmg rmelden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes freundliches Team.

epBewql1temjnrtung mu1eeci5lden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2017 KennstDuEinen.de

„Schnelle Umsetzung des Auftrags. Unkompliziert, freundlich, zuverlässig.

Bew82jhe526zrpotufng murdelden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2017 KennstDuEinen.de

„Insgesamt sehr gute Zusammenarbeit.

Bgyte0bjwr xnertunh5g menlden
* * * *

anonymous

, 02.05.2017 KennstDuEinen.de

„Die ganze Crew sehr freundlich und hilfsbereit. Ab- und Aufbau der Möbel sehr flott und präzise. ...mehr

Bewj2gcerawptyp9ung a1melde12dn
* * * * *

anonymous

, 02.05.2017 KennstDuEinen.de

„Höflicher Umgang mit dem Personal, fachlich Kompetent und Einsatz willig. Reibungsloser Ablauf!

ph7bBewme4rtupl89ng0o7 melden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2017 KennstDuEinen.de

„Personen waren höflich + kompetent. Sehr zufrieden.

Bewyertb2ung mueybldemk1n
* * * * *

anonymous

, 01.05.2017 KennstDuEinen.de

„Tolles Team!

Blcewertundy3bgtg m50feldefu3n
* * * * *

anonymous

, 30.04.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetente Mitarbeiter Gute Zusammenarbeit als Team Freundlich – schnell Preis/Leistung sehr gut!!! ...mehr

lBemewertung3 9jm68elden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2017 KennstDuEinen.de

„Alles bestens

Bewevortb1u2qjng mew5tldemn
* * * * *

anonymous

, 27.04.2017 KennstDuEinen.de

„Alles toll geklappt!

Bewertwwung nfmejhfld43dreahd8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Möbeltranporte

Dievernich R. GmbH Möbeltranporte

Dievernich R. GmbH Möbeltranporte in Bonn-Pennenfeld erreichen Sie unter der Telefonnummer 0228 31 72 90. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Dievernich R. GmbH Möbeltranporte an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Dievernich R. GmbH Möbeltranporte nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bonn: Lassen Sie sich die Adresse von Dievernich R. GmbH Möbeltranporte auf der Karte von Bonn unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Dievernich R. GmbH Möbeltranporte in Bonn.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis