Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KOLB GmbH Tischlerei

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Bonn
Mallwitzstr. 12
53177 Bonn, Pennenfeld
zur Karte
740 02 2 5468 842  9 2 144 3  003 951 8- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Samstag

10:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 398 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (398 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 26.12.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns Badezimmerwaschtische und einen Kleiderschrank bauen lassen sowie Zimmertüren von der ...mehr

Bteewkmnertu9ng murjeldl2q9en
* * * * *

anonymous

, 26.12.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind absolut zufrieden. Super professionelle Beratung! Tolles Team!

Bewerv8ejtvungi mo2om v8elden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2023 KennstDuEinen.de

„Nach einigen anderen Gesprächen mit Küchenstudios sind wir nach einer Empfehlung bei Tischlerei ...mehr

B3oew3ertpdung mepsldejcs9n
* * * * *

anonymous

, 01.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich möchte hiermit die Tischlerei Kolb wärmsten empfehlen. Unsere Einbauschränke sind wunderschön ...mehr

mo9B9lb5ewertung4a m7yeldehn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2023 KennstDuEinen.de

„Gute und freundliche Beratung nebst Planung und Ausführung eines individuellen Wohnzimmerschrankes. ...mehr

fBesbwrlb ertungg meldeain
* * * * *

anonymous

, 27.11.2023 KennstDuEinen.de

„Schon beim ersten Kontakt gab uns Herr Kolb wichtige Hinweise für die Gestaltung des geplanten ...mehr

Beqxrtwm2vertuheyng x9wmeelden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Küche modernisiert und wurden von Frau Claudia Wilkes perfekt beraten. Team und ...mehr

s38aBebawertungne 4 mowelpden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir hatten bei der Fa. Kolb einen Regalschrank für das Wohnzimmer und Garderobeneinbauten für das ...mehr

Bew4ertq375une7ctg rseme01vlden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2023 KennstDuEinen.de

„Der Ersatz einer 51 Jahre alten und nunmehr defekten Schiebetüranlage stand an. Die Firma Kolb ...mehr

Bkqeiwertungj40z mqdel5den
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Kolb hat schon viele Arbeiten für uns ausgeführt (Terrassenbelag, Fenster, Schiebetür) und ...mehr

fBewerngttuxng m9r3neldaen
* * * * *

anonymous

, 02.09.2023 KennstDuEinen.de

„Danke für Ihre wertvollen Vorschläge. Das war erstklassige Beratung und eine ebenso erstklassige ...mehr

6Bewmetrive5tungzcr melden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2023 KennstDuEinen.de

„Alle nett und freundlich. Immer ansprechbar. Zügige Abwicklung des Projektes, von der Information ...mehr

Btewerrwchtung mehnqqlbd9 a9en
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„Mein Wohnzimmer war zu renovieren und ich wünschte mir eine Umgestaltung. Unter der Leitung von ...mehr

lBew5dredzrtut64ng melg2hlden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Pietrusziak hat uns eine Türzarge einer Kellertür fachmännisch mit Bauschaum neu befestigt. ...mehr

Becrxwer8tueup2ng mejlden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2023 KennstDuEinen.de

„Einmal Planen und Ausmessen in unserer Wohnung, ein Besuch in der Firma zur Auswahl der ...mehr

Beumwerlggtung 58menl pnden
* * * * *

anonymous

, 12.06.2023 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, top Qualität! Schnelle Lieferung. Saubere Arbeit.

Be475wmyjertuhng meri7kl4den
* * * * *

anonymous

, 11.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei hat uns eine Garderobenschrank eingebaut. Wir sind rundum zufrieden mit dem neuen ...mehr

Bewertun0w g mh8erlfygde1un
* * * * *

anonymous

, 09.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden im besprochenen Zeitrahmen und qualitativ sehr ...mehr

Butewertru4dsnngj 1tmelden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Tischlerei Kolb und das Team wurden uns von Freunden empfohlen. Wir sind sehr froh, der ...mehr

Bfsqewerto3rupng m8m8 eld1g5en
* * * * *

anonymous

, 15.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma Kolb hat eine exzellente Planung, Organisation, Absprache mit anderen Handwerksbetrieben ...mehr

m r2Bewp4ert ixung melpvde n
* * * * *

anonymous

, 01.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma Kolb ist sehr zu empfehlen. Wir haben bereits mehrfach die Leistungen beauftragt. Es ...mehr

B63eqwertung p m1elde83kn
* * * * *

anonymous

, 19.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Tischlerei Kolb GmbH war im Zeitraum 01. - 03. März 2023 beauftragt, 349 Fenster in einem ...mehr

xbi7B4ee8ihpwertung2gk meleden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ich möchte folgende positive Bewertung zum Ausdruck bringen. Ihre Tischlerei, Kolb GmbH, war im ...mehr

Bewems7mrty4tung meq2lda6eye7ud4n
* * * * *

anonymous

, 05.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns von der Tischlerei Kolb zwei Einbauschränke fertigen lassen. Einer war mit kniffligen ...mehr

Bewjerf6tung m3hrieovhld en
* * * * *

anonymous

, 23.02.2023 KennstDuEinen.de

„Die Tischlerei Kolb hat fuer uns einen Einbauschrank (Kleiderschrank) und ein Buecherregal ...mehr

upuBeydhvw0 rertung o me2s34lden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2023 KennstDuEinen.de

„Obige Firma wurde uns nach der „Flut“ von der Schreinerei, Firma Nelles, Ahrweiler empfohlen. Alle ...mehr

w9iBrrw2ewedgtrtung mev0sxldeza62n
* * * * *

anonymous

, 20.02.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden! Sorgfältig, pünktlich, professionell

bdh Bew8myertubgng mo5elcden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2023 KennstDuEinen.de

„Wieder einmal hat die Fa Kolb zuverlässig, sehr gute Arbeit geleistet! Auf kleinem, recht ...mehr

Bewekvxr2guwteupu9ng m7ndelden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Tischlerei Kolb. Von der ersten Anfrage bis hin zur ...mehr

B p0ewe0rxyft ubng melden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2023 KennstDuEinen.de

„Hochqualifizierte Schloss-Reparatur mit passenden Teilen innerhalb von ca. 3 Stunden. Absolutes ...mehr

Bewxiyerthkptun6igl2 melden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wir bedanken uns für eine schnelle, unkomplizierte Umsetzung und eine adäquate Beratung. Das ...mehr

Bewerrtzoun7g mejv4lh8den
* * * * *

anonymous

, 27.12.2022 KennstDuEinen.de

„Von der Planung, Koordination der Handwerker bis zum zeitgerechten Aufbau hat alles super geklappt. ...mehr

Bewelrtunv4g jmm1tet t9lden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2022 KennstDuEinen.de

„Beginnend bei der Beratung, Planung und Montage unserer Klappläden absolut top. Die Firma Kolb ...mehr

Bhbpzewhqjwertun5e3g3q4v mehlden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2022 KennstDuEinen.de

„Fa. Kolb ... von der Küchenplanung bis zur Endmontage einfach alles perfekt gelaufen. Selbst kleine ...mehr

bBewijzpertung mc1ueld39d6eovw3n
* * * * *

anonymous

, 02.12.2022 KennstDuEinen.de

„Im Rahmen einer Komplettsanierung hat die Firma Kolb Fensterbauarbeiten, die Einbauküchen sowie ...mehr

Be339wk940erouwtunng meld5len
* * *

anonymous

, 22.11.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gehrrte damen und herren Interessierte mich bei euc Arbeit, ich bin fleißig und nett

Bewasefrtung n4melsbadejen
* * * * *

anonymous

, 22.11.2022 KennstDuEinen.de

„Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei Ihrem gesamten Team bedanken, das man von der Planung ...mehr

Bkuyewervpb9tulngdy meldecgn
* * * * *

anonymous

, 16.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit der Gesamtabwicklung unserer neuen Küche und können das ...mehr

Bkgcewertx5ung g6melssdewn
* * * * *

anonymous

, 11.11.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Kolb hat uns sehr gut beraten. Die Arbeiten wurden zügig und in hervorragender Qualität ...mehr

Beweryktcung mutel1 sde0n
* * * * *

anonymous

, 21.09.2022 KennstDuEinen.de

„Wir können die Tischlerei Kolb uneingeschränkt empfehlen. Wir haben von der Firma in verschiedenen ...mehr

Bewjwxerq3thhzuuntg meldsten
* * * * *

anonymous

, 21.08.2022 KennstDuEinen.de

„Freundlichen und sehr professionell! Wir haben einen großen Raumteiler in Form von vier ...mehr

aoBevb5we81v6rtung m4ngveld3zi0en
* * * * *

anonymous

, 28.06.2022 KennstDuEinen.de

„Gute und nachhaltige Durchführung der Reparatur!

Bevwe7j12rtung 6ml9gelduen
* * * * *

anonymous

, 27.06.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden, denn der Tischler / Handwerker hat gründlich und sorgfältig gearbeitet und ...mehr

Beg5wertung gmeywqslvzdw3fen
* * * * *

anonymous

, 26.06.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher, kompetenter Handwerker mit einer guten Kommunikation. Gute Beratung.

Bewewmcnrtwmungtsf1 melzlbvdein
* * * * *

anonymous

, 21.06.2022 KennstDuEinen.de

„Termin schneller als erwartet. Schnelle, gute und saubere Arbeit. Netter, sympathischer und ...mehr

Be3zbwepslrtunrlg rimej8dlden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2022 KennstDuEinen.de

„Ausführung der Beratungs -u. Montagearbeiten waren sehr gut!

Bewertucuqnwicg 5lamoelden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2022 KennstDuEinen.de

„Egal, ob es um Küchengeräte, Einbauschränke oder Reparaturarbeiten geht. Tischlerei Kolb hilft ...mehr

Bewboerg5kt7yt1ung u8melde0l1n
* * * * *

anonymous

, 07.05.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kundenorientiert, erfahren, präzise, hochwertig: sehr gute Handwerker. Flexibel. Ich habe ...mehr

Bfewernetungv3hy melxjdejn
* * * * *

anonymous

, 02.05.2022 KennstDuEinen.de

„Immer super freundlich und wirklich gute Beratung, auch hinsichtlich Designvorschlägen. Gelieferte ...mehr

sBewertunur9g qeme3ldzdr3en
* * * * *

anonymous

, 24.04.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sauber, freundlich - ich bin sehr erleichtert und zufrieden, auch wenn es eine sehr ...mehr

bBe70owevwy1rtungnt7t mejllden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2022 KennstDuEinen.de

„Nach unserem Hochwassererlebnis hat uns die Firma Kolb in allen Bereichen für das Schreinergewerk ...mehr

afBelwertun1ctmg meldj0etlhn
* * * * *

anonymous

, 31.03.2022 KennstDuEinen.de

„Mit Herrn Pietrusziak haben Sie einen sehr guten kompetenten Mitarbeiter, der auch noch sehr ...mehr

Beweuwr6nteulqung5h melden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ob neue Küche, Rollos, Fenster, Türen, Möbel, Holzböden oder auch Erweiterungen und Reparaturen... ...mehr

Be8aweeetrtbtuw ng meldeldpn
* * * * *

anonymous

, 05.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr saubere, gut überlegte Arbeiten an beiden Türen.

hydBe516wwer40w9tung meldfenpn
* * * * *

anonymous

, 12.12.2021 KennstDuEinen.de

„In diesem Jahr hat die Tischlerei Kolb meine Wohnungs- und Innentüren erneuert und mir eine neue ...mehr

Bhy3ewertu57ng mebljhpdnen
* * * * *

anonymous

, 09.12.2021 KennstDuEinen.de

„Top Arbeit, super Beratung und Fachkenntnisse von allen Mitarbeitern. Trotz Komplikationen eine ...mehr

7Bewertumgd9njkg meldzwqoeddn
* * * * *

anonymous

, 02.12.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Pietusziak ein super schneller Handwerker. Danke!

rBk3qfecgnewertxung meldekbe8n
* * * * *

anonymous

, 14.11.2021 KennstDuEinen.de

„Die Tischlerei Kolb hat uns schnellstmöglich aus einer „Notlage“ wegen nicht mehr schließender ...mehr

iuBenijvwertungaia yrimtfw5elden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2021 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, freundliche und kompetente Beratung und perfekte Umsetzung. Wir haben die Fa. Kolb ...mehr

vBewertunkgg91u meldxenn8an
* * * * *

anonymous

, 31.10.2021 KennstDuEinen.de

„Diverse Fenster und Außentüren an unserem 50er-Jahre-Haus mußten ausgetauscht oder repariert ...mehr

5nf7Bewedvgsrri tung me1fw9lde en
* * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Die Firma hat prima gearbeitet. Die Küche ist eine Prachtstück. Sie funktioniert prima und sieht ...mehr

Btewe0xrtung u7emr4ceeldenn
* * * * *

anonymous

, 12.10.2021 KennstDuEinen.de

„Unsere neue Küche ist toll! Der Entwurf, das gemeinsame Aussuchen, die kreativen Ideen des Kolb ...mehr

Bewd0o8ery7yftrjukong mk7elden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2021 KennstDuEinen.de

„Es war eine Freude mit der Tischlerei Kolb zu arbeiten. Pünktlich und Zuverlässig, gerne wieder!

l9ayBewexrieu tu3ng31 melden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2021 KennstDuEinen.de

„Planung und Umsetzung eines individuellen Jugendzimmers. Das Zimmer erhielt einen begehbaren ...mehr

Be3rtfwkhjertung 7jmel38de0n
* * * * *

anonymous

, 12.09.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben einen Dachschrägenschrank, ein Sideboard und einen Schreibtisch fertigen lassen. Sehr ...mehr

fkt0B586ewertunl1agd2 7ynmelden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung vor dem Angebot! Berücksichtigung meiner Wünsche, faires und aufschlußreiches ...mehr

Bgpewertjung muwe5u8gldeavn
* * * * *

anonymous

, 29.08.2021 KennstDuEinen.de

„Auch unter den erschwerten Bedingungen des 2. Lockdowns und aus der Entfernung von 350 Km klappte ...mehr

h7tpBewgertueng mizexb9qlden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2021 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Kolb ist unsere erste Wahl. Haben schon einiges bauen lassen. Immer perfekte Arbeit. Die ...mehr

Bewertungv g hme79dcldt8nev7mn
* * * * *

anonymous

, 18.08.2021 KennstDuEinen.de

„Meine kleine Landhaus-Küche hat alle Erwartungen übertroffen und sich dem Stil unseres Gutshofs ...mehr

yrB2fauewerfitu72z1ng meldedi2n
* * * * *

anonymous

, 22.07.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurden Innentüren inkl. Rahmen und Schliesser ersetzt. Trotz Sondermaße waren die Profile ...mehr

6j6fBewuertung me0v7elj rde60n
* * * * *

anonymous

, 06.07.2021 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten wurden sorgfältig, sauber, fachgerecht und zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Wir ...mehr

Bewed7rtu9angj meyaolxf0zden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2021 KennstDuEinen.de

„Bei der Firma KOLB bekommt man professionelle Beratung zum Fenstertausch und zeitnahe, ...mehr

Bewsertl6uj0h4ng mel8dren
* * * * *

anonymous

, 05.07.2021 KennstDuEinen.de

„Mehrfach haben wir schon Arbeiten von der Fa. Kolb durchführen lassen. Weil die ausgeführten ...mehr

Bejwer6matnqungn5 mdelden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit den Leistungen der Fa. Kolb rundum zufrieden. Alles wurde termingerecht, zuverlässig ...mehr

lybBge35wmwertunl6g meldeip95n
* * * * *

anonymous

, 30.06.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben große Schiebetüren für einen Einbauschrank montiert bekommen. Die Ausführung lief ...mehr

B6newertugn2g meldz6eu4zdn
* * * * *

anonymous

, 10.06.2021 KennstDuEinen.de

„-Sehr freundlich -kompetent und umfangreiches Know-how -Saubere Durchführung

Bg3ewerdtktunqsug mceldltgen
* * * * *

anonymous

, 07.06.2021 KennstDuEinen.de

„Die Tischlerei Kolb hat trotz eines hohen Auftragsdrucks sehr schnell auf unsere Bedürfnisse ...mehr

Bew2dddec4grtugng mel4pdeaxd8n
* * * *

anonymous

, 04.05.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr fachkundig und freundlich mit der Folge, dass ich statt einem Küchengerät, ...mehr

Beweertunlw5sg mme6leden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma Kolb gemacht und auch mit den Mitarbeitern. Saubere ...mehr

Bewertnpoung2 mmelwid3u6en
* * * * *

anonymous

, 11.04.2021 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren beauftragen wir die Tischlerei Kolb für vielfältige Arbeiten und sind immer sehr ...mehr

Bewewl5rruuotun1tbfgn8 melde02a0n
* * * * *

anonymous

, 07.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bewerte folgende Arbeiten: 1. Bad Fenster 2. Wohnzimmer, Dach-Hebetüre Die Arbeiten wurden am ...mehr

Be66wlwg5jrerxtung melnm1de48vn
* * * * *

anonymous

, 30.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Küche und eine Raumplus- Schiebetür von der Tischlerei Kolb einbauen lassen. Das ...mehr

vffBewezh8rtung omet11nl6vden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Qualität. Schneller Einbau. Freundliche Handwerker !

dew8Beaywwe8ghrt6vung meldeogn
* * * * *

anonymous

, 18.03.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Petrusiak, Mitarbeiter der o.g. Firma KOLB, kam pünktlich zum vorgesehen Termin, arbeitete ...mehr

g2Bedea6wert9ung mezajlder8s8n
* * * * *

anonymous

, 10.03.2021 KennstDuEinen.de

„Unser klemmendes Garagentor wurde sofort unten abgefräst und funktioniert wieder einwandfrei.

B6ewertpmbcung msymel iaddb5w0en
* * * * *

anonymous

, 07.03.2021 KennstDuEinen.de

„Bin bei der Kühl-Gefrierkombination (no frost) sehr kompetent beraten worden. Die Montage bzw. ...mehr

Bdjzewer sltungf5l xzjfmelmjtden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2021 KennstDuEinen.de

„nachdem jetzt die Fenster in der Clausiusstrasse eingesetzt sind, möchten wir uns bei ihnen für die ...mehr

Bewer9tu9nty6gvq mel1m4den
* * * * *

anonymous

, 24.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe bei der Tischlerei Kolb drei Aufträge gegeben: Ein Kleiderschrank, ein Büroschrank und ...mehr

Be fwegr1rtunggl melrh6dwmqgen
* * * * *

anonymous

, 23.02.2021 KennstDuEinen.de

„Im Einbauschrank in meinem Flur mussten 3 Aussparungen vorgenommen werden für Sicherungskästen. Das ...mehr

nqBewemyrtclgung melggdrxen
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„FlexibleHandwerker, Kundenorientiert, engagiert.

Beq7wu2qerggtomq3ung6myh melden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wie schon gestern telefonisch und euphorisch mitgeteilt, sind wir von unserem Fenster begeistert. ...mehr

Bewyrivervur1tuwngz meluden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zuvorkommendes Verhalten, sehr sauber und ordentliches Arbeiten!

B6iewertuntjg meypjmlyde32en
* * * * *

anonymous

, 31.01.2021 KennstDuEinen.de

„Zeit zwischen Auftragserfüllung und Durchführung der Arbeit zu lang ! (Vielleicht durch Corona und ...mehr

Bewer105xtu05ng m7enygoldexrsan
* * * * *

anonymous

, 21.01.2021 KennstDuEinen.de

„Vom Angebot bis zur Fertigstellung 1A! Sehr gute Kundenbetreuung - empfehle Sie gerne weiter.

Bexxvwe nrxtung lwnymeldeqn
* * * * *

anonymous

, 21.01.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Ideen. Sach- und fachgerechte Ausführung. Hervorragender Aufbau.

Bea15vweleamrt8u29ng meldf5bsen
* * * * *

anonymous

, 20.01.2021 KennstDuEinen.de

„Nochmals vielen Dank für den reibungslosen und sehr guten Ablauf des Fenstereinbaus im obigen ...mehr

wy5pBhewerf4wtupwng melh1iden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2021 KennstDuEinen.de

„Nachdem ein individueller komplizierter Badezimmerschrank perfekt angefertigt wurde, habe ich mich ...mehr

Bewerpsgtung 4m4fcyeldte61gn
* * * * *

anonymous

, 06.01.2021 KennstDuEinen.de

„Die Firma Kolb hat für uns verschiedene möbelmaßgerecht und individuell hergestellt und eingebaut. ...mehr

2xBewertuni0gh 9jameldpkaen
* * * * *

anonymous

, 15.12.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Pietrusziak war freundlich, höflich und angenehm im Umgang! Arbeitete zügig, fachmännisch und ...mehr

Bewec0xurtunxg mq8cmeljlfede4j6n
* * * *

anonymous

, 15.12.2020 KennstDuEinen.de

„Erstklassige Qualität und Leistung. Ich kann Fa. Kolb unbedingt weiterempfehlen.

uBewertunk1syggo2n ms5eseneolden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis